Dekker

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     855

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über Dekker

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Regensburg
  • Interessen
    Bikes, Sport

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.007 Profilansichten
  1. Puh echt nicht einfach. Ich befürchte das die Dame noch ausreißen will und vielleicht erst später merkt was sie an und mit dir hatte. Ihr habt euch durchaus irgendwo auseinander gelebt und Sie scheint auch nicht groß einen Gedanken daran zu verschwenden. was ich interessant finde ist: das Ding mit Alternativen suchen stimmt... mir gehts besser seitdem und Ja es gibt auch Leute die können andere einfach aus dem Leben streichen. ich vermute ex-back funktioniert nicht oder jedenfalls sicher noch nicht
  2. Ich komm beim blasen z.B. überhaupt nicht. Bei manchen Stellungen auch nicht. Hab mir ne Zeit lang nen Kopf darüber gemacht aber das hat die Sache eher schlechter als besser gemacht. Ich konnte für mich rausfinden bei was ich geil werde und komm und das passt so auch... was ich aber sagen will ist das mir das bei dir eher nach nem größeren Problem aussieht. Du hast wenig Motivation (sozusagen) und Reiz zu kommen. pauschal würd ich sagen fahr mal das mastrubieren runter. Du brauchst irgendwas das dich wieder triggert, dann sollts laufen. und nimm den Leistungsdruck den ich da raus lese raus- bei dir fehlt der Spaß hört sich für mich ja fast schon an wie auf der Arbeit da gehts mir auch so
  3. Was immer die Blockade ist, wenn’s jemand beurteilen kann dann bestenfalls du. Das Problem ist dass Sie es vll selber nicht weis, ich denk unterm Strich ist das hier eher ein klassischer Fall der sich schon viel früher eingeschliffen hat. routine, Kinder, vielleicht hat Sie dich jahrelang zurecht gebogen und jetzt ist die Luft raus. was für gemeinsame Ziele habt Ihr? Wie verbringt ihr eure Freizeit? du scheinst bei ihr massiv unattraktiv zu sein- parallel merkt sie sicher auch das du wenig bis gar kein Bock mehr hast außer Sex mit ihr. das ganze gibt ihr vll den Eindruck nur als Gegenstand zu taugen und das wertet halt zusätzlich ab und setzt sich im Denken fest
  4. Ich würde da nicht so hart mit mir selbst ins Gericht gehen an deiner Stelle. Schau du sagst ja selbst du hast was zu bieten und Alternativen:) also deine Baustellen hast schon früher Analysiert. Es geht einfach darum dass du weiter machst. Ich schau da nicht so oft zurück. hab mir auch schon ähnliche Fragen gemacht aber letztendlich führt das zu nichts. Du kannst in Sie nicht rein blicken und das sehen woran es wirklich lag. Vielleicht weis sie es selbst nicht
  5. Sie geht da eher auf dich zu um dich zu halten, ich bezweifle dass die Option von ihr aus funkruiniert Hier würde ich sagen generell mögen alle Frauen Sex, hätt sie so ein Problem damit hätte sie wohl eher nicht mit einem geschlafen. Ob du es glaubst oder nicht soll dass (egal ob wahr oder nicht) sagen es sei eine Art Ausrutscher gewesen und nicht das Hauptthema.
  6. Dekker

    Caps waschen

    Danke erstmal an alle für die schnelle Antwort und sorry für meine späte... @Kalter Kakaoich werd das was du geschrieben hast mal ausprobieren und mir so ein antibakterielles Waschmittel besorgen vielen Dank
  7. Dekker

    Caps waschen

    Hallo zusammen ich hoffe die Frage ist nicht off-topic 🙂 ich würde gern wissen ob und wie ihr eure caps (Schirmmützen) wascht. In der Maschine wird vor allem bei den besseren (teuereren) der Schirm danach eher unförmig und ist danach weicher und weniger stabil. bei Handwäsche hab ich einfach den Eindruck die nicht richtig sauber zu kriegen. wie macht ihr das? Welche Methode und Mittel benutzt ihr? danke euch
  8. Dekker

    Shampoo

    Normal sind bei mir 6-16mm, wenn die haarlänge, sagen wir, 25mm Länge überschreitet wird’s schlichtweg unerträglich das Fell auf’n Kopf
  9. Außerdem weißt du überhaupt nicht ob das ihr ex ist oder ob sie nur ein Dach übern Kopf sucht. Leg dich mal ein es klingt für mich nicht nach einer Beziehung. Du bist auf dem besten Weg der Neue Gönner zu werden
  10. Tut mir leid aber in meinen Augen ist das keine ltr. Ihr seid wenn dann in der kennenlernphase. von zusammenziehen seid ihr noch weit entfernt. Entspann dich mal.
  11. Das Problem ist das ich eher auf’n Land wohne. Beruflich hab ich durch Außendienst viel mit neuen Leuten zu tun. Was mir hier eher zum Verhängnis wird ist das ich beruflich und privat seit meinem burnout strikt trenne. Ich werd demnächst einfach mal schauen ob ich beim biken ein paar Leute kennen lernen kann. Letztens waren unheimlich viele im Wald unterwegs
  12. Naja ich finds echt interessant. Ähnlich ist es bei mir auch gerade. Ich würd an der Stelle sagen das ich am besten fahre damit die Emotionen raus zu lassen. Hört sich komisch an aber versuche mit ihr umzugehen wie mit jeder Frau die du neu triffst. Das wäre ein Ansatz. ich hab mit ihr letztens darüber gesprochen wenn sie es will einen reset zu machen und es zu probieren wie von Anfang an. Dann gibts zwei Möglichkeiten: entweder es funktioniert oder halt nicht. Wichtig ist das in der Zeit beide an sich arbeiten, Abstand haben und eine Basis da ist auf der man aufbauen kann. jetzt wird mich wohl jeder hier steinigen klar gibt es auch andere Frauen aber man kann dran arbeiten wieder zusammen auszukommen. Kommt auch auf den Trennungsgrund und die Basis an
  13. Langsam mach ich mir Sorgen Mann. Du hast ein tief aber du darfst dich der Abwärtsspirale nicht so krass hingeben. Irgendwas muss dir doch Freude bereiten und dich aufbauen
  14. Genau das ist der springende Punkt
  15. Vielleicht reicht es fürs Gewissen auch einfach erst mal einen Teil sondertilgung zu machen sofern möglich, also mal so 10000 rein werfen. das denk ich wäre unter dem Strich ne gute Idee.