CharlieHarper2020

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     269

Ansehen in der Community

16 Neutral

1 Abonnent

Über CharlieHarper2020

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

172 Profilansichten
  1. Für dich Castro gilt es jetzt dein Verhalten so beizubehalten, und trotzdem an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten! Nicht wieder in alte Muster zurück fallen, und zum niceguy werden. Soviel Veränderung hat es ja wohl nicht gebraucht um mehr invest von ihr zu bekommen! Sie braucht das anscheinend so, einen Mann der auf sich selbst achtet, viele andere Kontakte pflegt, nicht immer Zeit hat, auch mal nein sagt, eine eigene Meinung hat usw. wenn diese Dinge nachlassen hat sie wohl unbewusst wieder weniger Respekt. shittests einfach ignorieren, nicht ernst nehmen. Wenn’s aber Zuviel wird sag: jetzt wird’s albern, wie alt bist du nochmal? Und bleib ernst dabei. Dann sagt sie zb: hahaha 19 bin ich doch das weißt du bla bla…du sagst dann mit ernster Miene: dann Verhalt dich doch auch dementsprechend! Wird Wirkung zeigen. was die Respektlosigkeiten betrifft, beobachte das Mal übern längeren Zeitraum. Übe dich in Geduld, beobachte es über 1 Jahr zb. Vielleicht legt sich das, sie wird ja auch älter
  2. Das hört sich doch alles schon viel besser an als noch vor ein paar Wochen! Für dich celica ist es dennoch wichtig das du die Dinge so akzeptierst wie sie jetzt sind, dass die Frau dir definitiv nicht gut tut und anscheinend auch kein Interesse mehr an irgendeiner Art Beziehung mit dir hat. Das man ein HB welches wirklich sexy ist nicht so schnell aufgibt ist natürlich klar, Charakter hin oder her..aber du hast ja doch bereits alles versucht nochmals in Kontakt mit der zu kommen, ohne das etwas dabei rumkam! Alles weitere wäre die pure Zeitverschwendung. Das sie eine gute Figur hatte glaube ich schon, nur das sie dich überhaupt nicht gut behandelt hat weiß jeder der den Thread gelesen hat. Meine Meinung, sie wollte NIE mehr als eine FB mit dir. Das ganze Verhalten lässt darauf schließen. Auch wenn sie anderers behauptet, und ein Problem mit den tinderellas hatte. Die hatte eben Angst vor Konkurrenz. Aber du wolltest eben mehr, und deshalb musste das schiefgehen. Selbst wenn eine LTR entstanden WÄRE, denk mal etwas weiter voraus, du wärst nie zufrieden gewesen. Das Thema zusammenziehen wäre irgendwann gekommen und sie hätte sicherlich geblockt und dich ewig hingehalten. Hättest die Welt nicht mehr verstanden. Evtl wäre von deiner Seite aus ein Heiratsantrag gekommen, den sie wiederum divenmässig abgelehnt hätte, aus 10.000 Gründen. Und du hättest wieder selbszweifel ohne Ende und hirnfick hoch drei, das verspreche ich dir! Wer will sich das freiwillig antun. Ihr wart eben nicht kompatibel. Auch wenn sie Auto-begeistert war. Es hat nicht gepasst. So und nun komm nicht auf die Idee dich zu melden oder vorbeizufahren denn das bedeutet HIRNFICK nichts weiter. Gehe weiter zum Therapeuten und leb wieder dein Leben. Lass dich nicht kaputtmachen von einer dahergelaufenen Prinzessin mit reichen Eltern die in ihren jungen Jahren wohl noch nicht weiß was sie will. Viel Glück von meiner Seite ach bevor du dann aber aus irgend einer Laune heraus wieder auf die Idee kommst sie zu kontaktieren, wäre es sogar ratsamer einen kompletten Tank im v8 zu verblasen oder nen Hunderter in irgendeiner Spielhalle zu verzocken😁 Dann wenigstens Spaß gehabt und den Augenblick genossen😉
  3. Hallo TE, du hast da nichts falsch gemacht in der Situation mit dem Hühne! Höchstens das du die Gruppe von Anfang an besser gemieden hättest. Ich hätte das ähnlich gelöst auch kampflos denn es ging ja im Grunde um nichts (kein Bargeld, Handy usw) nur um paar HBs die du nicht kennst. Wenn du mich fragst hast du dein Gesicht gewahrt, hast ihn ja auch angestarrt und verunsichert! Selbst vor deinen Freunden hättest du Gesicht gewahrt denn er war dir ja wohl körperlich überlegen. Wozu dann also einen Kampf riskieren?! Sinnlos.. ich hätte gesagt du willst mir die Knochen brechen? Aus welchem Grund denn ? Dann wäre ich wortlos gegangen. fastlanes Geschichte fand ich witzig. Aber wäre wohl auch im Auto sitzen geblieben. Warum auf einer Kreuzung vor Dutzenden Zeugen ne Schlägerei anfangen? Und sich dabei vom nächsten poser umfahren lassen vielleicht noch ?😁
  4. 😁😁😁 an den TE, ist das jetzt ernst gemeint? Ist das die erste HB 10 die an dir vorbei gelaufen ist? Du hast sie nicht angesprochen, na und..ich Tipp mal sie hätte gesagt: sorry habe einen Freund. lassen sich die Frauen in deiner Gegend noch ansprechen seit corona? Hier ziehen sie nur noch ihre Masken hoch und schauen zu Boden wenn man sie ansieht
  5. Die allermeisten stehen auf die harte Gangart. Hat erstmal aber nichts mit nem Fetisch zu tun. klammert sie denn jetzt oder ist sie cool damit dass du nur was lockeres Willst?
  6. So was ist eindeutig eine redflag. Egal bei welchem Abschluss, ob jetz nur Bachelor oder Master ob Chemie oder bwl es kommt halt auch drauf an mit welchen Themen welchen Dingen sich die jenige sonst noch so befasst. Wenn’s da nicht viel gibt hat man auch vor oder nach dem Sex nicht viel zu bereden. Dann kommen nur die Standard-Sätze eins und shittests ala -schau mal wievie likes ich bekomme- es geht hier eher weniger um Vorurteile, und natürlich ist auch bei Akademikerinnen ein Prozentsatz dabei der eben psychisch angeknackst ist. Ganz normal. Screening ist die halbe Miete
  7. Also mein erster Gedanke, versuche mal LOVOO! Ein Kollege hat immer fast schon geschwärmt davon. Hatte das wohl jahrelang. Da wären laut seiner Aussage viele normalo-Frauen drin. Frisösen, Krankenschwestern Kellnerinnen junge milfs und auch bwl studis..Er hatte allerdings nie was festes gesucht immer nur 2-3 FBs unterhalten. Aber was außergewöhnliches wie Drama-Nachwuchs-Models oder Yoga-Lehrerinnen oder Tantra-Meisterinnen waren wohl nicht dabei anscheinend viel Glück
  8. Celica da du ja wohl schon eine Weile an deinem Selbstwert arbeitest, verstehe ich eins noch immer nicht, wieso sollte Jana die einzige HB7,5 sein die du abbekommen wirst?? Das klingt abstrus für mich. Klar du bist nach eigener Aussage kein HG10 aber wer ist das schon. Bei über 7 Milliarden Menschen auf der Welt soll das jetz die einzige HB7,5 gewesen sein die sich mit dir einlässt? Unwahrscheinlich.. Hast du noch nie im Café gesessen und hast dich gewundert mit was für Kerlen die HB8/9 dort vorbeigehen? Die Kerle sind dann aber kaum alle superreich/superintelligent/oder mega-lustig, womit es leicht zu begründen wäre. Wer oft irgendwo im Süden Urlaub gemacht hat kennt das doch, man sitzt an der Promenade und ein Pärchen läuft vorbei, ganz normal Leute, Sie HB8, gepflegte lange Haare, große blaue Augen, super Figur, enger kurzer Jeansrock, und daneben dann ihr Freund, etwas ungepflegter, paar Pickel, beginnende halbglatze, ausgeprägter bierbauch, ausgewaschenes Shirt, Aldi-Shorts und Socken in Sandalen.. meine Ex fragte mich dann mal ganz direkt ob ich die 2 kenne oder warum ich dort hinschauen würde😲 ich meinte dann nur: nee habe gerade darüber nachgedacht auf welche Art und Weise die sich wohl kennengelernt haben! Sie : hält sich die Hand vorn Mund und muss kichern, wusste wohl was ich meinte 😂 naja soll jetz nicht arrogant wirken. Es hat sich niemand selbst erschaffen
  9. Ich glaube zur Zeit muss man auch berücksichtigen dass ihm diese ganzen corona bedingten Umstände momentan das alles noch zusätzlich erschweren. Das Nacht-Leben ist halt fast vollkommen auf Eis gelegt, Vereine haben zu, Veranstaltungen gibts kaum..und überall wo sich vor 2 Jahren noch Gespräche im Alltag ergeben haben sind die Leute viel vorsichtiger geworden. Die Gesichter der Frauen die einem so begegnen lassen sich nur noch erahnen wenn sie gerade Maske trägt. Wenn man eben dann noch auf nem Dorf wohnt wo tinder kaum Matches ausspuckt hat man die arschkarte wenn man sich doch eigentlich eine LTR wünscht oder 2-3 FBs oder whatever...das geht sicher vielen Leuten momentan so. immer wenn ich eine Trennung hinter mir hatte oder in einem anderen tiefen Loch hing habe ich mir paar jungs geschnappt, ab in die Disco und bis zum Morgengrauen gefeiert und getrunken. Oder mit paar Leuten nach Ibiza und dort durch die Clubs.. beides entfällt zur Zeit. Wüsste aus dem Stand auch nicht wie man sich dauerhaft ablenken sollte. Ja natürlich alleine Sport treiben geht immer. Ist nur für mich keine mentale Ablenkung von Kummer oder sorgen
  10. Die Möglichkeit besteht ohne Zweifel doch manche Leute bekommen halt irgendwann die Kurve auch nach doppelt gemachten Fehlern
  11. Tinder anschmeißen vielleicht keine schlechte Idee! Am besten nochmal paarship o.ä. Dazu nehmen.. DENN was ihn wohl am ehesten aus diesem Loch holt ist eine die ihn Flasht wie Jana. Ob ihm so eine dort übern Weg läuft, wer weiß das schon?! dann darf er um gotteswillen aber nicht wieder von null auf 100 steil gehen und es durch irgendwelche Aktionen verhauen.
  12. Also da ist noch längst nicht alles verloren glaube ich.. das die Dominanz etwas unkalibriert rüberkam wurde ja gesagt. Aufgefallen ist mir noch, sag NIE im Bett das etwas Gerade komisch ist, sondern nimm ein anderes Wort, unbequem vielleicht. Mit komisch verunsicherst du fast jede Frau. und als du erzählt hast das du etwas dominantes Versuchen wolltest weil du das mit ner anderen HB gemacht hast. Fehler, denn jemand der offensichtlich ein freizügiges sexleben mit Unbekannten anderen Frauen hat ist für HBs oft leider eine redflag oder mit Vorsicht zu genießen! wenn ich Nächstes mal schreibt dann schlag zügig ein kochdate vor. Entweder kocht ihr was deutsches oder du möchtest angeblich lernen Paella zu machen 😁 und dann layen.. so verpacktst du dein Vorhaben eleganter
  13. Möchte da auch noch mal mein Senf dazu geben. Ich finde anhand des letzten Absatzes kann man doch sagen dass der TE auf einem guten Weg ist. Die Stichworte sind Aufstehen, nach vorne gehen, sich nicht mehr von irgendeiner Jana blockieren lassen..aus welchem Grund sollte man jetz noch Monate lang grübeln und zerdenken und sich evtl tolle Erlebnisse/Erfahrungen/Frauen entgehen lassen? hier wurden gute Ratschläge gegeben, sehr gute sogar, alles aufzuarbeiten ist eine Chance sich weiterzuentwickeln, ABER, und jetz mache ich mir Feinde, vielleicht ist es in dieser Situation NICHT die beste Lösung für den TE jetz auf biegen und brechen alles aufzuarbeiten und zwingend allein zu bleiben. Nach eigener aussage war er ja jetz Monatelang alleine und hat versucht es zu verarbeiten. spezielle und ausgefeilte Techniken um Dinge zu verarbeiten sind hier nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, eher anzuwenden bei traumatischen auslandseinsetzten im Kriegsgebiet und nach Überfällen usw. hier geht es jedoch um eine ex-Fb, wo keiner genau weiß was die Frau jemals gedacht hat! Der TE muss aus der opferrolle raus. Er darf nicht mehr dran denken dass ihn Jana verletzt hat und darf sich nicht mehr ausmalen wie sie ihn mit ner hitlersäge(mg 42) malträtiert. Er muss es Hinter sich lassen. Jetz nochmal Klartext für v8 Fans: nehmen wir an ich hätte einen Dodge Challenger hellcat gehabt. Der hat mich geflasht ohne Ende, jeden Tag. Er war absolut maßgeschneidert für meine Bedürfnisse, LAUt und SCHnell! Doch irgendwann hab ich einen Fehler gemacht bei 180 km/h und habe ihn geschrottet, absoluter Totalschaden. Wiederbeschaffung fällt durch zu hohe Kosten erstmal für lange Zeit aus. Doch aufs fahren konnte ich nicht verzichten, also schenkte mir jemand einen alten Golf 6 gti, der flashte mich natürlich nicht, sowie der Dodge es war nicht das gleiche, doch er sorgte dafür das ich mein Leben so wie es bis dahin war, Weiterführen konnte. Nach 1 Monat erkannte ich dass er wirklich kein langsames Auto war, ich erkannte die Vorzüge des Golf. Immer seltener dachte ich an die monstermässigen 900 Nm des Dodge zurück. Es fuhr sich eben anders. Aber fuhr er schlechter? Nur weil er mich nicht absolut geflasht hatte... rücklbickend war der Golf doch nur eins von vielen schönen Autos. Natürlich wollen wir hier auch keine Autos mit Frauen vergleichen 😁 TE du scheinst ein Wenig Perfektionist zu sein. Im Job ist das absolut richtig und toll doch im Privatleben kann man wirklich nicht JEDE Situation perfekt handeln. mit der FB ist nicht perfekt gelaufen für dich? Na und wen interessiert das in 12 Monaten noch..oder kennst du Leute bei denen immer und überall alles perfekt läuft?
  14. Gratuliere! warst eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hast getan was ein Mann eben tut😉