5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und interessiere mich seit ein paar Wochen für Pick Up, Verführung und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe große Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Ich bin mit 24 Jahren immer noch Jungfrau, habe Erektionsprobleme und fühle mich unwohl in meinem Körper trotz 1,86m Größe und normaler Figur. Ich fühle mich unsicher beim Dating und wage so auch nie den Schritt eine Frau anzusprechen oder bei einem Date mal zum Kuss anzusetzen.

Zudem wohne ich seit Corona wieder bei den Eltern auf dem Land, hab kein eigenes Auto und lerne momentan für mein Jura-Examen.

Ich fänd es schön von Experten zu lernen und mich mit Leuten austauschen zu können. Auch für eine Styleberatung und sonstigen Tipps beim Dating bin ich sehr offen.

 

flma07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum. Wie soll ich das verstehen, dass du Jungfrau bist aber Erektionsprobleme hast? Hast du die Probleme bei der Selbstbefriedigung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Hallo und willkommen im Forum. Wie soll ich das verstehen, dass du Jungfrau bist aber Erektionsprobleme hast? Hast du die Probleme bei der Selbstbefriedigung? 

Ja, tatsächlich auch bei der Masturbation. Und im Bett mit anderen Frauen ging auch noch nie was. Hatte bislang 4 Frauen im Bett aber es kam leider nie zum Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja verstehe. Es ist natürlich ein Teufelskreis wenn es paar mal nicht geklappt hat, beobachtet man die eigene Errektion ständig und setzt sich damit selbst unter Druck. Der Schnippel will dann meist das Gegenteil von dem was der Verstand will.

Ein Besuch in der Taunusstraße könnte da vielleicht helfen. Da hast du auch nicht den Erfolgsdruck. Einfach nur um in die Aufwärtsspirale reinzu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, flma07 schrieb:

momentan für mein Jura-Examen

Hier den Fokus legen - beruflicher Erfolg und du kannst die Früchte in einigen Jahren davon ernten.

vor 2 Stunden, flma07 schrieb:

habe Erektionsprobleme

Falls du Porno guckst, einfach mal ein paar Wochen Pause!

vor 2 Stunden, flma07 schrieb:

bin mit 24 Jahren immer noch Jungfrau

So What - lass dich deswegen nicht stressen.

vor 2 Stunden, flma07 schrieb:

trotz 1,86m Größe

Sieh das als grosses Plus, viele Männer wünschten sie wären über 1.80

vor 2 Stunden, flma07 schrieb:

Ich fühle mich unsicher beim Dating

Das ist alles eine Sache der Übung. Aller Anfang ist schwer, Fehler machen gehört dazu. Und jedes Mal wird es ein wenig besser. Nie aufgeben!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.