4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo hallo Leute,
Manchmal läufts bei manchen und bei manchen bekomme ich ab und zu diesen Satz nach Dates bzw. Instantdates zu hören: "Hey blabla bla, ich glaub der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.", "Hey, ich glaube die Chemie passt nicht zwischen uns", "Ich glaube es stimmt nicht zwischen uns", "Hey ich glaube wir sind nicht auf einer Wellenlänge". Die Sätze sagen ja alle dasselbe aus. An was kann sowas liegen, wenn man sowas bekommt? Ist man dann zu unsexuell, bzw. ist der Vibe zu wenig flirty. Hat man da zu wenig Comfort? Oder der Lead ist scheiße?
Was ist so aus eurer Erfahrung der Grund für so etwas?
Meine Vermutung ist, dass die Frau dadurch auszudrücken versucht, dass sie keine sexuelle Anziehung zu einem empfindet spirchwörtlich ganz banal einfach gesagt dass sie zu wenig Anziehung empfindet um mit einem Sex zu haben. Das ist aber nur meine Vermutung. Und wenn dem so ist, wie schafft man es bei der Frau so dieses archaische sexuelle Verlangen zu triggern, dass sie gar nicht anders kann als sexuelle Anziehung zu empfinden?
Freu mich auf viele interessante Gedanken.
 
Viele Grüße,
Manuel 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du hast schon richtig erkannt, was die Frau dir damit sagen will. Manchmal kann es sogar passieren, dass du die Aussage bekommst, wenn du "alles richtig" gemacht hast. Du kannst schlicht nicht alle bekommen.
Wenn es zu häufig vorkommt, was ja bei dir anscheinend der Fall ist, liegt es vermutlich daran, dass du etwas falsch machst.
Nicht genug eskalieren KÖNNTE! eine Möglichkeit sein, muss aber nicht.
Wenn du grundlegende Tipps willst, dann ab in die Schatztruhe mit dir und einlesen, wenn du konkrete Tipps haben willst wäre es gut, wenn du ein Date von dir mal aufschreiben könntest, was passiert, was macht ihr etc. Sonst können wir hier auch nur raten.

 

Gruß
Max

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt die 0815-Körbe, die in der Q&A-Section der Brigitte stehen. Wenn du dein Ding machst und der Frau zeigst, dass du Interesse an ihr hast (ob eskalieren dabei ist kommt ganz drauf an). Wie Maximo schreibt: nicht jede Frau steht auf dich.

Nett für das Feedback bedanken und sie ihr Ding machen lassen. Was genau du anders machen musst, musst du durch ne gewisse Routine ausfindig machen. Ist so wie bei einem Allergietest: Du machst gewisse Diäten in bestimmte Richtungen und findest dann raus, gegen was du allergisch bist. Problem beim Daten ist aber, dass jede Frau auf unterschiedliche Dinge reagiert - da gehört einfach eine Menge Zufall dazu und auch Attraction. Für ersteres kannst du leicht Einfluss drauf ausüben - die Attraction dagegen ist grundsätzlich entweder da oder nicht. Kannst sie meistens eher zerstören, als dass du groß aufbaust, wenn sie sich eine Meinung gebildet hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das meiste wurde schon gesagt.

Eine Sache fehlt aber noch:Das was auf der bio-chemischen Ebene läuft und gerade das ist in Zeiten von Online Dating ganz wichtig! Schon mal was davon gehört:"Ich kann dich nicht riechen!" Genau das meine ich! Oder Eben beim Küssen fällt dir/ihr auf das das Gegenüber nicht schmeckt. Also geht das alles noch viel tiefer als gedacht und du kannst Sie deswegen nicht alle haben. Die nächste Stufe ist dann wenn dein Bauchgefühl dir schon recht früh sagt das ist nichts aber das benötigt Erfahrung, kommt aber mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.