Regelmäßig Dates, wie den Frauen am Anfang kommunizieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wenn man regelmäßig andere Frauen trifft und die Frau fragt, was man die nächsten Tage etc. macht(beim Ansprechen od. 1. Date), ihr das einfach ehrlich sagen(nicht um anzugeben), oder doch lieber für sich behalten und anders kommunizieren, anstatt es direkt auszusprechen? (Weil eventuell zu abschreckend am Anfang)

Vielleicht wäre eine nette Umschreibung nicht schlecht 😄

Vielen Dank im Voraus 🙂 

 

bearbeitet von domi242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, domi242 schrieb:

ihr das einfach ehrlich sagen(nicht um anzugeben), 

Ich sag mal so. 
Du wirst wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch kacken gehen und es ihr nicht erzählen, obwohl das ehrlich wäre. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf keinen Fall erzählen. Wenn eine deine Freundin ist, vielleicht, aber nicht einer Fremden, die du kennenlernen willst.

Ich hatte mal eine, die beeindruckt war, dass ich in der Lage bin, das Gespräch aufrechtzuerhalten, obwohl sie nicht so viel Interesse zeigt. Sie hat es auch verbalisiert "ich bin grad echt beeindruckt, wie du das machst" und dann habe ich ihr erzählt "ja, ich spreche auch ab und zu Frauen an, wenn mir eine gefällt" und dann konnte ich richtig sehen, wie in ihren Augen das "Licht ausging", also ihr Interesse ist in dem Moment richtig sichtbar gestorben. Ist natürlich nichts mehr draus geworden.

Erzähl denen das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Achso, ich hatte jetzt von Cold Approach geredet. Erzähl denen nciht, dass du los gehst und HBs ansprichst.

Um nochmal gezielter drauf einzugehen:

vor 49 Minuten, domi242 schrieb:

wenn man regelmäßig andere Frauen trifft und die Frau fragt, was man die nächsten Tage etc. macht(beim Ansprechen od. 1. Date), ihr das einfach ehrlich sagen(nicht um anzugeben), oder doch lieber für sich behalten und anders kommunizieren, anstatt es direkt auszusprechen?

Bleibe einfach vage. Sag sowas wie "ich mach dies und das mit ner Freundin". oder "ich besuch jemanden". Sowas.

Binde ihr nicht extra auf die Nase, dass du was Romantisches mit ner anderen unternimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und das gilt umso mehr, wenn wir tatsächlich vom ersten Gespräch (von der ersten Interaktion) mit dem HB reden.

vor 18 Stunden, domi242 schrieb:

Wenn die Frau fragt, was man die nächsten Tage etc. macht (beim Ansprechen od. 1. Date), ihr das einfach ehrlich sagen, oder doch lieber für sich behalten?

Also, ein bisschen Pre-Selection ist natürlich nie verkehrt. Aber Pre-Selection lebt auch immer vom Faktor des Ambivalenten, Mehrdeutigen, Angedeuteten. Mit anderen Worten: Du musst - beim ersten Date (oder beim Approach) - nicht lügen. Aber du solltest deine Informationen wohldosiert verpacken.

Dein Target darf durchaus spüren, dass du beliebt (und gefragt) bist. Die Frau darf ahnen, dass du kein sexuell-verzweifelter AFC bist, der von verzweifelter Torschlusspanik getrieben wird. Aber spannend (und flirty) bleibt es nur, wenn du im Andeutungsbereich bleibst.

Andernfalls fühlt sich die Frau austauschbar - und wie eine Routine-Nummer (selbst wenn sie es - in deinem Empfinden - nicht ist).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

du musst diese Frage überhaupt nicht beantworten. Du hast keine Zeit. Fertig. Oder du gehst einem deiner Hobbies nach.

Das eins deiner Hobbies Frauen aufreissen ist, muss sie nicht wissen.

Sie wird, je mehr sie dich kennenlernt, eh checken, dass sie nicht die einzige ist, die auf dich steht. Da brauchst du gar nix sagen. Frauen merken sowas. Sollte sie dann von sich aus Fragen, ist das ne wunderbare Steilvorlage für C & F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.