Max_well 2557 Beitrag melden Juli 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ohne alle Meinungen gelesen zu haben - Der TE hat eine Vorliebe (große Möpse). Ist doch durchaus legitim. Frauen mit D-Körbchen und gleichzeitig ner Top Strand Figur, sind aber die AAA-Ware auf dem sexuellen Marktplatz. Gibt es, wirst du aber selten finden, und wenn mal in freier Wildbahn zu sehen, meist schwer zu closen. Da PU ein Spiel auf Masse ist, solltest du dich etwas von deinem Stereotyp befreien. Viele kleine Frauen haben große Brüste, Latinas, oder Frauen die allgemein etwas fülliger sind. Da musst du einfach schauen inwieweit der Rest für dich passend ist, bzw dich noch anturnt. - Frauen die nicht dein Typ sind (warum auch immer), würde ich nur ansprechen, wenn du absoluter Beginner bist. Also als warum up, oder um AA abzubauen. Geschmäcker sind subjektiv. - Dass er damit andere Frauen disrespected finde ich nicht. Du willst Frauen vögeln die DIR gefallen. Also sprichst du auch diese Gruppe an. Fertig. PS.: Viel Sport, schweres Gewichtheben, Intervallsprints, gutes Essen, viel Schlaf, das Masturbieren einstellen. Glaub mir, zieh das mal ne Weile durch. Du wirst plötzlich auf viel mehr stehen, als nur Brüste ^.^ Juli 2, 2021 bearbeitet von Max_well 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13763 Beitrag melden Juli 3, 2021 geantwortet @RollsRolls123 ich mag deine Einstellung. Weiter so!! Geiler Nickname btw 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Juli 3, 2021 geantwortet (bearbeitet) Die Schwärmerei für sehr große Brüste erinnert mich an meine Kindheit, wo ich meine Oma immer mit genervt habe. Ansonsten fällt mir ein: Entweder sind die Frauen generell etwas weniger bestückt heutzutage (ohne Wertung!!!) oder sie verpacken sich heute besser, sodass Mann es nicht sieht und er sich mehr auf den Charakter als auf Äußerlichkeiten konzentriert. Nur ganz ohne Rundungen zu zeigen, finde ich, wirken Frauen auf mich jedenfalls mehr als Neutrum als Frau. Mein subjektiver Eindruck! Juli 3, 2021 bearbeitet von Aspie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Juli 3, 2021 geantwortet Am 02.07.2021 um 00:58 , RollsRolls123 schrieb: "warum hab ich die angesprochen die ist doch eh nicht mein Fall"? Man ärgert sich dann noch mehr über einen Korb. Warum das denn? Ich habe damals auch mit Absicht Frauen angesprochen, wo ich von Anfang an wusste, dass da kein Interesse herrscht als Übung. Um auch so irrationale Ängste abzubauen. Bei einer war es so, ich sprach sie an, verwickelte sie in ein kurzes Gespräch, fasste ihr an die Hand und Unterarm und sie sofort: "Ich habe schon einen Freund!" Das war mir von Anfang an klar, aber da wusste ich, du hast das verkraftet, hast es nicht persönlich genommen. Gute Entwicklung! Ich habe mich dann dennoch freundlich von ihr verabschiedet und bin dann gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3553 Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet vor 15 Stunden, Aspie schrieb: Die Schwärmerei für sehr große Brüste erinnert mich an meine Kindheit, wo ich meine Oma immer mit genervt habe. Ansonsten fällt mir ein: Entweder sind die Frauen generell etwas weniger bestückt heutzutage (ohne Wertung!!!) oder sie verpacken sich heute besser, sodass Mann es nicht sieht und er sich mehr auf den Charakter als auf Äußerlichkeiten konzentriert. Nur ganz ohne Rundungen zu zeigen, finde ich, wirken Frauen auf mich jedenfalls mehr als Neutrum als Frau. Mein subjektiver Eindruck! oha Aspie xD der Name ist wieder Programm. Für alle die es nicht wissen und sich einfach nur denken "was zum...". Der gute Aspie hat (wie man dem Namen entnehmen/vermuten kann) tatsächlich Asperger. Wo genau er auf dem Spektrum liegt weiß ich aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Biff schrieb: oha Aspie xD Wieso "oha"? Es erinnert mich tatsächlich daran. Ansonsten kann ich njr sagen, anscheinend wohne ich wohl in einer Gegend, in der man sich wohl etwas konservativer kleidet. Ich weiß ja nicht, wie die Frauen da herumlaufen wo ihr wohnt. Juli 4, 2021 bearbeitet von Aspie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Juli 4, 2021 geantwortet Zum TE: Ja, finde ich auch saugut, dass er das tut! Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Apropos, ich habe damals zwei Männer kennen gelernt, die ebenfalls auf einen Rollstuhl angewiesen sind. Beide haben ein unglaublich gutes Selbstbewusstsein! Diese schienen, soweit ich das beurteilen kann, auch gaz gut bei Frauen angekommen zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Juli 6, 2021 geantwortet Am 02.07.2021 um 12:51 , RollsRolls123 schrieb: Selbst ein Cristiano Ronaldo würde Körbe bekommen von der einen oder anderen Dame. Ist der nicht schwul? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 6, 2021 geantwortet Am 4.7.2021 um 12:31 , Aspie schrieb: Ich weiß ja nicht, wie die Frauen da herumlaufen wo ihr wohnt. Bei mir zuhause nur nackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Juli 6, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Masterthief schrieb: Bei mir zuhause nur nackt. Das müssen ja ganz arme Frauen sein, die sich nichts zum Anziehen leisten können! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 6, 2021 geantwortet vor 39 Minuten, Aspie schrieb: Das müssen ja ganz arme Frauen sein, die sich nichts zum Anziehen leisten können! Alles was die verdienen müssen die bei mir abdrücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Juli 6, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Masterthief schrieb: Alles was die verdienen müssen die bei mir abdrücken. Ah, Zuhälter! Verstehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 7, 2021 geantwortet Am 6.7.2021 um 03:33 , Aspie schrieb: Ist der nicht schwul? Ich denke, er hat zumindest einen Sohn. Und ist doch verheiratet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen