[Beratung] franco01

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt un komme wohne in Italien.

Ich hab seit vielen Jahren ein Man-Bun und bin mir grad am überlegen meine Haare Frisur zu ändern. Ich würde mir ein Buzz-Cut vorstellen das es auch sehr pflegeleicht ist. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob diese Frisur wegen meiner Gesichtsform und Kopfform mir gut steht oder ich zu jung rüberkomme. Was denkt Ihr dazu?  Ihr könnt mir gerne auch andere Vorschläge für Frisuren machen? 

Hier ein paar Bilder:

https://ibb.co/ZWrJ8Qb
https://ibb.co/3YbsnFq
https://ibb.co/fC5jJ3x

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle auch den Bart anpassen. Der sieht aktuell recht ungepflegt aus. Ich finde einen Buzz-Cut grundsätzlich cool, ich hab aber auch kein volles Haar mehr. Einen Man-Bun zu entfernen halte ich in 102 Prozent aller Fälle für eine gute Idee.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du solltest den Bart abrasieren, da er zu unregelmäßig wächst. Ferner bist du bald Ü30, da ist es dich nicht schlecht, jünger auszusehen. ;-)

Ferner: 

Für die Frisur solltest du dich bei einem besseren Friseur gut beraten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Ich würde an deiner Stelle auch den Bart anpassen. Der sieht aktuell recht ungepflegt aus. Ich finde einen Buzz-Cut grundsätzlich cool, ich hab aber auch kein volles Haar mehr. Einen Man-Bun zu entfernen halte ich in 102 Prozent aller Fälle für eine gute Idee.

 

vor 14 Stunden, jon29 schrieb:

Ich finde, du solltest den Bart abrasieren, da er zu unregelmäßig wächst. Ferner bist du bald Ü30, da ist es dich nicht schlecht, jünger auszusehen. ;-)

Ferner: 

Für die Frisur solltest du dich bei einem besseren Friseur gut beraten lassen

Danke für die Antworten. Normal trag ich den Bart viel kürzer. 

Ich kann leider nicht zur Stadt zu einem guten Frisur wegen Lockdown.

Ich denke auch ich soll mich für einen Buzz Cut entscheiden. Was ich aber mir nicht gut vorstellen kann. Ich hab auch gegoogelt wegen Gesichtsform und ich habe ein ovales Gesicht was gut dazu passen würde.

Gibs im Forum irgendwelche Frisurenxperten wo ich ein Rat bekommen könnte, dann bitte verlinken 🙂

Ein Man-Bun wieder wachsen zu lassen dauert sehr lange und ist sehr aufwendig 😉

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.