Attractionverlust ausgleichen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich (29) treffe mir zur Zeit mit einer HB (25), da würd mich mal eure Meinung dazu interessieren:

Also: Als ich zum KC nach dem dritten Date bei HB ansetzte, fragte sie mich, ob ich gerade mehrere Frauen Date und ich habe ihr gesagt, dass ich aktuell keine weiteren Frauen treffe, da man sich aus meiner Sicht einfach irgendwann entscheiden und sich auf eine Frau fokussieren muss. Ihre LMR war daraufhin verflogen und es folgte der KC.

Trotz KC wusste ich, dass ich in dem Moment als ich den Satz ausgesprochen habe, an Attraction verloren habe. Es folgte was kommen musste: Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie ihr das alles zu schnell geht - ich habe das recht gelassen C&F weggewischt. Das darauffolgende Date war am nächsten Tag, mein Game war gut - stark auf Attraction ausgerichtet und sie war recht anhänglich und es gab intensive KCs. Im Anschluss haben wir mehrmals telefoniert und hatten gute Gespräche, allerdings komm ich aktuell nicht weiter - würde gerne weiter eskalieren, allerdings will sie jetzt nach 1 1/2 Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben lieber mittags spazieren gehen als zusammen zu kochen - da wird das natürlich schwierig. Habe ihr jetzt gesagt, dass ich mittags keine Zeit habe. Für mich fühlt sich das trotz einiger IOIs im gestrigen Telefonat so an als rutsche ich ins LJBF-Land. Denkt ihr ich kann das Ruder noch rumreißen? Wenn ja, wie?

Gruß

 

bearbeitet von cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir zu viel Hinfick. So lange sie regelmäßig Treffen zulässt is alles cool. Eskaliere nach und nach weiter.

Attraction kann schon bisschen wenig sein aber wenn Du halt entspannt weiter machst, keine großen Erwartungen rein legst, Dich noch um Deinen eigenen Kram kümmerst, nicht springst wenn sie schreit und dir alle Optionen offen lässt, dann sehe ich da kein Problem...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kennenglernt?

Was ist sie für ein Typ?

Was hatte sie vor dir für Typen?

 

vor 16 Stunden, cr4ck3r schrieb:

KC nach dem dritten Date

viel zu spät. Sie spürt deine Unsicherheit, Unerfahrenheit

 

vor 16 Stunden, cr4ck3r schrieb:

aktuell keine weiteren Frauen treffe

scheint nicht so der tolle Macker zu sein, wenn ich die einzige bin

 

vor 16 Stunden, cr4ck3r schrieb:

sich auf eine Frau fokussieren muss

es ist noch zu nichts gekommen und er fokussiert alles auf mich. Ich treffe mich mit ein paar Anderen, damit ich den besten finde. Das entscheide ich erst nach ein paar Mal Sex endgültig

 

vor 16 Stunden, cr4ck3r schrieb:

das alles zu schnell

das alles zu langsam und komisch

 

vor 16 Stunden, cr4ck3r schrieb:

recht anhänglich und es gab intensive KCs

wenn er nicht eskaliert, versuche ich ihn heiß zu machen für FC

 

vor 16 Stunden, cr4ck3r schrieb:

Anschluss haben wir mehrmals telefoniert

weil ich ein langweiliges Leben führe und alles auf sie setze. Ich versuche die beste Freundin zu werden

 

vor 16 Stunden, cr4ck3r schrieb:

1 1/2 Wochen in denen wir uns nicht gesehen

sondern mit anderen Typen getroffen habe

 

vor 16 Stunden, cr4ck3r schrieb:

Denkt ihr ich kann das Ruder noch rumreißen? Wenn ja, wie?

Knallharte Führung, doch wirkt es nicht passend. Sagen, Kochen bei mir am Samstag um 18.00 Uhr, bring Wein mit, aber einen guten.

Alternativ spazieren, sie heiß machen, küssen, sexuelle Themen und dann zur Wohnung, weil du auf Toilette musst, ihr was zeigen willst oder Hunger hast. Wenn sie bockt, was sie wahrscheinlich macht, freeze. Erneut versuchen, wieder block, freeze. Dann von vorne, sollte es nich klappen, weggehen

 

Du brauchst Alternativen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2020 um 18:14 , cr4ck3r schrieb:

Date und ich habe ihr gesagt, dass ich aktuell keine weiteren Frauen treffe, da man sich aus meiner Sicht einfach irgendwann entscheiden und sich auf eine Frau fokussieren muss. Ihre LMR war daraufhin verflogen und es folgte der KC.

Was???
Also erstmal hast du LMR vor dem Sex nicht vor dem Kuss. 

Du denkst über etwas ernsthaftes nach bevor du Sex hattest? Hör mir mal damit auf. 

Dein Game ist so 0/10. Du brauchst mehr Erfahrung und Alternativen, wie der über mir schon geschrieben hat. Kuss nach dem dritten Date? Woa sei froh das sie sich überhaupt nochmal mit dir getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen einer anderen Frau erwähnen könnte das Ganze schon wieder richten. Vielleicht mal mit ner Gruppe Video Call machen oder ne Freundin über Instagram anrufen und ihr davon erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.