27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Der "übliche Firlefanz" ist Teil des Spiels und macht doch das Leben erst spannend.

Gibt Dinge, die spannender sind.

Frauen sind zwar eine schöne Nebensache, aber halt nur eine Nebensache.

No big deal.

 

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Stell dir mal vor wie das wäre wenn du mit jeder sofort ins Bett könntest, das würde dich nach 3 Wochen langweiligen und abtörnen.

Sex ist eine ganz normale Tätigkeit, so wie Sport oder essen oder so.

Und wenn man das ohne den ganzen Firlefanz machen kann, ist es doch klasse.

Wenn ich Bock auf Firlefanz bekommen sollte, kann ich das ja dann machen.

 

vor 1 Stunde, gigachad schrieb:

Kennst du awalt - all women are like that?

Von innen sind sie alle rosa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, das is ja eigentlich nichts neues. Jeder von uns hat einen Typus Frau der auf dich abfährt. Wenn du weißt welche Art Frau das ist, hast du in der Regel ne höhere Sexquote (wenn sie dir aber auch gefällt, das ist ja auch nicht immer so). Das hab ich auch so ausgenutzt ne zeitlang. Tatsächlich haben diese Frauen eine sehr ähnliche Form des Gesichts gehabt, ähnlichen Charakter. Musste nicht viel tun außer nen shittest kontern, bisschen ärgern und den Move zu dir nachhause machen. Nur irgendwann wirds halt langweilig. Man will ja auch andere Frauen. Jedenfalls war das so bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.