Ködern & Warten im Chat - Vorgehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich habe mich eingelesen und auch ähnliche Beiträge gefunden, aber ich würde trotzdem gerne ein paar Meinungen zu meiner Situation hören.

Folgendes:

Ich habe ein interessantes Mädel auf Lovoo angeschrieben und wir haben uns sofort sehr gut verstanden und unterhalten - ich habe noch nie zuvor so einen riesigen Invest in Form von Textlänge gesehen, da war ich echt baff.

Seit ich auf ihre letzte lange Nachricht reagiert habe - welche auch eine Frage enthielt - kam nichts mehr von ihr. Ich habe mich dann einen Tag lang nicht gemeldet und es dann erneut versucht, da unsere Interaktion eigtl. sehr gut war, allerdings mit nur sehr wenig Invest gepaart mit einer kurzen Aussage, die ihre Neugierde wecken sollte. Ich habe auch mitbekommen, dass Sie meine Nachricht sehr schnell gelesen aber nicht geantwortet hat.

Hier drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass Sie wahrscheinlich Ködern & Warten mit mir spielt...oder ihr hat etwas nicht gefallen, was ich geschrieben habe. Ich würde jetzt erst mal eine ganze Zeit lang nichts mehr machen, bis Sie wieder investiert. Falls Sie sich nach 1-2 Wochen nicht melden sollte, würde ich ihr ein letztes Mal schreiben, dass ich Sie eigtl. sehr gerne kennenlernen will, ich aber keine Lust auf Spielchen habe.

Was meint ihr, passt das so?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sn4k3 schrieb:

Seit ich auf ihre letzte lange Nachricht reagiert habe

Hast du das HB nach einem Treffen gefragt, oder nur unverbindlichen Quatsch getextet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sn4k3 schrieb:

Ich habe mich dann einen Tag lang nicht gemeldet und es dann erneut versucht

ruhiger bleiben, warte beim nächsten Mal 5 Tage. So wirkt das das sie die einzige is und du zum stich kommen willst

 

vor 20 Minuten, Sn4k3 schrieb:

unsere Interaktion eigtl. sehr gut war

das bedutet im olnine dating wenig. erst wiederholter sex bedeutet was.

vor 21 Minuten, Sn4k3 schrieb:

Ködern & Warten mit mir spielt

eigentlich eher wenn sie attracted is und ihr zwei zeit verbracht hat. so wie sich das anhört eher nich

 

vor 22 Minuten, Sn4k3 schrieb:

etwas nicht gefallen, was ich geschrieben habe

eher das. wie waren die letzten drei nachrcihten im chat?

vor 23 Minuten, Sn4k3 schrieb:

passt das

freezen ja, mitte des monats locker anpingen, aber nich veruturelen oder unter druck setzen. keine lust auf so was und so. einfach ausm alltag plaudern, bezug zu ihr, frage stellen. kommt was, aufs date gehen. kommt nichts, next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Hast du das HB nach einem Treffen gefragt, oder nur unverbindlichen Quatsch getextet?

Tatsächlich nur unverbindlicher Quatsch, da wir noch nicht so viel geschrieben haben, ca. 10 Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Sn4k3 schrieb:

 

Hier drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass Sie wahrscheinlich Ködern & Warten mit mir spielt...oder ihr hat etwas nicht gefallen, was ich geschrieben habe. Ich würde jetzt erst mal eine ganze Zeit lang nichts mehr machen, bis Sie wieder investiert. Falls Sie sich nach 1-2 Wochen nicht melden sollte, würde ich ihr ein letztes Mal schreiben, dass ich Sie eigtl. sehr gerne kennenlernen will, ich aber keine Lust auf Spielchen habe.

 

Absolut needy, wenn du in 2 Wochen immer noch da hinter her rennst, meine Meinung. Das zeigt einfach, dass du sonst keine Alternativen hast. Das ist einfach OG, das ist schnelllebig und vielleicht hat der, den sie danach gematcht hat, einfach was besseres. So ist das. 

Wenn mir jemand nach 2 Tagen nicht antwortet, next. Ich suche keine Brieffreundschaft. Da investier ich auch keine Gedanken á la "Ködern und Warten" mit rein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Sn4k3 schrieb:

Ich habe ein interessantes Mädel auf Lovoo angeschrieben und wir haben uns sofort sehr gut verstanden und unterhalten - ich habe noch nie zuvor so einen riesigen Invest in Form von Textlänge gesehen, da war ich echt baff.

Seit ich auf ihre letzte lange Nachricht reagiert habe - welche auch eine Frage enthielt - kam nichts mehr von ihr. Ich habe mich dann einen Tag lang nicht gemeldet und es dann erneut versucht, da unsere Interaktion eigtl. sehr gut war, allerdings mit nur sehr wenig Invest gepaart mit einer kurzen Aussage, die ihre Neugierde wecken sollte. Ich habe auch mitbekommen, dass Sie meine Nachricht sehr schnell gelesen aber nicht geantwortet hat.

Du sollst nicht bis zum Tod tippern wie hier, sondern möglichst schnell zum Telefonat wechseln oder ein Date ausmachen. @MissXYZ schreibt es ja- die Mädels suchen keine Brieffreundschaft.

vor 52 Minuten, Sn4k3 schrieb:

Hier drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass Sie wahrscheinlich Ködern & Warten mit mir spielt

Nix Ködern und Warten, die hat kein Interesse mehr oder hat vielleicht einen kennengelernt der sich direkt mit ihr Treffen wollte!

vor 53 Minuten, Sn4k3 schrieb:

Ich würde jetzt erst mal eine ganze Zeit lang nichts mehr machen, bis Sie wieder investiert.

Du brauchst auch nichts mehr schreiben, das Thema ist durch. Erst mal! Sollte sie sich nochmal melden, dann solltest du gleich ein Telefonat und anschließend ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Sie hat kein bock auf dich oder jemand besseres oder hat keine lust mehr auf lovoo? Nicht hinterherschreiben. 

 

 

Sie schaut mal kurz wie needy du bist Und antwortet 2 Tage nich? (ködern und w.). Nicht hinterherschreiben. 

Also komm auf die Ungewissheit klar und treff andere girls. Ausserdem es ist og.. Was erwartest du 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.