Pickup fürs Business nutzen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

approache Frauen seit ca. 10 Jahren, doch würde mich jetzt gerne auf meinen finanziellen Erfolg konzentrieren. Der Immobiliensektor soll in Angriff genommen werden in Form von Bestandsaufbau und Investorenaquise. Es sollen Geschäfts-, und Mentorenbeziehungen entstehen. 

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem approachen von erfolgreichen Geschäftsleuten zwecks Aufbau von Geschäftsbeziehungen? Wie ist da die Herangehensweise? 

Vielen Dank für eure Unterstützung. 

 

Beste Grüße 

Immobilienmultimillionär 

bearbeitet von BenniGold
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 10 Jahren solltest Du eigentlich selbst in der Lage sein, Dir zusammenreimen zu können, welche Faktoren Du dann beim Approachen von solchen Leuten zu berücksichtigen hast.

Außerdem musst Du ja erstmal dahin, wo sich diese Menschen aufhalten.

Erzähl Doch erstmal von Deinen Ideen!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, BenniGold schrieb:

Hallo zusammen, 

approache Frauen seit ca. 10 Jahren, doch würde mich jetzt gerne auf meinen finanziellen Erfolg konzentrieren. Der Immobiliensektor soll in Angriff genommen werden in Form von Bestandsaufbau und Investorenaquise. Es sollen Geschäfts-, und Mentorenbeziehungen entstehen. 

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem approachen von erfolgreichen Geschäftsleuten zwecks Aufbau von Geschäftsbeziehungen? Wie ist da die Herangehensweise? 

Vielen Dank für eure Unterstützung. 

 

Beste Grüße 

Immobilienmultimillionär 

Was für „Kunden“ sollen das denn sein?

Richtige Profis, also institutionelle Anleger, oder Privatpersonen?

Und was kannst du anbieten? Wie ist dein Track Record? Warum kannst du bessere Deals anbieten als andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, BenniGold schrieb:

Beste Grüße 

Immobilienmultimillionär 

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2021 um 00:53 , BenniGold schrieb:

Hallo zusammen, 

approache Frauen seit ca. 10 Jahren, doch würde mich jetzt gerne auf meinen finanziellen Erfolg konzentrieren. Der Immobiliensektor soll in Angriff genommen werden in Form von Bestandsaufbau und Investorenaquise. Es sollen Geschäfts-, und Mentorenbeziehungen entstehen. 

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem approachen von erfolgreichen Geschäftsleuten zwecks Aufbau von Geschäftsbeziehungen? Wie ist da die Herangehensweise? 

Vielen Dank für eure Unterstützung. 

 

Beste Grüße 

Immobilienmultimillionär 

Bist du noch aktiv? Hab einige Jahre im B2B Vertrieb gearbeitet und könnte dir ggfs. ein paar Tipps geben. Allerdings bräuchte ich auch ein paar Infos von dir dazu.

Welche Rolle willst du in den Geschäftsbeziehungen einnehmen? Was ist der Mehrwert, den Investoren haben, wenn Sie mit dir kooperieren?

Ich denke du solltest dir erstmal diese beiden Fragen beantworten, bevor du deine Akquise-Strategie konzipierst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, daadee77 schrieb:

Bist du noch aktiv? Hab einige Jahre im B2B Vertrieb gearbeitet und könnte dir ggfs. ein paar Tipps geben. Allerdings bräuchte ich auch ein paar Infos von dir dazu.

B2B im Bezug auf Immos, oder allgemein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Benutzernameundso schrieb:

B2B im Bezug auf Immos, oder allgemein?

Was meinst du mit allgemein?

Also Immos habe ich keine Expertise drin, habe in den Branchen Personaldienstleistung und Marktforschung gearbeitet...

bearbeitet von daadee77
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.