2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Stecher, 

mein erster Beitrag zu diesem grandiosen Forum 🙂

1. Mein Alter: frisch 18
2. Alter der Frau: frisch 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Nach "Treffen" gefragt, smalltalk 
5. Beschreibung des Problems

Bei dem Mädel handelt es sich um eine aus meiner Stufe (bin Oberstufe, Schule), die auch früher in meiner Klasse war. Früher hatten wir nie etwas zutun, da ich mich früher von meinen Klassenkammeraden weitestgehend abgeschieden hatte (Fokus auf 100 Prozent lernen in der Schule), sie war auch nie für mich attraktiv. Jedenfalls habe ich irgendwann, wenn auch spät bemerkt, dass ich das Thema Frauen vollkommen ignoriert habe. Will da jetzt auch nicht weiter eingehen. Nun ist mir aufgefallen, dass sie ja eigentlich schon nen HB7-HB8 ist. Was ich vllt. noch dazu sagen sollte ist, dass sie wirklich nicht die hellste ist, aber anständig, süß, offen etc. Daraufhin hab ich mit ihr so locker auf SC und Instagram geschrieben, paar Komplimente und sexuelle Andeutungen gemacht. Darauf hat sie immer positiv reagiert bzw. bei sexuellen Anspielungen immer gelacht (ist das verkehrt wenn ich selber hinter sexuellen Anspielung stark lachende Smileys mache oder hahah schreibe, oder besser lassen??, jedenfalls hab ich das immer gemacht, sonst klingt das bissi cringe irgendwie). Wir haben eine Zeit lang mal relativ viel geschrieben (nichts intimes, nur Standard kennenlernen, weil wir uns eig. gar nicht richtig kennen), einmal hatte sie mich gefragt wies mit den Mädels läuft als sie das Gespräch aufrecht halten wollte. Als vor wenigen Wochen, als wir mal wieder viel geschrieben haben (bei uns ist das irgendwie immer so schubhaft), habe ich sie nach einer lockeren Runde spazierengehen gefragt, was sie aber ablehnte: Wegen Corona trifft sie sich nur mit einer Person bla bla bla.... Darauf hin hab ich (vlllt etwas böse) mit: Wie du meinst, ich hab jedenfalls keine Leute in den letzten TAgen getroffen. Daraufhin kam nichts mehr von ihr. In der Schule sprechen tun wir eigentlich sehr wenig (Standardsmalltalk) (anderer Stammkreis in der Pause), aber ich würde trotzdem sehr gut an sie da rankommen. Hindern tut mich eig. nur dass ich so selten an sie denke. Was noch zu erwähnen ist, sie hat mich vor sehr wenigen Tagen wie ein kleines Kind in der Stadt begrüßt (zugewunken und laut hallo + Name gerufen haha). Das Problem liegt jetzt darin, dass ich sie eigentlich immer nur anschreibe und wir beide dann immer krampfhaft das Gespräch aufrecht halten wollen, was irgendwann nicht mehr geht (absoluter Attraktionverlust jajaja). Des Weiteren will ich notwendigerweise ein Date mit ihr haben. Ich bin auch zum Glück, so denke ich, nicht needy. 

6. Frage/n

Wie kann ich sie dazu bringen mit mir ein Date zu haben und meine Absichten ihr klarmachen? 

 

Ruhig knallhart ehrlich sein (bin wahrsch. doch needy, allein wie lappenhaft ich hier die Kleinigkeiten aufgeschrieben habe haahaha) etc.

Beste Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir die „hahahas“ und die 😅😂😁

und die sexuellen Anspielungen beim texten auch, zumindest solang ihr nicht gevögelt habt. 
 

Bezgl Date ausmachen: frag sie nochmal konkret (w-fragen - dürftest du ja kennen...) und wenn sie dann wieder ohne gegenvorschlag absagt, wendest du dich anderen Frauen zu. 
 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.