Körbe-Feedback der Frauen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Recht. Also nur noch Körbe. Diese Woche gab es 3. Mein Selbstvertrauen ist am Arsch. Habe aktuell keine Lust auf Frauen.

 

4,

Alter der Dame:    27

Nationalität:    Deutschland

Erster Kontakt:  Tinder

Beruf:  Verkäuferin

Sprachen: Deutsch

Location:   Bei mir Zuhause im Bett,ausgemacht war zusammen zu kuscheln.

Datedauer:  ca 25 Minuten

Eskalieren: Keine chance

Feedback der Frau  Der Funke ist nicht übergesprungen als ich dich gesehen habe. Es muss einfach Baam machen wenn ich einen sehe und es im Herzen spüren. Als ich dich gesehen habe wusste ich schon du bist es nicht. Du siehst gut aus aber bei dir denke ich an den netten lieben Nachbarn von nebenan. Tut mir leid. Ich würde dann auch gehen und dir nicht die Zeit klauen. Mach dir einen schönen Abend.

 

5,

Alter der Dame:    22

Nationalität:    Togo (Sie war dunkelhäutig)

Erster Kontakt:  Facebook

Beruf:  Ausbildung zur Kindererzieherin

Sprachen: Deutsch, weitere Sprachen weiß ich nicht.

Location:   Bei mir Zuhause im Bett, Film geschaut und Tee getrunken

Datedauer:  ca 1,5 Stunden

Eskalieren:  Streicheln am Oberschenkel-Reaktion= Fühlt sich noch kommisch an wir kennen uns nicht mal eine stunde. In den Arm nehmen und dann wollte ich Händchen halten-Für  Händchen halten ist es noch zu früh.

Feedback der Frau  Sorry wir sind einfach zu verschieden, wir sind total unterschiedlich mit deinen Lieblingsgesprächsthemen kann ich einfach null anfangen. Und wir haben einfach zu verschiedene Ansichten und Lebenseinstellungen. Wir haben keine Gemeinsamkeiten.

 

6,

Alter der Dame:    25

Nationalität:    Portugal

Erster Kontakt:  Facebook

Beruf:  Ausbildung zur Heimerzieherin

Sprachen: Deutsch, Portugiesisch

Location:   Bei mir Zuhause im Bett, Film geschaut und Tee getrunken

Datedauer:  ca 2 Stunden

Eskalieren:  in den Arm nehmen, und als ich ihre Hand genommen hat , hat sie ganz kommisch geschaut und weg gezogen.  Sie hat kaum mit mir geredet.

Feedback der Frau  Ich möchte nichts lockeres mit dir & wenn du kein bock auf Freundschaft hast hat das alles hier eh keinen sinn mehr
Also denke ich nicht das wir uns wieder sehen werden. Du bist nicht mein Typ & wirklich wohl habe ich mich nicht gefühlt &ich hatte auch irgendwie Angst dir die Wahrheit zusagen
Weil du bisher immer so drauf bestanden hast das ich mich für alles erkläre & du meine meinung null akzeptierst oder respektierst. Das war mir halt schnell bewusst das es nix mit uns wird &ich hab gesagt das ich den film nicht kenne & ihn gern sehen würde. Wenn du quatschen wolltest dann hättest du sagen können das wir keinen film schauen sollen. Vom Charakter her ist es anstrengend für mich. Ich muss mich für alles erklären & du respektierst nie meine Meinung. Du versuchst es einfach eine halbe Stunde später wieder obwohl ich sagte ich will das nicht. Wir schreiben bis her nur & 1 mal getroffen & haben uns gefühlt schon öfter gestritten als manche Pärchen & das zeigt schon das wir nicht zusammen passen egal auf welche art & weise.

 

Könnt ihr schon Ähnlichkeiten bei den 6 Dates erkennen ? Oder etwas was sich wiederholt an was ich arbeiten könnte ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgend was stimmt an deiner Art nicht, denn du bekommst die Frauen zu dir nach Hause, sitzt mit denen auf dem Bett und da scheiterst du immer.

Ich lese raus das du den Frauen ein schlechtes Gefühl gibst, Sie fühlen sich unwohl bei und mit dir. Woran das aber liegt, kann ich dir nicht sagen.

P.S. Das Feedback der Portugiesin ist schon ziemlich deutlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Irgend was stimmt an deiner Art nicht, denn du bekommst die Frauen zu dir nach Hause, sitzt mit denen auf dem Bett und da scheiterst du immer.

Ich lese raus das du den Frauen ein schlechtes Gefühl gibst, Sie fühlen sich unwohl bei und mit dir. Woran das aber liegt, kann ich dir nicht sagen.

Ein Date habe ich sogar aufgenommen mit dem Rekorder. Aber wegen Datenschutz darf ich das nicht veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Kleine Sünde schrieb:

Ein Date habe ich sogar aufgenommen mit dem Rekorder. 

Alter, das ist strange! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

Ich wollte danach das Date analysieren um mich zu verbessern. Kann mir ja keine 1,5 stunden merken.

Ich würde fast behaupten , das es mindestens einen Straftatbestand erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich würde fast behaupten , das es mindestens einen Straftatbestand erfüllt

😂 wie machen es dann die ganzen anderen youtuber die, die Stimme verstellen und das bild verpixeln. Die haben ja auch ein orginal video das Sie bearbeiten. Und solange das nur für mich ist. Aber zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kleine Sünde schrieb:

😂 wie machen es dann die ganzen anderen youtuber die, die Stimme verstellen und das bild verpixeln. Die haben ja auch ein orginal video das Sie bearbeiten. Und solange das nur für mich ist. Aber zurück zum Thema.

Tonaufnahmen von jemand anderem ohne dessen Zustimmung strafbar und erfüllt den Straftatbestand des § 201 StGB

 

Was wer macht Ist mir relativ egal, ich wollte es nur angemerkt haben, das dein Verhalten nicht nur wirklich Creepy ist sondern auch noch gesetzlich fragwürdig... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

😂 wie machen es dann die ganzen anderen youtuber die, die Stimme verstellen und das bild verpixeln. Die haben ja auch ein orginal video das Sie bearbeiten. Und solange das nur für mich ist. Aber zurück zum Thema.

Du bist kein Youtuber sondern ein Kerl der im Umgang mit Frauen besser werden möchte, was natürlich legitim ist.

Das du aber mit 31 Jahren solche Aktionen (Dates aufnehmen) fährst ist aus meiner Sicht höchst fragwürdig. Für mich ist das ein Hinweis das es dir an nötiger Empathie fehlt, allein schon wenn man sich als Kerl nicht mal 1,5h Stunden Date merken kann., ist das ein ziemlicher Hinweis das dafür das du dich null für die Frauen interessierst. Ist okay aber dann musste dich nicht wundern wenn die Frauen mit dir nichts mehr zu tuen haben wollen.

Lies dir das Feedback der Portugiesin nochmal durch, reflektiere dein Verhalten dann solltest du verstehen woran es liegt das die Frauen nicht mehr mit dir zu tuen haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was sind denn das für krasse Feedbacks. Sowas hab ich noch nie gehört. Würd da echt gern mal Mäuschen spielen bei nem Date 😀 

vor allem weil man sich eigentlich Sprüche technisch alles erlauben kann, wenn’s locker rüber kommt und man n guten vibe hat. 

Bist also entweder inkongruent oder das was H und die Portugiesin gesagt hat. Wie meint sie das mit dass sie sich für alles erklären musste ? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe kein Sinn Feedback von Frauen zu holen warum es nicht gepasst hat.  Sie wird sowieso nie die Wahrheit sagen. Alleine schon deswegen weil kaum eine Frau dazu in der Lage ist sowas zu reflektieren ( Feministinnen bekommen jetzt von dem Satz ein Brechreizen. Aber das ist nun mal so). Was erwartet man den für ein Feedback von Frauen? Du hast nicht eskaliert? Du hast zu lange gelabbert anstatt mich gegen die Wand zu drücken? Du hast nicht geführt. Du hast schlecht geflirtet? Macht kein Sinn.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Was sind denn das für krasse Feedbacks. Sowas hab ich noch nie gehört. Würd da echt gern mal Mäuschen spielen bei nem Date 😀 

vor allem weil man sich eigentlich Sprüche technisch alles erlauben kann, wenn’s locker rüber kommt und man n guten vibe hat. 

Bist also entweder inkongruent oder das was H und die Portugiesin gesagt hat. Wie meint sie das mit dass sie sich für alles erklären musste ? 

 Also beim Date war nix. Sie hat ja kaum mit mir geredet. Hätte ich nicht was gemacht hätten wir uns 1,5 Stunden beim Film angeschwiegen.

Davor war die Sache das Sie immer wieder mal ihren Ex erwähnt hat und ich wollte unbedingt wissen was da los war. Sie hat da ganz schlecht darauf reagiert. Habe 1 Woche später noch mal nachgefragt und da ist sie fast ausgerastet das ich ihre Grenzen nicht respektiere. Habe dann 4 Wochen nix mehr zum Thema gesagt war schon uralt. Dann fängt sie plötzlich an. 

Sie: Also das mit uns wird glaub ich nix. 

Ich: warum? 

Sie: die sache das du meine Grenzen nicht ganz angenommen bzw respektiert hast. Ich bin leider nachtragend ich weiß is eine scheiß Eigenschaft aber diese Gefühle kann ich net ignorieren & deswegen hängen diese sachen halt noch in meinem kopf.

Ich: Ich möchte einfach nur das es dir gut geht. Für mich bist du was ganz besonderes. Ich genieße immer die Zeit mit dir zu schreiben und bin megaaa froh dich in meinem whats app zu haben.  Ich finde jeder tut mal etwas was dem anderen nicht gefällt und da ist es mir halt wichtig das sich das ändert und nicht ständig passiert. ich schätze es dann megaa wenn diese Person das für mich ändert, weil das zeigt mir das ich dieser Person etwas bedeute und ihr wichtig bin.

 Sie: Du hast ja auch recht & ich wünschte ich könnte auch so handeln weil das der richtige Weg wäre. Ich tu immer so reif & erwachsen weil ich in der Theorie weiß was richtig & was falsch ist nur kann ich das noch nicht immer so umsetzten...Ich wollte ehrlich zu dir sein deswegen wollte ich dir sagen wie es momentan bei mir in dem punkt aussieht. Ich hab versucht darüber hinweg zu sehen aber immer wenn du mit dem thema kamst hab ich gemerkt das mir zu dem Schritt einfach was fehlt bzw etwas im weg ist. Ich bin halt nicht 100% die Frau die du momentan in mir siehst.

 

Und darauf hin haben wir halt bisschen diskutiert weil ich das mal ganz anderst sehe. Ich habe nur interessiert gefragt. Weil ich neugierig war. Was für Grenzen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

Ich möchte einfach nur das es dir gut geht. Für mich bist du was ganz besonderes. Ich genieße immer die Zeit mit dir zu schreiben und bin megaaa froh dich in meinem whats app zu haben.  Ich finde jeder tut mal etwas was dem anderen nicht gefällt und da ist es mir halt wichtig das sich das ändert und nicht ständig passiert. ich schätze es dann megaa wenn diese Person das für mich ändert, weil das zeigt mir das ich dieser Person etwas bedeute und ihr wichtig bin.

Dein Ernst? Und da wundert dich wirklich noch das du sie regelrecht in die Wüste gequatscht hast. Ich halte ja eigentlich nichts von coachings aber ich fürchte das oder eine Therapie wäre hier angebracht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

 Also beim Date war nix. Sie hat ja kaum mit mir geredet. Hätte ich nicht was gemacht hätten wir uns 1,5 Stunden beim Film angeschwiegen.

Davor war die Sache das Sie immer wieder mal ihren Ex erwähnt hat und ich wollte unbedingt wissen was da los war. Sie hat da ganz schlecht darauf reagiert. Habe 1 Woche später noch mal nachgefragt und da ist sie fast ausgerastet das ich ihre Grenzen nicht respektiere. Habe dann 4 Wochen nix mehr zum Thema gesagt war schon uralt. Dann fängt sie plötzlich an. 

Sie: Also das mit uns wird glaub ich nix. 

Ich: warum? 

Sie: die sache das du meine Grenzen nicht ganz angenommen bzw respektiert hast. Ich bin leider nachtragend ich weiß is eine scheiß Eigenschaft aber diese Gefühle kann ich net ignorieren & deswegen hängen diese sachen halt noch in meinem kopf.

bis hier hin hab ich gedacht, die hätte einen an der Waffel, aber:

Zitat

Ich: Ich möchte einfach nur das es dir gut geht. Für mich bist du was ganz besonderes. Ich genieße immer die Zeit mit dir zu schreiben und bin megaaa froh dich in meinem whats app zu haben.  Ich finde jeder tut mal etwas was dem anderen nicht gefällt und da ist es mir halt wichtig das sich das ändert und nicht ständig passiert. ich schätze es dann megaa wenn diese Person das für mich ändert, weil das zeigt mir das ich dieser Person etwas bedeute und ihr wichtig bin.

Sowas kannst du nicht bringen.. wie viele Dates hattet ihr ?

1.Die ersten zwei Sätze kann man nach ~ 6 Monaten dating sagen, wenn überhaupt. 

2. Thema Ex wird nie aktiv forciert. Wenn eine mit dem Thema anfängt, kann man kurz seinen Senf dazu abgeben und weiter im Text. Geht doch jetzt darum, dass DU sie verführen willst. Ex ist für dich Geschichte.

3. ne Person ändert idr nix für einen. Da musste dein Screening anpassen und eine finden, die nix ändern braucht. Zumindest keine grundlegenden Charakterzüge. Das zeigt auch nicht dass du jemandem wichtig bist sondern dass ihr nicht zusammen passt.

4. Was soll dieses “mega“?! Du bist nicht der Wendler, der sein Publikum mit Buzzwords animieren braucht.

5. das mit dem “bin froh dich in meinem WhatsApp zu haben“ lass den Satz bitte auch weg bei der nächsten..

Zitat

 Sie: Du hast ja auch recht & ich wünschte ich könnte auch so handeln weil das der richtige Weg wäre. Ich tu immer so reif & erwachsen weil ich in der Theorie weiß was richtig & was falsch ist nur kann ich das noch nicht immer so umsetzten...Ich wollte ehrlich zu dir sein deswegen wollte ich dir sagen wie es momentan bei mir in dem punkt aussieht. Ich hab versucht darüber hinweg zu sehen aber immer wenn du mit dem thema kamst hab ich gemerkt das mir zu dem Schritt einfach was fehlt bzw etwas im weg ist. Ich bin halt nicht 100% die Frau die du momentan in mir siehst.


 

das ist ein Korb. Next weil kein Interesse. Und bloß nicht:

Zitat

 

Und darauf hin haben wir halt bisschen diskutiert weil ich das mal ganz anderst sehe. Ich habe nur interessiert gefragt. Weil ich neugierig war. Was für Grenzen?? 

diskutieren. Ah Mist, doch getan. Fürs nächste mal. Anziehung ist keine Verhandlungssache. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.