6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich hoffe die Frage ist nicht off-topic 🙂

ich würde gern wissen ob und wie ihr eure caps (Schirmmützen) wascht. In der Maschine wird vor allem bei den besseren (teuereren) der Schirm danach eher unförmig und ist danach weicher und weniger stabil.

bei Handwäsche hab ich einfach den Eindruck die nicht richtig sauber zu kriegen.

wie macht ihr das? Welche Methode und Mittel benutzt ihr?

danke euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich packe caps auch nicht in die Waschmaschine. Habe aber auch nur eine die ich zwischendurch mal trage wenn die Haare nicht gut liegen. Die wasche ich so einmal im Monat mit der Hand und lasse sie in antibakteriellem Waschmittel für nen Tag liegen. Ich gehe da auch nicht mit einer Bürste ran sondern mache das alles mit meiner Hand, dadurch mache ich sie nicht kaputt. 

Antibakterielles Waschmittel findest Du in jedem Drogeriemarkt. Ist auch nicht teuer. Mache auch immer einen Schluck davon in die Waschmaschine, wenn ich sie anstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Dekker schrieb:

wie macht ihr das? Welche Methode und Mittel benutzt ihr?

Nur so als Idee, weil ich selbst nichts auf dem Kopf trage: Mal bei einer Wäscherei nachgefragt, ob sie diese reinigen können, ohne, dass es zu Problemen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle für die schnelle Antwort und sorry für meine späte...

@Kalter Kakaoich werd das was du geschrieben hast mal ausprobieren und mir so ein antibakterielles Waschmittel besorgen 

vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2021 um 17:16 , Dekker schrieb:

Danke erstmal an alle für die schnelle Antwort und sorry für meine späte...

@Kalter Kakaoich werd das was du geschrieben hast mal ausprobieren und mir so ein antibakterielles Waschmittel besorgen 

vielen Dank 

Wozu antibakterielles Waschmittel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil die anderen den kopfschmodder Schweiß, etc. nicht sauber raus bekommen keine Ahnung:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.