Keine richtige Lust auf Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich muss sagen das ich normalerweise hier nicht so oft unterwegs bin aber ich glaube ich brauche ein paar Ratschläge oder andere Erfahrungen.

Zu mir: Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Thematik und seit 2 Jahren spreche ich auch Frauen überall an.

Ich hatte dann irgendwann ein bildhübsche Frau kennengelernt die nach 3 Monaten Affäre zu meiner festen Freundin wurde.

Der Sex war hammergeil sowie die Anziehung zueinander. Da wir mit der Zeit feststellten das unsere Zukunft sehr anders aussieht da Sie viel über Familie gründen und so nachdenkt und ich eigentlich von Tag zu Tag lebe haben wir es irgendwann beendet. Danach folgte das größte ON - OFF Chaos meines Lebens. Ich glaube wir vermissten beide die sexuelle Anziehung die wir vorher in diesem Maße nicht spürten und verwechselten das vielleicht manchmal auch noch mit Liebe die noch da sein könnte was ich auch nicht verneinen will.

Wir schliefen immer wieder miteinander obwohl Sie in einer neuen Beziehung war da Sie nie alleine sein konnte. Ich hingegen hatte keine lust auf eine neue Beziehung da ich auch nicht so der große Fan davon bin.

Mein Problem: Seitdem es mehr oder weniger aus ist habe ich mit mehreren Frauen geschlafen und der Sex war eigentlich immer schlimm. Ich hatte nie richtig lust und wollte schon nach der ersten runde nicht mehr. Manchmal hatte ich so wenig lust das ich extra zu früh gekommen bin damit wir aufhören können. Ich kann mich einfach nicht mehr fallen lassen und finde die Frauen nicht mehr so attraktiv da ich Sie alle mit meiner Ex-Freundin vergleiche.

Als ich wiederum mich mit meiner Ex-Freundin traf um Sex zu haben war ich wieder wie ein Tiger der die ganze Nacht Sex wollte und das ohne große Pause. Ich muss sagen das Sie meine erste große Liebe war.

Ist das alles normal oder was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich habe mir gedacht vielleicht mal auf Sex zu verzichten für ein paar Monate um mich anderen Sachen zu widmen die mich noch begeistern.

Wäre dankbar für Tipps.

Danke im Vorraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo96,

Hast du denn noch andere Hobbys außer Frauen & Sex?

Falls ja, würde ich mich damit erst einmal befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Timo96 schrieb:

Ist das alles normal oder was soll ich eurer Meinung nach tun?

Ja das ist normal - jeder sucht beim Sex etwas und das scheint ihr bei euch gefunden zu haben. Bei mir ist es bspw. das Gefühl angenommen zu werden, da ich dieses Gefühl wahrscheinlich während meiner Kindheit vermisst habe. Eine Sexpartnerin die mir diese Gefühl geben kann, ist immer ganz vorne dabei. 

Finde raus was du bei deiner Ex suchst, dann kannst du dir das aktiv auch mit anderen Menschen herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ist wie ein kalter Drogenentzug, das On&Off Drama ist für ein schnelles Abschließen hinderlich und streckt alles in die Länge. 

Klar macht dir Sex mit anderen Frauen nicht annähernd so viel Spaß, da waren wir alle mal.

Liebeskummer vergeht, und Lust auf Sex mit neuen Frauen wird kommen, die Gewissheit kann ich dir geben. 

Lass PU eine Weile ruhen. Mach Sport, schlaf viel, ernähr dich gesund, und arbeite deinen Kummer bewusst ab. Lass dich nicht in Saufgelage drängen von Freunden oder ficke wild rum um sie zu vergessen.

Es ist Licht am Ende des Tunnels. Sie wird immer mehr verblassen und zu einer (positiven) Erinnerung werden. Eine Freundschaft oder platonischen Kontakt mit ihr, würde ich dir frühestens nach 1 Jahr stricktem no contact empfehlen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Aspie schrieb:

Hi Timo96,

Hast du denn noch andere Hobbys außer Frauen & Sex?

Falls ja, würde ich mich damit erst einmal befassen.

Ja, ich werde jetzt Tischtennis spielen gehen da ich das aufgrund der aktuellen Lage lange nicht mehr machen konnte und ich freue mich riesig darauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Max_well schrieb:

Liebe ist wie ein kalter Drogenentzug, das On&Off Drama ist für ein schnelles Abschließen hinderlich und streckt alles in die Länge. 

Klar macht dir Sex mit anderen Frauen nicht annähernd so viel Spaß, da waren wir alle mal.

Liebeskummer vergeht, und Lust auf Sex mit neuen Frauen wird kommen, die Gewissheit kann ich dir geben. 

Lass PU eine Weile ruhen. Mach Sport, schlaf viel, ernähr dich gesund, und arbeite deinen Kummer bewusst ab. Lass dich nicht in Saufgelage drängen von Freunden oder ficke wild rum um sie zu vergessen.

Es ist Licht am Ende des Tunnels. Sie wird immer mehr verblassen und zu einer (positiven) Erinnerung werden. Eine Freundschaft oder platonischen Kontakt mit ihr, würde ich dir frühestens nach 1 Jahr stricktem no contact empfehlen.

Danke für diese wertvolle Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ja das ist normal - jeder sucht beim Sex etwas und das scheint ihr bei euch gefunden zu haben. Bei mir ist es bspw. das Gefühl angenommen zu werden, da ich dieses Gefühl wahrscheinlich während meiner Kindheit vermisst habe. Eine Sexpartnerin die mir diese Gefühl geben kann, ist immer ganz vorne dabei. 

Finde raus was du bei deiner Ex suchst, dann kannst du dir das aktiv auch mit anderen Menschen herstellen.

Ich glaube bei mir ist es das Gefühl was sonst meine Mutter bei mir ausgelöst hat. Sie war sehr ähnlich wie Sie. Das habe ich halt nicht mehr so oft da ich im Ausland lebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Timo96 schrieb:

Ich glaube bei mir ist es das Gefühl was sonst meine Mutter bei mir ausgelöst hat.

Dann ist es etwas anderes als Sex und das fehlt dir bei den anderen Frauen. Beobachte dich mal wie du im Umgang mit Frauen auf bestimmte Verhaltensmuster reagierst, das kann dir helfen rauszufinden was dir genau fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo96,

hast du Kumpels? Häng doch mal mit denen wieder ab, falls das bei dir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2021 um 21:43 , Aspie schrieb:

Hi Timo96,

hast du Kumpels? Häng doch mal mit denen wieder ab, falls das bei dir geht.

Ja das tue ich ja auch aber ich bin kein freund davon jede freie Sekunde mit Freunden zu verbringen.

Ich warte jetzt einfach bis ich wirklich wieder einen richtigen Drang verspüre das meine Eier platzen😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% von gutem Sex finden im Kopf statt.

Wenn der nicht aufgeräumt ist, entgeht dir das alles und es bleiben dir nur die 10 % körperliches.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.