CharlieHarper2020

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     86

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über CharlieHarper2020

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

52 Profilansichten
  1. Hey celica Kopf hoch Frauen kommen und gehen, aber worin bestand jetz dein Test? Ist sie nicht zu deiner Party gekommen? muss ja schon was ärgeres sein wenn du sie so konsequent nextes!?
  2. Ok celica kann ich voll nachvollziehen. Wenn sie mittlerweile Andeutungen Richtung LTR macht dann bist du deinem eigentlichen Ziel nähergerückt. du bist anscheinend jetz in ihrem Hirn ständig präsent. Diese ersten Andeutungen lässt du jetzt erstmal unkommentiert. Schaust wie es sich entwickelt. Mit deinem Verhalten signalisierst du trotzdem Bereitschaft. Also Aktivitäten die Paare machen. Kino gehen. Dinner zu zweit usw. nicht NUR vögeln. wenn Thema LTR zum 3. oder 4. mal auf den Tisch kommt kannst du ruhig einen Schritt auf sie zu machen und evtl dann eine Beziehung eingehen wenn das dein Wunsch ist. inwiefern ist der Ex bei ihr noch präsent? 6 Monate sind meiner Erfahrung nach ne gute Zeit um den Ex zu vergessen
  3. Celica wenn du das genauso weiter durchziehst bist du erstmal auf dem richtigen Weg. nur aus Interesse, sag mal was hatte der tinderella eigentlich gefehlt das du sie gekorbt hast? ich hatte nämlich auch oft solche yes-Girls denen aber für LTR immer das gewisse etwas gefehlt hat. sie waren immer erstmal gutaussehend, gut gekleidet usw, immer pünktlich bei Dates und zuverlässig aber nach ner Weile hat immer irgendwas gestört, zb schwieriger Charakter, Zuviel gequasselt, Nase zu groß, zu krumm, Brüste zu klein, zu unreine Haut ect. Immer so Kleinigkeiten
  4. Das mit der Jana lass mal so locker weiterlaufen, bloß nicht das Thema LTR ansprechen das ist ihr Part 😃 und erzähle nichts mehr von anderen Dates. Wo soll das hinführen. Das gibt unnötig Drama. Willst du das? Einfach weiterlaufen lassen, weitervögeln und eine schöne Zeit haben. Wenn ihr rumgeeier und Unsicherheit dich zu sehr nervt dann irgendwann nexten
  5. Hallo Leute, da wohl viele von euch Erfahrungen mit gaulfrauen in Anführungsstrichen hatten, möchte ich dazu nochmal was sagen. Es kommt immer darauf an an was für eine man da gerät. Da ich hier auch ländlich wohne durfte ich überdurchschnittlich viele kennenlernen. Die Charaktere sind doch sehr unterschiedlich. Ebenso der Status und das Umfeld der Frauen. Habe die bürokauffrau von nebenan gesehen, die beim Opa noch ein Pferd hat, weil der Opa eben den Platz hat bis hin zur finanziell gut aufgestellten Unternehmers-Tochter die das ganze viel viel professioneller betreibt weil sie das unbedingt so will und weil sie es kann, und die Kosten kein Problem darstellen, mit Pferdeanhänger,teuren zugfahrzeug, Unterbringung, Zubehör etc. der Kaffee-Spruch hat mir hier wohl keine Sympathie eingebracht😀 Muss sagen mittlerweile bin ich weg von dieser Art von Alpha.. entscheide aber trotzdem noch gerne ob dieses oder jenes gemacht wird..und seither keine Probleme oder Protest in einer Beziehung. ich schätze die Zeit von -mach mir nen Kaffee- ist wohl vorbei denn heute haben wir eine etwas andere Rollenverteilung. wahrscheinlich hätte ich im Jahr 1975 dafür mehr Zuspruch bekommen. Prozentual hätte es damals mehr Heiratswillige Frauen um die 20 gegeben die mir sehr gern einen Kaffee gekocht hätten wenn ich sie danach im Mercedes SLC 350 chauffiert hätte..
  6. In den letzten Beiträgen hatte jemand gefragt warum der süße EX zum EX wurde - Jahre zuvor hatte er während einem Krankenhausaufenthalt eine andere HB kennengelernt. Ging 6 Monate fremd und beendete die Beziehung per sms um mit der neuen zusammen zu ziehen. evtl hatte meine EX dadurch auch einen kleinen knacks. Sie hat diese Geschichte ca 35 mal erzählt 😂😀
  7. Also das mit dem Kaffee scheint viele zu stören😬 das war nur ein blödes Beispiel... müssen wir nicht vertiefen. ich habe das Alphaverhalten wirklich in der LTR danach und in der aktuellen etwas zurückgefahren , muss man sagen. Erst recht das treffen von Entscheidungen über ihren Kopf weg (ohne Absprachen) habe ich weggelassen, und seit dem keinerlei Diskussion oder Gegenwind erlebt. DAS hat sie angeblich am meisten gestört! Nochmals zu der Pferde-Persönlichkeit, die HB sind halt oft wirklich hübsch, haben oft so eine unbeschreibliche natürliche Schönheit, beim Ausritt zB trägt eh kaum eine make up 😄 deshalb war das auch bischen schade das es in die Brüche ging. War echt ein Sweeti..gut im Bett, wusste wie sie ihren Körper zu bewegen hat. Ne Reiterin eben😉 ein junger Hengst hätte gesagt sie war eine Prachtvolle Stute...
  8. Wahrscheinlich habe ich sie in der Tat zu wenig hinter die Maske gucken lassen. Zu wenig gegeben zu viel genommen. Zu viel Party mit Freunden obendrein. schönen Dank fürs Feedback an alle
  9. Wäre eine Erklärung..man weiß im Endeffekt ja nie wie man selbst durch andere wahrgenommen wird. möglich wäre halt auch ein andere Stecher, obwohl nix darauf hingedeutet hat
  10. 😂😀 habe damals wirklich gegrübelt.. versteht mich nicht falsch, ich will die Frau nicht zurück.
  11. 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community 1. 29 zu der Zeit 2. 25 3.monogam 4. 3 Jahre 5. 4wochen 6. 2 mal pro Woche 7.ja 8. Sie hasst Alphaverhalten Hallo Community vor einigen Jahren hatte ich eine LTR mit einer HB8 die eigentlich recht harmonisch war doch irgendwann abrupt von ihr beendet wurde. Die Gründe hierfür haben mir noch ne ganze Weile zu denken gegeben auch wenn ich bald über die Sache Hinweg war. diese Frau war charakterlich eher Durchschnitt doch wir ergänzten und eigentlich recht gut. ich habe den Alpha Frame über die komplette Zeit gewahrt und das war auch nicht gespielt. Da sie öfter zögerlich war musste jemand diese Beziehung FÜHREN. natürlich kann ich auch Kompromisse eingehen aber die meisten Dinge im Alltag habe ich entschieden ich meine ganz banale Dinge zB -kaufen wir einen BMW oder Ford -gehen wir zum Chinese oder Italiener -in welches Land gehts zum Urlaub -gehen wir in Disco A oder B -gehe ich in dauerspätschicht oder nicht ( wegen der schichtprozente) selbstverständlich hatte sie ihre Freiheiten, mädelsabend usw. und hat auch genug Dinge alleine entschieden. immer öfter hörte ich leichten Widerstand gegen mein Verhalten. bei sanften Befehlen in Anführungszeichen, zB : mach mir mal bitte ein Kaffee, aber mit ausreichend Zucker 😀 kam dann gezicke ala : jawohl Chef. Sag mal kann sein das du mich bischen bevormundest? man muss dazu sagen sie hatte die Pferdefreak-Persönlichkeit😅 arbeitete in einem Reitstall wo Rennpferde von ihren wohlhabenden Besitzern zwischengeparkt wurden.doch sie hat nie versucht mich zu dominieren. sie zog dann urplötzlich aus, mit der Begründung ich wäre zu unsensible,zu dominant, gefühlskalt sie wolle das nicht mehr ! im übrigen sprach sie oft über ihren ex, der anhänglich und weinerlich war und oft Drama gemacht hat. Dieses Verhalten fand die SÜSS😲 jetz meine Frage an euch, war das eher ein Ausrede um mich abzuschiessen oder gibt es viele Frauen die KEINE Alphas mögen? wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Gerne auch die Meinung einer Frau die vielleicht die Nase voll hat von Alphas
  12. 😁😂 nein bringe ihn nicht auf dumme Gedanken. War KEIN tip von mir wäre wirklich zuu Needy. Wofür hat man Alternativen!
  13. Celica kannst uns ja am we nen kurzes Update geben 😁 DAS soll jetz kein tip sein.. eher ne Frage in die Runde, ich habe mir eben gedacht was wäre wenn man in so Situationen etwas mehr in die Offensive geht, es etwas rabiater pusht.. also falls sie sagt: öhm Das wird heut nix, hab renoviert und meine Haare sind schmuddelig, unordentlich.. man könnte antworten: das macht nichts! Bin um 21.30 da. Sei dann bitte fertig. Bis dann ...und dann einfach hinfahren und klingeln!? hat das schonmal jemand so gemacht? Oder so ähnlich? wäre bischen Try Hard oder? dann Gäbe es Diskussionen an der Wohnungstür ala : -komm wir gehen Burger essen. Steig ein. -nein das geht nicht, meine Haare. -ist egal zieh Käppi auf. -ja aber wie sieht das aus ?? -egal es ist dunkel draußen -nee das geht nicht. Ich muss noch renovieren -musst du nicht -ja aber meine Katze... -was ist mit der muschi ?? -die hatte noch kein Abendessen -komm jetz, es wird spät -ja aber...mein Wellensittich -wie?? -der hat Bauchschmerzen -glaub ich nicht komm jetz -neeeeee oder so ähnlich 😁😂
  14. Genau so mach es, nimm dir einfach noch was anderes vor falls sie flaked. Nicht noch eine zusätzliche Ansage. Das scheint mir überflüssig zu sein. Und dann abwarten. Ähnliches ist mir vor paar Jahren passiert, Mädel auf Viehmarkt kennen gelernt, echt sexy Outfit und süßes Gesicht, dann nur getextet... innerhalb von 6 Monaten hat sie 10-12 Dates platzen lassen, immerwas ganz wichtiges zu tun. hab das einfach mal so laufen lassen. SIE hat immer wieder angepingt..Treffen kam irgendwann doch zustande. Habs aber beim Kaffee und nem netten Gespräch belassen. Hatte schon ne andere Fb diegerade in eine LTR überging😁
  15. Ja Celica verstehe was du meinst, würde die jetz auch weiter ghosten,das signalisiert Unabhängigkeit...jeden Tag nur Texten kann sie mit ner Freundin machen 😁 Ich hatte selbst paar solcher Geschichten mit Frauen wo sich das kennenlernen und die ersten Dates über Monate hingezogen haben, immer wieder geflaket wurde und treffen verschoben weil Madame ja wirklich kaum Zeit hat..(ja die Uni..und Tante hat Geburtstag und und und..) Das ist dann immer im Sande verlaufen. Paar mal kam’s dann doch noch zur Affäre und es stellte sich dann raus das die Frauen ihr Verhalten änderten/was vorgespielt hatten vorher. Plötzlich war die Lockerheit weg. Das was einen so gereizt hatte. Also Zeitverschwendung.