27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Genau! Die Aussagen von @RyanStecken und mir decken sich doch.

Am Ende des Tages empfinden die meisten Menschen das als gerecht, was ihnen selbst die meisten Vorteile bringt.

Und genauso ist es doch mit weiblicher Promiskuität.

Die Männer, die regelmäßig ohne großen Aufwand vögeln können, finden weibliche Promiskuität ziemlich geil.

Die Männer, die immer nur die Beobachterrolle einnehmen und selbst nie zum Zug kommen, finden es aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich kacke. Die suchen dann nach Ausreden um ihren Neid und häufig auch Wut zu kaschieren. Dann sind eben solche Mädels Schlampen, für Beziehungen nicht geeignet, haben nen Knax...

Am Ende des Tages ist es doch wie mit dem Kapitalismus ...oder wie mein Opa schon sagte, ab 5000DM Brutto wählt keiner mehr SPD.

Und wenn Du selbst 50 Mädels in der Kiste hattest, siehst Du diese auch nicht mehr als Schlampen.

1/5 wäre dann ja schon geschafft ^^'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Nun, die s.g. seduction community befasst sich seit den 90ern mit der Frage, wie man bei Mädels besser und leichter landen kann.

Das Themengebiet ist sehr breit gefächert. Angefangen vom Äußeren, also Klamotten und Fitness zu Innergame, Deiner Inneren Einstellung. Outer game. Etc. Du findest hier in der Schatztruhe sehr viel. Kannst Dir natürlich auch das ein oder andere Buch zu dem Thema zulegen. 

Damit kannst Du auch als durchschnittlich aussehender Typ soweit Erfolg bei Frauen haben, dass Dich deren teilweise promiskes Verhalten nicht mehr stört, sondern freut

Ein paar Bücher zu dem Thema hatte ich tatsächlich schon gelesen, leider liesen sich bisher bei der Umsetzung nicht alle Probleme beheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.