2. Date zu ihr lenken

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

m26 hab eine 34jährige kennengelernt und kochen vorgeschlagen. Dann meinte ich, wir können vorher einkaufen. Dienstag hat sie eingewilligt und gesagt das bei mir ja alle supermärkte wären...ich will nicht zu mir. sie wohnt in einer zweck wg und will wohl lieber zu mir. wie klarmachen das wir zu ihr gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gd schrieb:

ich will nicht zu mir. sie wohnt in einer zweck wg und will wohl lieber zu mir. wie klarmachen das wir zu ihr gehen?

Warum denn nicht? Wohlmöglich fährst , geschickt verpackt, mit der Wahrheit am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Mann musst du zu dir gehen sonst wärst du n Pussy wo zu ihr rennt also es kommt irgendwie unmännlich egal wie du wohnst du hast das durchzuziehen...

erhöht auch deine Chancen auf einen Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr bei dir kocht, dann ist ein lay fast garantiert. Warum willst du nicht, dass ihr den Abend bei dir verbringt?

In der WG werdet ihr sehr, sehr wahrscheinlich nicht ficken können. Sie wird blocken und es wird schwierig sein, den Block zu brechen, da wer weiß, vielleicht WG Kollegen in der Wohnung sind... oder vielleicht, will sie gar nicht, dass die WG-Kollegen mitkriegen, dass Sie sich mit jemand trifft... wer weiß, egal. Sie will zu dir, damit du es schaffst sie zu verführen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.