Wie würdet ihr diese match rate bewerten ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Total number of swipes =  32943
Total number of swipe likes =  18435
Total number of swipe passed =  14508
Total number of matches =  834
Total number of messages sent =  1832
Total number of messages recieved =  1501
Total number of times opening Tinder =  7059


Match percent rate =  4.52 %
Swipe like to swipe pass percent rate = 55.96 %
First day of swiping =  2020-12-15
Average swipes per day =  90.25
Average times opening tinder a day =  19.34


Most most matches in a day =  41
Most messages in a day =  93
Most messages recieved in a day =  71

 

Als ich die match percent rate von 4,52% gesehen haben war ich etwas erschrocken. Ist das sehr schlecht kommt mir irgendwie sehr wenig vor ? Jedoch ist mir natürlich klar das Frauen eher weniger männer nach rechts swipen. Ich bin 20 und habe 18-22 eingestellt

bearbeitet von alcapone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch was für den realistische Zahlen Tinder Thread. Mit den > 10 Matches pro Tag sieht das ok aus. Sind die absoluten swipes denn alle dein Profil betreffend oder sind das nur deine swipes? Weil die durchschnittlich 90 passen nicht zu den 33.000 in 70 Tagen? Und was für eine Tinder Variante und welche Region hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Und was für eine Tinder Variante und welche Region hast du?

Also ich hätte gedacht die 33000 sind nur meine swipes aber du hast recht mit den 90 swipes durchschnittlich am tag geht das ja überhaupt nicht auf. echt komisch

 

vor 43 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Und was für eine Tinder Variante und welche Region hast du? 

Meiste zeit hab ich tinder platin gehabt. In NRW eine stadt mit ungefähr 80000 einwohnern hab aber umkreis von 100km eingestellt

bearbeitet von alcapone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, alcapone1 schrieb:

Most most matches in a day =  41

Einzige Zahl, die wirklich relevant ist, steht nicht drin: Durchschnittliche Matches pro Tag.

Du brauchst nur genug Matches, um immer zwei oder drei aktive Frauen zu haben, mit denen du schreiben kannst. Ab dem Punkt kommt es nur noch darauf an, die Matches in Dates und die Dates dann in Lays zu verwandeln. Alles Matches der Welt bringen dir nichts, wenn daraus keine Dates werden.

vor 3 Stunden, alcapone1 schrieb:

Als ich die match percent rate von 4,52% gesehen haben war ich etwas erschrocken.

Ist vollkommen normal und in Ordnung, Tinder ist vergleichbar mit Coldapproaches. Viel wichtiger ist, dass du aus deinen Matches was machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.