5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin komplett neu in diesem Forum und hoffe, dass ich gerade meine frage in die richtige Kategorie poste. Ich bin 18 und hatte nur 2 kurze Beziehungen eher weniger Erfahrungen aber viel Theorie-wissen (für einen anfänger)

Ich möchte ein Mädchen aus meiner Stadt gerne anschreiben/mit ihr ein date bekommen. Das geht wegen Corona leider nur über Instagram anschreiben. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen denken man wäre ein fuckboy wenn man Sie zu locker anschreibt und bin mir daher sehr unsicher. Vorallem weil ich letzted mal mit einer anderen geschrieben habe (es ging gut los wir haben scherze gemacht und am ende ist sie nicht drauf eingegangen, dass ich nach ein treffen gefragt habe und sie meinte sie behält es im Hinterkopf) 

Wie soll ich das Mädchen nun anschreiben? Ehrlich? Scherzend? Oder neckend vielleicht sogar. Ich bin mir einfach sehr unsicher, da sich bei mir fast nie etwas ergibt obwohl ich oft mit frauen schreibe (corona lässt kaum andere kennenlernmöglichkeiten zu) 

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, BR schrieb:

Ich bin mir einfach sehr unsicher, da sich bei mir fast nie etwas ergibt obwohl ich oft mit frauen schreibe

Aufgrund dessen würde ich dir raten dich hier erstmal grundlegend einzulesen. Da hast du erstmal ein paar Wochen zu tun. Nutz die Zeit.

Danach und zum Sommer hin werden die Corona Maßnahmen gelockert und man kann wieder aktiv im Daygame angreifen und auch aus dem Online-Game mehr herausholen. Da kannst du dann deine neu erworbenen Skills ausprobieren.

 

Mit deinem jetzigen Frame und deiner Unsicherheit wirst du bei den Insta Damen wohl eher keinen Blumentopf gewinnen.

 

Viel Erfolg 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BR schrieb:

Hallo, 

ich bin komplett neu in diesem Forum und hoffe, dass ich gerade meine frage in die richtige Kategorie poste. Ich bin 18 und hatte nur 2 kurze Beziehungen eher weniger Erfahrungen aber viel Theorie-wissen (für einen anfänger)

Ich möchte ein Mädchen aus meiner Stadt gerne anschreiben/mit ihr ein date bekommen. Das geht wegen Corona leider nur über Instagram anschreiben. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen denken man wäre ein fuckboy wenn man Sie zu locker anschreibt und bin mir daher sehr unsicher. Vorallem weil ich letzted mal mit einer anderen geschrieben habe (es ging gut los wir haben scherze gemacht und am ende ist sie nicht drauf eingegangen, dass ich nach ein treffen gefragt habe und sie meinte sie behält es im Hinterkopf) 

Wie soll ich das Mädchen nun anschreiben? Ehrlich? Scherzend? Oder neckend vielleicht sogar. Ich bin mir einfach sehr unsicher, da sich bei mir fast nie etwas ergibt obwohl ich oft mit frauen schreibe (corona lässt kaum andere kennenlernmöglichkeiten zu) 

Bitte um Hilfe

Denke nicht zu viel nach und mach es einfach. 

Viel wichtiger als was du schreibst ist sowieso dein Profil. 

Am Anfang kannst du auch etwas von ihr liken/kommentieren oder ihr Folgen und schauen, ob etwas zurück kommt, dass ist noch ein bisschen vorsichtiger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, BR schrieb:

Wie soll ich das Mädchen nun anschreiben? Ehrlich? Scherzend? Oder neckend vielleicht sogar. Ich bin mir einfach sehr unsicher,

Hat sie kein Bild auf das du anspielen kannst? 
Ansonsten: Kopffick ausschalten. Sie hat geile Pics im Internet. Joa. would bang. Weiter nichts. Stell sie also nicht jetzt schon auf ein Podest. Du kennst sie ja noch gar nicht. Vielleicht ist sie Satans Tochter persönlich 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint so, als hättest du dich schon sehr auf diese Person versteift. Und das ist - wie @Remo schon treffend gesagt hat - eigentlich unsinnig: Du kennst dieses Mädel nicht. Klar, es macht Spaß, neue Leute kennenzulernen - meinetwegen auch per Instagram! Aber mach dir die folgenden Punkte bewusst:

  • Auf Instagram wimmelt es vor HBs! Es gibt keinen Grund, dieses HB auf ein Podest zu stellen. Sie hat dir noch nicht bewiesen, dass sie deiner Aufmerksamkeit wert ist.
  • Wie gesagt: Es soll Spaß machen, neue Leute kennenzulernen! Wenn du dich unter Druck setzt (noch bevor der erste Buchstabe getippt ist!), beraubst du dich selbst des Kitzels, des Abenteuers, der Spannung. Das heißt: Du verkrampfst dich zu sehr; und Spaß kann da natürlich nicht aufkommen.

Wenn du diese Punkte nicht beherzigst, kannst du es eigentlich auch gleich sein lassen. Dann ist die Sache zum Scheitern verurteilt - und du machst dir nur unnötigen Stress.

Am 5.3.2021 um 20:56 , BR schrieb:

Ich möchte ein Mädchen aus meiner Stadt gerne anschreiben/mit ihr ein date bekommen.

Allein an dieser Formulierung ist zu erkennen, wie outcome-dependent zu bist. Du willst sie anschreiben, um ein Date zu bekommen. Es tut mir leid - aber: Das ist die falsche Herangehensweise.

Schreib sie an, um zu sehen, ob sie zurückschreibt! Schreib sie an, um zu sehen, wie sie antwortet! Schreib sie an, weil du sehen möchtest, ob sie dir überhaupt gefällt!

Kurz und gut: Schreib sie an, weil du Bock drauf hast! Schreib sie an, weil Kennenlernen Spaß macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.