24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand bitte gutes Material (Bücher, zu Textgame empfehlen?

Ich versaue es oft beim texten extrem.

Mir fällt oft nix ein, was ich schreiben kann. 

Also stelle ich Fragen. Das mögen sie jedoch nicht.

Fragen in Statements umwandeln fällt mir sehr schwer.

Freue mich über jede Hilfe

Beste Grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle was aus deinem Leben. Was Du so tagsüber gemacht hast oder was du sonst mal erlebt hast. Oder beziehe dich auf etwas was gerade so in der Welt geschieht.

Attraction erzeugt man sowieso nicht mit Text. Vielleicht wenn man witzig ist, aber dafür muss man halt Talent haben.

Bücher habe ich nur über Sexting überflogen - auch nichts wirklich Neues dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Daniel069 schrieb:

Fragen in Statements umwandeln fällt mir sehr schwer.

Kochst du gerne? ==> Du siehst aus, als kochtest du gerne! ==> Du siehst aus, als würdest du deine Küche ab und zu in ein Experimentierlabor verwandeln.

Zitat

Also stelle ich Fragen. Das mögen sie jedoch nicht.

Fundamentaler Irrglaube im PU! Langweilig sein im OG und Textgame mögen sie nicht. Fragen stellen ist das essentielle beim PU, denn nur wer Fragen stellt, zeigt damit Interesse an der anderen Person. Entscheidend ist aber, dass du dir bereits zuvor den Status der Person aufgebaut hast, von der Frauen gerne Fragen gestellt bekommen möchte. 

Interesse ist deshalb wichtig, weil Alphas sich immer um das wohl der Gruppe kümmern und sich dabei für jeden einzelnen interessieren.

Du kannst Fragen auch so benutzen, dass eine Frau mit "und du?" antwortet und du dabei deine DHVs einbringen kannst ohne dabei angeberisch zu wirken.

"Und was machst du sonst so, wenn du nicht gerade..."

z.B,; "... Männern auf Tinder hinerherjagst"

Das zieht immer. Dadurch verraten dir Frauen sehr viele Dinge, auf die du eingehen kannst. Damit kann man auch sehr schnell die langweiligen von den spaßigen Frauen screenen, falls man es sich leisten kann. Langweilige Frauen reagieren emotionslos und zählen ihre Hobbys auf, Dieses Verhalten zeigt sich dann meist auch im weiteren Gesprächsverlauf. Spaßige Frauen finden das witzig und zeigen das durch Smileys und nennen nur ein oder zwei Hobbys.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, chris1008 schrieb:

Du siehst aus, als kochtest du gerne

Bastian Sick keult sich darauf vielleicht einen, für alle anderen klingt das 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Nachtzug schrieb:

Bastian Sick keult sich darauf vielleicht einen, für alle anderen klingt das 🙄

Wegen des Konkunktivs? Der ist mir beim Editieren so rausgerutscht. Ist jetzt aber auch nicht das wichtigste in meinem Beitrag 😂

bearbeitet von chris1008
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame existiert nicht. Wenn Attraction da ist, und du nicht wie n Analphabet schreibst, läuft das Gespräch.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Textgame existiert nicht. Wenn Attraction da ist, und du nicht wie n Analphabet schreibst, läuft das Gespräch.

Gewissermaßen stimme ich dir zu. Nur weshalb Matchen und schreiben Frauen dann überhaupt, wenn keine Attraction da ist? Ich meine, anders würdest du ja behaupten, dass es wieder nur um Looks geht und dann können wir an dieser Stelle auch gleich aufhören^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet über OG? Klar gehts da nur um looks. Dass man nicht wie n creep und Analphabet schreibt, n paar nette Fragen stellt, und schlussendlich aufs Date geht, würde ich aber nicht als Game bezeichnen. 

Wenn du ne Frau im echten Leben mal gesehen hast, wirst du merken ob sie auf dich steht oder nicht. Erst dann kann man diskutieren ob TG existiert. Wie gesagt, macht es dir eine Frau, die Bock auf dich hat, einfach ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Vorausgesetzt du hast überhaupt Bock auf die Texterei. 

vor 10 Minuten, chris1008 schrieb:

Nur weshalb Matchen und schreiben Frauen dann überhaupt, wenn keine Attraction da ist?

Validation, LSE, attention seeking im Spezialfall OG. Ansonsten nennt es sich orbiter halten und breadcrumbing.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Validation, LSE, attention seeking im Spezialfall OG, ansonsten nennt es sich orbiter halten und breadcrumbing.

Das wird wohl so sein. Ich hab zwar mittlerweile 8.4 auf mein Bild bei Photofeeler, aber 90% meiner Matches sind genau solche 😂 schon traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

90% meiner Matches sind genau solche

Dann geh früher aufs Date in den Chats. Wird rumgeiert, schreibst du die Nächsten an. Wenn du bei maybe girls weiter in der Pipeline bleibst, spielst du Frauen die OG als attention seek Instrument benutzen, doch in die Karten. Es ist wie beim Orbiter Dasein. Man hält sich selber in der Umlaufbahn, statt sich auf neue vaginale Planenten mit Landeerlaubnis zu schießen. Ansonsten mach DG

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Max_well schrieb:

Dann geh früher aufs Date in den Chats. Wird rumgeiert, schreibst du die Nächsten an. Wenn du bei maybe girls weiter in der Pipeline bleibst, spielst du Frauen die OG als attention seek Instrument benutzen, doch in die Karten. Es ist wie beim Orbiter Dasein. Man hält sich selber in der Umlaufbahn, statt sich auf neue vaginale Planenten mit Landeerlaubnis zu schießen. Ansonsten mach DG

Oder dem Mädel mal ne böse Ansage machen. Frauen haben so ziemlich alle Rechte, wenns um Manipulation geht: Rumheulen, sich in die Opferrolle bringen, dem Mann die Schuld geben, wenn das Date scheiße ist, obwohl sie die Langweiler und Blocker waren. Aber wir Männer haben das Recht auch mal ne böse Ansage zu machen. Und dann sind die weg oder sie kuschen. Manche Frauen brauchen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Oder dem Mädel mal ne böse Ansage machen

Was haste davon? Dann entfernt sie das Match und du schreibst die Nächste an. Kann man auch gleich die Nächste anschreiben.

vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Frauen haben so ziemlich alle Rechte, wenns um Manipulation geht

Lern das Spiel zu lieben. Stoizismus. Dafür haben wir n Penis und keine Periode. Gewisse Dinge kannste nicht ändern, und sollteste auch nicht. Besonders die Sache mit dem Penis *.* Heute erst wieder frei gepinkelt beim Joggen. Mein Gott ist es geil n Mann zu sein.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haste davon? Dann entfernt sie das Match und du schreibst die Nächste an. Kann man auch gleich die Nächste anschreiben.

Lern das Spiel zu lieben. Stoizismus. Dafür haben wir n Penis und keine Periode. Gewisse Dinge kannste nicht ändern, und sollteste auch nicht. Besonders die Sache mit dem Penis *.* Heute erst wieder frei gepinkelt beim Joggen. Mein Gott ist es geil n Mann zu sein.

War keine Beschwerde von mir. Ich wollte mal zeigen, dass wir auch Rechte haben, wo es keiner sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber kein Recht Frauen ne böse Ansage zu machen. Sondern das Recht mit Manipulation im Vorfeld zu rechnen, darüber zu lachen, und red pilled zu sein. Die Ansage rührt nur aus Frustration vor Korben, und deinem Ärger dem du dir nur so Luft verschaffen kannst, weil du Frauen zu ernst nimmst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Max_well schrieb:

Aber kein Recht Frauen ne böse Ansage zu machen. Sondern das Recht mit Manipulation im Vorfeld zu rechnen, darüber zu lachen, und red pilled zu sein. Die Ansage rührt nur aus Frustration vor Korben, und deinem Ärger dem du dir nur so Luft verschaffen kannst, weil du Frauen zu ernst nimmst.

Die Ansage rührt daher, dass ich mir selbst was wert bin und nicht alles gefallen lasse.

Dann erzähl mal, wie du darüber lachst.
Ich kenn es nur so:

Lachen: OK, wir hatten unseren Spaß und ich sehe, das passt einfach nicht. Wünsch dir alles Gute! ;-) 

"Böse" Ansage: OK, wir hatten unseren Spaß entweder wir treffen uns oder lassen es. Ich hab keine Lust auf ne Brieffreundschaft. 

Wobei das lachen definitiv die Tür schließt. Die böse Ansage kann eine Tür schließen oder das Mädel wachrütteln, dass sie da mit nem Menschen und nicht ner Maschine schreibt. Ich habe mir gerade durch das das "Lachen" eine Tür geschlossen. Das Mädel hat dann auch ohne sich zu verabschieden meine Nummer gelöscht. Ist mir ja egal, weil ich die Tür geschlossen habe. Unfreundlich sich nicht zu verabschieden find ichs trotzdem. Aber das ist ne andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir nicht ganz folgen. Also als ich noch OG betrieben habe, oder aktuell nur über ab und zu Instagram, schreibe ich das HB an, wenn da 3-4x basic infos in vernünftigem Ton ausgetauscht wurden, gehe ich entweder auf den NC, oder im selben Atemzug auf ein Treffen. 

Wenn das HB mir dann sagt es passt nicht, whatever, ist das mir doch volle Kanne Wurst. Ich kenn die Person nicht, widme mich anderen Dingen, und schreibe am nächsten Tag mal ne andere an. Und im Big picture konzentriert sich mein Dating Leben sowieso aufs DG und bestehende FBs.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Max_well schrieb:

Kann dir nicht ganz folgen. Also als ich noch OG betrieben habe, oder aktuell nur über ab und zu Instagram. Schreibe ich das HB an. Wenn da 3-4x basic infos in vernünftigem Ton ausgetauscht wurden, gehe ich entweder auf den NC, oder im selben Atemzug auf ein Treffen. 

Wenn das HB mir dann sagt es passt nicht, whatever, ist das mir doch volle Kanne Wurst. Ich kenn die Person nicht, widme mich anderen Dingen, und schreibe am nächsten Tag mal ne andere an. Und im Big picture konzentriert sich mein Dating Leben sowieso aufs DG und bestehende FBs.

OK verstehe. Instagramm mach ich nicht und für mich ist Tinder aktuell das einzige. Tinder läuft gerade nicht "nebenbei". Tinder ist das einzige was gerade geht. Von daher läuft das Dating nicht im Sinne, dass man einmal pro Woche tindert, ein paar Matches bekommt, schaut, ob alles passt und sich trifft. Man bekommt ein paar Matches und sieht zu, dass man sich trifft, weil es keine Alternativen gibt. Ist nix mit nebenbei und dabei lachend zu sagen "ich hab ja noch DG und 10 FBs". Aber dennoch bleibt bei deinem Lachen die Tür geschlossen. Ich verstehe auch, dass dir das egal ist, weil du Alternativen hast. Und wenn ich gut drauf bin, sag ich auch mal ciao. Aber egal, back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur so kannst du erfolgreich PU betreiben. Frustrationstoleranz ist das A&O. Genauso wie, sich aus bestehenden Dates, auch FBs heranzüchten und halten. Sehe genauso viele Leute, die Matches und NCs ohne Ende sammeln, und jeden Tag gamen gehen, aber die Sets und Dates nicht abarbeiten. Entweder haben dies nicht verstanden, oder sehen PU halt als reine Persönlichkeitsentwicklung um ihre AA zu eliminieren, oder im Job freier reden zu können. Solls alles geben.

vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich verstehe auch, dass dir das egal ist, weil du Alternativen hast

Kannst du genauso gut haben, wenn du dir aus den Sets, auch FBs heranzüchtest, und nicht nach dem ersten Lay das Investment auf Null fährst, und weiter gamen oder swipen gehst. Machen viele so und wundern sich dann. DG ist aktuell genauso möglich wie immer, wenn du in einer großen Stadt wohnst. Sehe keine Unterschiede. Man kann Bahnhaltestellen, Supermärkte oder Drogerien genauso als Spielwiese benutzen, wie vor dem Lockdown.

Ansonsten sind Sport, Job, Freunde, Leidenschaften, auch Alternativen. Es muss nicht immer nur Rumschlabbern und Reinstecken sein. Bist du n Kerl der ungern alleine einpennt, isses wieder was anderes, dazu gehöre ich zB nicht. Man kann sich auch mal ne Bezahlte nehmen. Das ist alles nicht verwerflich. Game Erfolge sind kein Zufall sondern die Summe der Arbeit die du reinsteckst. Es ist wie wenn du etwas verkaufen willst. Du brauchst leads und ein gutes Produkt. Will jemand das Produkt nicht, brauchst du mehr Leads, oder musst das Produkt optimieren. Von leads Ansagen machen, hat noch keiner mehr verkauft.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chris1008 Du vergisst neben Lachen und Ansage eine wichtige Alternative: einfach nix machen.

Sich verabschieden ist im OG absolut unnötig. Wenn die Frau nicht antwortet, lasse ich den Chat einfach offen. Oft genug kommt Wochen/Monate später noch mal was rum.

Deine Haltung zeigt nur, dass dein emotionaler Invest zu hoch ist und du das alles zu persönlich nimmst. Ich habe auch mehr Matches als ich bedienen kann; da vergisst man eben der ein oder anderen zu antworten. Das hat dann (ausnahmsweise) nix mit Mann/Frau zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Max_well schrieb:

Aber nur so kannst du erfolgreich PU betreiben. Frustrationstoleranz ist das A&O. Genauso wie, sich aus bestehenden Dates, auch FBs heranzüchten und halten. Sehe genauso viele Leute, die Matches und NCs ohne Ende sammeln, und jeden Tag gamen gehen, aber die Sets und Dates nicht abarbeiten. Entweder haben dies nicht verstanden, oder sehen PU halt als reine Persönlichkeitsentwicklung um ihre AA zu eliminieren, oder im Job freier reden zu können. Solls alles geben.

Kannst du genauso gut haben, wenn du dir aus den Sets, auch FBs heranzüchtest, und nicht nach dem ersten Lay das Investment auf Null fährst, und weiter gamen oder swipen gehst. Machen viele so und wundern sich dann. DG ist aktuell genauso möglich wie immer, wenn du in einer großen Stadt wohnst. Sehe keine Unterschiede. Man kann Bahnhaltestellen, Supermärkte oder Drogerien genauso als Spielwiese benutzen, wie vor dem Lockdown.

Ansonsten sind Sport, Job, Freunde, Leidenschaften, auch Alternativen. Es muss nicht immer nur Rumschlabbern und Reinstecken sein. Bist du n Kerl der ungern alleine einpennt, isses wieder was anderes, dazu gehöre ich zB nicht. Man kann sich auch mal ne Bezahlte nehmen. Das ist alles nicht verwerflich. Game Erfolge sind kein Zufall sondern die Summe der Arbeit die du reinsteckst. Es ist wie wenn du etwas verkaufen willst. Du brauchst leads und ein gutes Produkt. Will jemand das Produkt nicht, brauchst du mehr Leads, oder musst das Produkt optimieren. Von leads Ansagen machen, hat noch keiner mehr verkauft.

Naja, bei mir siehts extrem düster aus. Die Dates in letzter Zeit fanden draußen in der Kälte statt. Und ich war mehr damit beschäftigt nicht zu erfrieren, als mich auf die Frau zu konzentrieren. Kann sein, dass es bei dir anders läuft. Bei mir ist es aber so und ändert sich auch nicht so rasch. Auf Masken Approaches hab ich grad kein Bock. Man versteht nix, kommt man den Menschen zu nahe sieht man die Panik in ihren Augen, man solle bloß zurückweichen. Und DG Erfahrung hab ich auch noch nicht. Ich denke mit Maske ist nicht der beste Zeitpunkt, wenn ich die hälfte der Mimik nicht erkennt. Ist so gesehen kaum anders als Online, wo ich auch nichts von der Mimik sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Playtex schrieb:

@chris1008 Du vergisst neben Lachen und Ansage eine wichtige Alternative: einfach nix machen.

Sich verabschieden ist im OG absolut unnötig. Wenn die Frau nicht antwortet, lasse ich den Chat einfach offen. Oft genug kommt Wochen/Monate später noch mal was rum.

Deine Haltung zeigt nur, dass dein emotionaler Invest zu hoch ist und du das alles zu persönlich nimmst. Ich habe auch mehr Matches als ich bedienen kann; da vergisst man eben der ein oder anderen zu antworten. Das hat dann (ausnahmsweise) nix mit Mann/Frau zu tun.

Nein, so ist das nicht. Ich habe überhaupt nicht die Zeit ständig mit denen zu schreiben. Ich nehm das gerade eigentlich ziemlich locker. Und trotzdem mach ich denen eine Ansage und gehe das Risiko ein, sie zu verlieren, wobei ich sie nicht verliere, wenn ich sie nicht hatte. ;-) Es ist eher so, das meine alten Matches durch neue ersetzt werden. Und ich habe auch noch ein paar offen. Es ist nicht so, dass ich das schwarz und weiß sehe. Einigen mach ich ne Ansage. Anderen sag ich mit nem Lachen ciao und andere lass ich offen. Wie ich gerade Bock habe.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal meinen letzten FR durch, da war ich auch bei Eiseskälte draußen. Masken Approaches sind völlig normal. Da jeder eine Maske an hat, ist das Teil einer Realität für das HB. Du fällst eher auf wenn du sie ohne Maske ansprichst. 

vor 10 Minuten, chris1008 schrieb:

kommt man den Menschen zu nahe sieht man die Panik in ihren Augen, man solle bloß zurückweichen

Die Erfahrung hab ich wirklich bisher kein einziges mal gemacht. Körbe sind genauso wie immer und beschränken sich nicht auf das Masken Problem. Ich mache sogar eher noch kleine Witze, und gebe dem HB die Faust, statt die Hand. 

"Ich schätze dich so auf, hmm warte mal, mit Maske ist das immer so schwierig, so auf 24.. dreh dich mal.

Und auf wie alt schätzt du mich?

Waaas? Ach krass, und jetzt so ohne Maske?

Nice, ja witzig...Und was treibt dich hier her? Auch bisschen einkaufen?

Du hast voll das coole Outfit, trotz Lockdown.. nice sieht man auch selten, die meisten gehen ja nur noch in Jogger raus wa?

Jaa da haste recht, wenn man sich gar nicht mehr zurecht macht, wird man noch zum Penner 😄 "

Ich könnt dir noch 2 Seiten so weitermachen. Bringst du das selbstbewusst und outcome independent rüber ist das tausend mal effizienter als OG.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

Lies dir mal meinen letzten FR durch, da war ich auch bei Eiseskälte draußen. Masken Approaches sind völlig normal. Da jeder eine Maske an hat, ist das Teil einer Realität für das HB. Du fällst eher auf wenn du sie ohne Maske ansprichst. 

Dann schick mal den Link. ich find die Suchfunktion hier nicht gut.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden