Freundin fremdgegangen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt die "Beziehung" zerlebt und euch dabei beide das ein oder andere Ding geleistet. Du hast das einzig Sinnvolle gemacht und die Sache beendet.

Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber was ist denn jetzt eigentlich deine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, JanE63 schrieb:

Bereue keine Sekunde da rein geschaut zu haben da sonst das Spiel wohl nie aufgedeckt wäre ;-)

Und dannach und davor habe ich nie reingeguckt 

was eine unnötige Aussage 

wirst verarscht guckst einmal rein und wirst als kontrollfreak betitelt, alles klar 

Wie oft hast du darüber nachgedacht in ihr handy zu schauen, bevor du es schlussendlich getan hast? Sei ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, JanE63 schrieb:

Sie hat sich mit ihrer guten Freundin gestritten die davon wusste und ihre Freundin hat mich kontaktiert und mir das gesagt.

❤️

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse hier den berühmten "lösungsorientierten Ansatz". Also alte Laster aufzuwärmen und heulende Ex, alles schön und gut und furchtbar öde...

Wichtiger ist doch: Was passiert jetzt und morgen? Wie ist dein Fahrplan für die nächsten Wochen? Ist ihr Unrat schon aus deiner Wohnung raus? Hat sie noch einen Schlüssel zu deiner Wohnung? Habt ihr schon über ggf. Gütertrennung und Finanzen geredet? Ab wann meinst du sind diese Punkte abgearbeitet, damit du sie ggf auf allen Kanälen blockieren kannst?

Das sind alles super wichtige Punkte - !JETZT!, aber ich lese hier NICHTS davon. Nur über alte Folgen ner RTL2 Soap, über die du dir Gedanken machen kannst, wenn selbst das letzte Haar deiner Ex deine Wohnung verlassen hat.

Also? Ich höre @JanE63 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.