Sich selber ohrfeigen, Erlebnisbericht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich muss euch was Lustiges erzählen:

Ich gehe durch die Stadt, sehe eine verdammte HB10 und lass sie neben mir vorbeigehen.

Wisst ihr, was ich danach gemacht habe?

Ich habe mich etwa 6-7 mal geohrfeigt, und zwar richtig. Es tat auch ein bisschen weh an den Backen 

Scheisse, ich hatte noch 1-2h damit zu kämpfen, dass ich die geile Schnecke an mir vorbeilaufen liess.. VERDAMMT!

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ist beim TE auch Feiertag😱

Glaube eher Sonntag und das schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😁😁😁

an den TE, ist das jetzt ernst gemeint? Ist das die erste HB 10 die an dir vorbei gelaufen ist? Du hast sie nicht angesprochen, na und..ich Tipp mal sie hätte gesagt: sorry habe einen Freund.

lassen sich die Frauen in deiner Gegend noch ansprechen seit corona? Hier ziehen sie nur noch ihre Masken hoch und schauen zu Boden wenn man sie ansieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

😁😁😁

an den TE, ist das jetzt ernst gemeint? Ist das die erste HB 10 die an dir vorbei gelaufen ist? Du hast sie nicht angesprochen, na und..ich Tipp mal sie hätte gesagt: sorry habe einen Freund.

lassen sich die Frauen in deiner Gegend noch ansprechen seit corona? Hier ziehen sie nur noch ihre Masken hoch und schauen zu Boden wenn man sie ansieht 

Wo lebst denn Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bist'n gaaaanz Großer, der tolle Fragen stellt. Das mit vermeintlich 36. Mal so zur Info, Schatztruhe lesen hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb:

lassen sich die Frauen in deiner Gegend noch ansprechen seit corona? Hier ziehen sie nur noch ihre Masken hoch und schauen zu Boden wenn man sie ansieht 

Also in NRW geht es noch.

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Und Du bist'n gaaaanz Großer, der tolle Fragen stellt. Das mit vermeintlich 36. Mal so zur Info, Schatztruhe lesen hilft. 

Jungs nehmt ihn doch auf in die Community und verarscht ihn nicht.

Wo kommst du her hast du Gurus? Wenn du aus NRW kommst ich hab da paar Gruppen. Teilweise bin ich der Admin. Die besten PUs aus NRW. Du brauchst Leute mit denen du streeten kannst und dich austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Also in NRW geht es noch.

Jungs nehmt ihn doch auf in die Community und verarscht ihn nicht.

Wo kommst du her hast du Gurus? Wenn du aus NRW kommst ich hab da paar Gruppen. Teilweise bin ich der Admin. Die besten PUs aus NRW. Du brauchst Leute mit denen du streeten kannst und dich austauschen.

Danke. Du hast verdammt Recht! Ich bin gerade daran, Gurus und Wings zu finden. Komme aus der Schweiz und operiere auch dort, vielleicht höchstens mal im Raum Freiburg i.B. 

Kennst Du in dieser Gegend jemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Und Du bist'n gaaaanz Großer, der tolle Fragen stellt. Das mit vermeintlich 36. Mal so zur Info, Schatztruhe lesen hilft. 

Ja, entschuldige. Ich lese die Schatztruhe jetzt besser...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.