Ansprechen (Dauer bis zur Verabschiedung)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Ansprache ist bisher so:

 

Hey ich bin vorbeigelaufen und fande dich sympatisch. Hast du Lust Nummern auszutauschen ? (das man mal ein Treffen ausmachen kann) ?

 

Dann Frage ich nach dem Namen und stelle mich kurz vor mit meinem Namen und dann sage ich das ich nicht stören will und gehe, nachdem man Nummern ausgetauscht hat.

 

Ist das zu kurz und soll ich mehr Attraction aufbauen und das Gespräch verlängern ? Ich weiß auch nicht wie glaubwürdig ich wirke, wenn ich Frauen mit Maske anspreche, ob Sie mir glauben dass ich Sie sympatisch finde (anhand der Augen)... . aber zurzeit tragen gefühlt alles Masken... Ich sehe halt eine an mir vorbeilaufen und laufe ihr dann hinterher, ich will nicht abwarten bis mir jemand Signale gibt also Augenkontakt mehrmals :D.

 

Ich sage auch ab und zu das ich neu umgezogen bin, aber das kann ich ja nicht monate lang sagen :).

 

Bisher habe ich von 6 Angesprochen und 3 Nummern bekommen, das ist eigentlich ganz oki, wobei ich doch schon sehr aufgeregt bin.

 

Vielleicht habt ihr auch ein paar Opener und Gesprächsthemen und fragen das es vielleicht länger geht das Gespräch, ich will ja selbst nicht immer whatsappen und sie ausfragen, wenn ich das schon im Gespräch mache und da viel mehr Attraction aufbauen kann, vielleicht brauche ich auch einfach Erfahrung und Praxis. ich bin halt relativ schüchtern am Anfang vorallem bei Personen die ich nicht kenne, wenn alles aufgetaut ist bin ich mega lustig, aber anfangs eine totale Pflaume, was kann ich da tun 🙂

bearbeitet von Gummibaum2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

Hey ich bin vorbeigelaufen und fande dich sympatisch. Hast du Lust Nummern auszutauschen ? (das man mal ein Treffen ausmachen kann) ?

 

Dann Frage ich nach dem Namen und stelle mich kurz vor mit meinem Namen und dann sage ich das ich nicht stören will und gehe, nachdem man Nummern ausgetauscht hat.

Also handlungen sprechen ja lauter als worte. wenn das klappt kein thema, hab ich ne zeit lang auch gemacht. Am besten ist wenn du einen TC (time constraint) reinbringst in der form wie "ich bin gerade etwas in eile" oder "ich hab nicht so viel zeit". dann wirkt es glaubwürdiger und sie kanns besser nachvollziehen. Nimmt auch den druck aus der sitaution, bist ja gleich wieder verschwunden und da ist kein risiko dass du sie "bedrängen" könntest. 

 

Beim Schreiben ist dann in manchen Fällen halt mehr comfort wichtig. wenn du beim schreiben merkst, da ist auch nur ein funken interesse ihrerseits (was fast immer da ist) dann kannst du direkt n date in einer neutralen umgebung ausmachen. Es kann auch komplett ohne comfort klappen. Dann musst Du aber echt ihr Typ sein.

 

Generell ist Zeit aber dein bester wingman, also wenns sich ergibt und die situation cool ist, warum nicht länger im set bleiben? Ich denke mal, dass du gerade am anfang stehst und du etwas angst vor der komischen situation hast und dich dann schnell raus zurückziehen willst, oder? Wenn du wenigstens 5-10 minuten mit ihr quatscht und du dabei keinen kompletten scheiß laberst und massiv unsicherheit zeigst, baut das eher attraction und comfort auf, weshalb du spätere flakes vermeidest, wenn du den NC gemacht hast.

 

Ansonsten mal ID vorschlagen. Dann kannst Du schon bis zum FC kommen ohne überhaupt einen NC gemacht zu haben. Wir Männer sind eher so, wir entspannen uns, wenn wir eine frau gepullt haben, und bei den Frauen ist es so, dass sie sich erstmal entspannen müssen, bevor sie gepullt werden wollen oder dich sogar pullen, hehe

 

Hoffe, das hilft Dir weiter.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal super, dass du in Aktion kommst und Daygame machst. Ich finde dein Game gut. Anhand deiner hit rate, bringst du das Ganze wohl auch natürlich rüber. Vergiss aber nicht, dass number closes, keine fuck closes sind. Mach also relativ zeitnah nach dem NC, ein Date aus, wenn du noch in frischer Erinnerung beim HB bist. Grade, wenn der Erstkontakt sehr kurz ist, verflüchtigt sich das sehr schnell. 

Von groß Schreiberei vor dem 1. Date, würde ich absehen.

Dazu auch gleich meine Verbesserungsvorschläge: 

vor 41 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

dann sage ich das ich nicht stören will und gehe, nachdem man Nummern ausgetauscht hat.

Mach das nicht. Stell dich freundlich mit Namen vor, scherzel ein bisschen mit ihr, schätze ihr Alter und Beruf, und zieh das Gespräch wenigstens ein bisschen in die Länge. Check außerdem ihre Logistik ab, d.h.: Wo wohnt das HB? Wie sehen ihre nächsten Tage aus? Wann kann sie? Versuch sie hier nicht festzunageln, auf Teufel komm raus, aber lass dir diese Infos ruhig geben. Darauf kannst du im späteren Whats App Gespräch zurückkommen. 

Verabschiede dich außerdem körperlich. Biete ihr auf jeden Fall eine Umarmung an, bzw. tu so, als wäre das das Normalste der Welt. Wenn du dich danach fühlst, sogar Küsschen links/rechts. Lehnt sie ab, bleib locker. 

Ich denke, was wichtig bei dir sein wird, ist sexuelles Abchecken im Gespräch, Logistik checken, Vertrauen aufbauen durch mehr Infos über dich im Gespräch. 

Wenn du daran arbeitest, wirst du zum guten Ficker, denn schon jetzt hast zu eine 50% NC Quote. Arbeitest du nicht dran, wirst du auf Dauer viele Nummern nur sammeln, ohne sie zu knallen. 

Aber sehr guter Anfang.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.