Aber wir kennen uns doch noch gar nicht - Niederlage gegen den letzten Wiederstand

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Ich melde mich nach längerem mal wieder mit einem Field Report. Die längere Funkstille lag daran, dass ich mich in den letzten eineinhalb Monaten mit den selben 3 Frauen getroffen habe. Zeit für mehr konnte und wollte ich nicht aufbringen. Zwei dieser drei "techtelmechtel" neigen sich jetzt aber dem Ende zu. Die eine will mehr und die andere überzeugt mich nicht mehr so. Höchste Zeit also, neue Games zu starten. 

Das Online Game:

Wie es in Zeiten von Corona wahrscheinlich üblich ist, habe ich auch diese Bekanntschaft über Tinder kennengelernt. Ich startete die Unterhaltung mit einem kleinen Neg. Ich sagte ihr, dass ich ihren Überbiss ziemlich süss finde. (Am Date hat sie mir dann gesagt, dass das hart an der Grenze war 😉 ) Wir schrieben uns eher sporadische Nachrichten mit wenig Tiefgang. Dies lag vor allem daran, dass sie eher wenig und selten schrieb. Ich dachte mir, dass ich jetzt langsam aber sicher etwas riskieren muss, bevor die Unterhaltung abbricht. Ich schlug vor, dass wir uns am Freitag doch einmal persönlich treffen sollen. Ich lud sie also zu mir ein. Sie willigte auf das treffen ein, meinte aber, dass sie sich zuerst an einem neutralen Ort treffen möchte, um zu sehen, wie es mit der Sympathie steht. Ich befürwortete diese Idee mit dem wissen, dass wir uns sowieso sympathisch sein werden. Zwei Gehminuten von mir Zuhause befindet sich ein McDonalds. Wir beschlossen uns dort zu treffen und uns bei einem Coffee to go zu unterhalten. 

Das Date:

Freitagabend, 18.30 Uhr. Ich hatte mich frisch gemacht und war auf dem Weg zum MC. Dort sah ich sie schon warten. Gross, schlank, blonde Haare, blaue Augen und eine mega Ausstrahlung. Drei Küsschen zur Begrüssung und ab ins "Restaurant". Wir fanden schnell Gesprächsthemen, da wir nicht weit von einander aufgewachsen waren. Sie war zu meinem Erstaunen wesentlich gesprächiger als im Chat. Ich sprach sie darauf an und sie meinte, dass sie eben nicht so die Texterin sei und Leute lieber persönlich kennenlerne. (Ist mir jetzt schon mehr als einmal so ergangen.) Der Kaffee war dann schnell getrunken und wir willigten beide ein, das Date bei mir zuhause weiterzuführen. Dort angekommen bot ich ihr ein Glas Wein an und wir setzten uns auf die Couch. Noch etwas weiter geplaudert und dann Essen bestellt. Die Stimmung war super und wir unterhielten uns über sehr spannende Themen. Ich war da noch eher etwas zurückhaltend, was KINO anging, wollte aber nach dem Essen in die Offensive gehen. Eben jenes Essen kam dann auch bald. Wir assen am Tisch und setzten uns danach sofort wieder aufs Sofa. Ich fing also langsam mit dem KINO an. Erst berührte ich so beiläufig ihre Hände, danach ihre Knie bis ich dann schliesslich meine Hand an ihrem Rücken hatte. Um ganz sicher zu gehen, kniff ich ihr noch in die Wange und schob anschliessend ihre Hare zur Seite, um die Ohrringe zu betrachten. Sie liess alles ohne Wiederstand zu und so wusste ich, dass ich jetzt loslegen konnte. Es gab da nur ein kleines Problem. Sie redete fast ununterbrochen... In einem passenden Moment der Stille schaute ich ihr in die Augen und sagte: " Du musst jetzt mal schnell eine Pause mit erzählen machen. Ich möchte dich nämlich küssen." Ich glaube sie ist etwas erschrocken, doch ehe sie sich versah, berührten sich schon unsere Lippen. Ich beendete den ersten Kuss dann aber ziemlich schnell wieder. Wir unterhielten uns weiter und küssten uns von Zeit zu Zeit etwas intensiver. Ich berührte sie am Hintern und schliesslich auch an den Brüsten. Letzteres war wohl noch etwas zu früh, denn sie zog meine Hand weg. Wir machten es uns dann auf dem Sofa bequem und beschlossen, noch etwas TV zu schauen. Sie kuschelte sich richtig an mich heran. Nach etwa 20 Minuten des Schauens, küsste ich sie erneut und drückte sie so zurecht, dass sie auf dem Rücken lag. Nun wurde heftig rumgemacht und ich näherte mich immer weiter ihrer Intimzone. Erst aussen an der Hose und danach auch noch in der Hose. Sie knetete in dieser Zeit meinen Penis und stöhnte mir immer wieder direkt ins Ohr. Sie wurde richtig feucht und ich genoss es sehr. Nach einiger Zeit wollte ich dann ihre Hose runterziehen, damit ich sie besser befriedigen konnte. Sie schüttelte hastig den Kopf und meinte: "Wir kennen uns doch noch gar nicht richtig!" Sie wirkte sehr nervös als sie das sagte. Ich war etwas sprachlos, da ich nicht damit gerechnet hatte. Ich schaute ihr direkt in die Augen und bemerkte, dass sie meinen Penis noch immer massierte. Aber was nun? Ich wusste, dass es problemlos zum Sex kommen könnte aber wie reagiere ich jetzt? Ach du scheisse bitte nicht schon wieder! Ich wurde nervös und glaube, dass sie mir das auch angemerkt hat. Ich wusste wirklich nicht wie ich reagieren sollte. Ich glaube, das beste wäre es wohl gewesen, einfach weiterzumachen. Aber in diesem blöden Moment brachte ich das nicht auf die Reihe... Bei der fast genau gleichen Situation hatte ich bei einem früheren Date mit einer anderen Frau ebenfalls komplett versagt... Gibt es hier zu lesen: 

 Ich hatte aber das Gefühl, dass es der Stimmung nicht schadete und so verging weitere Zeit, in der wir abwechselnd TV schauten, redeten und rummachten. Das rumgemache war aber nicht mehr ganz so intensiv, was für mich auch okay war.
Am Anfang des Dates meinte sie, dass sie etwa so gegen 23Uhr gehen müsse. Mittlerweile war es jedoch schon 2Uhr nachts. Wir wurden beide allmählich Müde und sie ging dann wirklich nach Hause. Ich begleitete sie zur Tür und wir küssten und nochmals herzlichst. Das nächste Date ist übrigens schon für kommenden Freitag angesetzt. 🙂

Fazit:

Eigentlich selbsterklärend. Gutes, solides Game bis auf den Entscheidenden Moment. Ich ärgere mich natürlich etwas darüber, fand es aber auch so ziemlich gelungen. 

 

Besten Dank fürs durchlesen und euch allen ein schönes Wochenende.

 

Euer 
Captain14

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎01‎.‎2021 um 21:53 , Captain14 schrieb:

Sie schüttelte hastig den Kopf und meinte: "Wir kennen uns doch noch gar nicht richtig!" Sie wirkte sehr nervös als sie das sagte. Ich war etwas sprachlos, da ich nicht damit gerechnet hatte. Ich schaute ihr direkt in die Augen und bemerkte, dass sie meinen Penis noch immer massierte. Aber was nun? Ich wusste, dass es problemlos zum Sex kommen könnte aber wie reagiere ich jetzt? Ach du scheisse bitte nicht schon wieder! Ich wurde nervös und glaube, dass sie mir das auch angemerkt hat. Ich wusste wirklich nicht wie ich reagieren sollte. Ich glaube, das beste wäre es wohl gewesen, einfach weiterzumachen. Aber in diesem blöden Moment brachte ich das nicht auf die Reihe...

Liest sich bis hier wirklich ganz solide. Woher kommt deine Angst?

Sie stöhnt, sie massiert dich. Der Körper ist also voll auf Sex gerichtet. Was sie dagegen sagt kann dir doch quasi egal sein. Sieh es einfach als ein Spiel. Du bist der Verführer und musst ihr die Sicherheit geben sich fallen zu lassen. Sie wollte nur das Gefühl bekommen sich nicht "billig" zu fühlen weil sie sofort mit dir in die Kiste springt. Ein einfaches durch-eskalieren hätte aber auch gereicht. Wenn du unbedingt in Worten reagieren willst, probier es mich c&f. "Lernen wir uns nicht gerade kennen? hmmm du riechst so gut.. und schmecken.. hmmm" -> eskalieren eskalieren eskalieren.. 

Ich seh in dem Ganzen aber kein Problem. Sie ist on und du hast auf gewisse Art und Weise auch Rücksicht gezeigt. Die kleine ist also noch absolut warm. Sex wäre bereits möglich gewesen und noch hast du ganz klar die Chance darauf.

Game on!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2021 um 09:56 , Remo schrieb:

Liest sich bis hier wirklich ganz solide. Woher kommt deine Angst?

Sie stöhnt, sie massiert dich. Der Körper ist also voll auf Sex gerichtet. Was sie dagegen sagt kann dir doch quasi egal sein. Sieh es einfach als ein Spiel. Du bist der Verführer und musst ihr die Sicherheit geben sich fallen zu lassen. Sie wollte nur das Gefühl bekommen sich nicht "billig" zu fühlen weil sie sofort mit dir in die Kiste springt. Ein einfaches durch-eskalieren hätte aber auch gereicht. Wenn du unbedingt in Worten reagieren willst, probier es mich c&f. "Lernen wir uns nicht gerade kennen? hmmm du riechst so gut.. und schmecken.. hmmm" -> eskalieren eskalieren eskalieren.. 

Ich seh in dem Ganzen aber kein Problem. Sie ist on und du hast auf gewisse Art und Weise auch Rücksicht gezeigt. Die kleine ist also noch absolut warm. Sex wäre bereits möglich gewesen und noch hast du ganz klar die Chance darauf.

Game on!

Kann ich dir nicht sagen. Es war mir eigentlich auch klar, das sie es wollte, jedoch hatte ich in diesem Moment eine Blockade. Ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und das nächste Mal, wenn es zu so einer Situation kommt, einfach weiter eskalieren.

 

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.