Schlimmstes Tinder Date aller Zeiten.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen, Kein KC!
5. Beschreibung des Problems

NC bei Tinder. Mit Mädel relativ schnell ein treffen vereinbart.

Im Grunde wollte ich nur Logistic mit ihr klären und sie dann treffen. Sie Investiert mit Small-Talk Fragen. Ich zeige ihr, dass ich wenig Zeit habe und lenke vielleicht  auf ein Telefonat um. Der Vibe im Chat ist kaum sexuell, auch beim telefonieren nicht. GENAU HIER VERMUTE ICH DEN FEHLER.

> Früher bin ich bei Tinder/ Lovoo Dates immer gut gefahren, wenn ich mit den Mädels am Telefon vorher über Sex und Co gesprochen haben. Verstehe selbst nicht, warum ich es jetzt anders versuche, wenn ich doch damit so gut gefahren bin. -> Wenn die dann zum Date kamen, war klar, was Sache ist. Ich hatte bei jedem Treffen, was darauf folgte mindestens ein KC, BJ oder mehr.

Ich dachte dieses Mal das hebe ich mir für später auf, also fürs Date.Dort ist es ja viel wichtiger. (Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass zu früh eskalieren und verbal sexualisieren kontraproduktiv sei, aber scheinbar habe ich das absolut falsch verstanden)  Sie investiert ständig durch langweilige Fragen (Wie Sternzeichen) , ich lasse mich davon beeinflussen und Frage auch mal spontan Sachen wie: "Na wie läufst bei dir?" "Na schauste auch Fußball" Ich hielt ihren meist hohen Invest für positiv und für Interesse.

Sie schlägt am Montag schon ein treffen für Freitag vor,  Ich sage ihr "kriegen wir bestimmt hin" ich melde mich am Freitag nochmal und sage: "Hey wenns weiter so regnet sollten wir das treffen verschieben. Aber wir schauen mal" 

Sie "Hey ich hatte unser Treffen gar nicht mehr auf dem Schirm, sorry" 

Selber schuld: Keine Führung und nichts konkretes von meiner Seite. 

Vorschlag von ihr: Treffen auf Montag verschoben.

Das Treffen: 

Ich sehe sie, sie gefällt mir und ist schick angezogen. Küsschen links, Küsschen Rechts, also Wange an Wange. Sie scheint wohl noch nicht ganz komfortabel damit zu sein und der Vibe zieht sich durch das ganze Date. (neg. Reaktion/ bez. Herausforderung nr 1)

"Du warst auch schon in Griechenland?." High Five, sie erwidert ihn so, dass es merkwürdig wird. (Nr 2) erste Verunsicherung bei mir.

Wir gehen in eine Bar bei mir in der Nähe. Auf dem Weg dahin greift sie ein par Themen aus dem Chat auf und fragt mich 5-6 Dinge.  In der Bar angekommen, guckt sie mich fragend an "In diese Bar?" (NR 3). Auch das macht mich ein klein wenig unsicherer und ich stammel irgendwas vor mich hin, statt schlagfertig zu antworten. Ich setze mich zuerst auf eine Bank, sie setzt sich gegenüber (Nr 4) ich spreche das kurz an und statt dominant zu sagen: "Setzt dich zu mir."

(Was immer funktioniert nur heute haben mir die Eier gefehlt. Ich gebe ihr nicht die Schuld, aber ihr Verhalten oder so wie ich damit umgegangen bin haben dazu beigetragen)

Ich setze mich zu ihr auf den Hocker neben ihr, "So kann man sich aber nicht in die Augen sehen, sondern muss zu Seite gucken" sagt sie. 

Ich versuche Körperkontakt aufzubauen. Zwischendurch ein wenig C&F aber es war unsicher und überhaupt nicht sexuell und auch nicht besonders cocky. Eher habe ich sie für die ein oder andere Aussage aufgezogen.

Kaum Berührungen, außer als wir Ching Chang Chong spielten. Oder ich mal ihren Ellbogen berührt beim Reden. Ich frage sie was zu Thema Fitness. Deep Talk, Sie fragte meist danach mit "Und du so?" -> Ich mach kein Fitness sondern Boxen, weiss sie. Die Frage hätte präziser sein können. ( Die Frage war Geringer Invest. von ihr. Hier hätte vielleicht  C&F gut Funktioniert. sie auf den Arm nehmen, schlagfertig reagieren irgendwas in der Richtung) Ganz nach dem Motto: "Na wenn du mir kein vernünftigen Fragen stellst, dann muss ich auch nicht vernünftig antworten.;) "  Allgemein wäre das eine gute Herangehensweise gewesen mit negativen Reaktionen gut umzugehen)  Stattdessen erzähle ich ihr meine Lebensgeschichte vom Boxen. Wie ich dort rein geraten bin und was mich so begeistert, wie selbstbewusst mich das gemacht hat. 

( hoher Invest., aber hier total unangebracht. Hatte gehofft, hier einfach eine Verbindung mit ihr zu schaffen)

Sie will das nicht mal hören, unterbricht mich ( NR 5) und fragt mich, was das für ein Parfum ist, dass ich habe, weil sie es schon mal gerochen hatte. Ich idiot gehe noch auf das Thema ein.

Ich hatte das Gefühl, dass ich bei diesem Date aus den Fehlern meiner altern Dates lernen muss und der Frau mehr Comfort geben muss, damit das ein First Date Lay wird. (Ich hab die Messlatte verdammt hoch Gesetz, dafür, dass ich eig. so ein blutiger Anfänger bin und mich von so nem Mädel so easy verunsichern lasse!)

Warum mehr Comfort?

Meine letzen Unterhaltungen/Begegnungen mit Frauen liefen so: 

Mein letztes Tinder Date mit einer Iranerin :(1,5 Wochen vorher) , habe sie zwar geküsst und auch ihren Arsch angefasst beim Fummeln, aber ich habe dafür 60 min gebraucht und ich dachte dass muss doch auch schneller gehen! ( Andere Kollegen schaffen das schon nach 15 min)  Sie behauptete zwar, dass sie nicht offen für Sex war, aber ich bin der Meinung, zu wenig Qualifikation und Comfort waren da.  Attraction war hoch und ich hab massig C&F gemacht und schnell gezeigt, dass ich ein sexueller Mann bin. Aber sie schien das Gefühl zu haben, dass es mir eben nur darum geht. 

Im Nachhinein betrachtet wäre Eskalation schneller möglich gewesen, nur habe ich gezögert und etwas länger gewartet.Da sie mich von sich aus berührt hat, Kopf an mich gelehnt hat, aber ich zögerte noch. 

-> Was ich scheinbar im nächsten Date verbessern wollte: Schneller eskalieren, kein Zögern.

Ein anderes  Mädel( Griechin)  was ich spontan in meinem Studentenwohnheim kennengelernt habe, die erst vor 3 Tagen eingezogen ist, mit dem ich 5 min gequatscht habe und Nummern ausgetauscht habe,  habe ich 2 Tage später dann zu mir aufs Zimmer eingeladen. "Lets hang out together" So habe ich es beschrieben. Sie sah es auch als Hang out. 

Ich wollte aus dem "Fehler" beim Date mit der Iranerin lernen. Ich wollte zu schnell eskalieren und habe von Anfang an viele Berührungen eingebaut (aber ohne das irgendwelche Anzeichen da waren, dass zu tun) , sie hatte mir gesagt, ich soll sie um Erlaubnis fragen, wenn ich sie berühre. Ich war verunsichert, da sie anfangs über langweiligen kram wie Hygiene und Wasserkocher redete und ich mir nur dachte: "shit warum redet sie darüber. Das hilft mir gar nicht weiter." Sie schien jedoch sexuell sehr offen zu sein und wir redeten viel darüber und auch über ihre F+ Affären und dass diese aus Freundschaften entstanden sind. Sie redetete darüber dass sie eben einfach noch ein wenig mehr Zeit braucht um mich richtig kennenzulernen. (m.M.n. Bullshit, ich habs vergeigt ).Ich war durch ihre Ablehnung wieder verunsichert aber ich legte meine Versuche sie krampfhaft zu berühren fürs erste aufs eis. Ich legte mich aufs Bett, Die Arme hinter dem Kopf, sie saß auf dem Stuhl mit etwas Abstand und wir redeten wie Freunde noch eine Weile weiter. Wir chillten noch ein wenig redeten über alle möglichen Themen, nachdem der Comfort gegeben war und wir mehrmals Plätze tauschten setze ich mich neben sie aufs Bett  und baute mehr Körperkontakt ein.  Sie stand irgendwann wieder auf. "Was wenn ich dich jetzt küsse."sagte ich. Sie war noch ein wenig unsicher in der Situation. "Mini Kuss." Ne ein erzwungenen wollte ich nicht sagte ich ihr und wir redeten normal weiter. Der Abschied: Sie ging zur Tür, ich blieb im Bett liegen und deutete sie soll zu mir kommen. "Ich bin ein Mann also ist es meine Aufgabe es zu versuchen dich zu küssen." Es folgten zwei Zungenküsse. Zur Tür Begleitet, gab ich ihr noch einen. Ich hatte irgendwo die Hoffnung, daraus ergibt sich  F+ Affäre, aber das wäre bei dem unterirdisch schlechten Game von mir utopisch.

Was ich glaube gelernt zu haben: 

Mehr Comfort aufbauen, mehr Qualifikation und das ganze Ding so drehen, als würde sie mich verführen wollen. Eine Herausforderung für sie sein. So kann ich es zum First Date Lay bringen. Nicht die ganze Macht abgeben, indem ich sie wissen lasse, dass ich ein leichter Fang bin, der wie jeder andere bloss ficken will.

Back zum Tinder Date: 

Wir sitzen also in der Bar. Ich versuche irgendwie, über Das Thema Alkohol, dann über Party, dann zu Sex zu gelangen und darüber Comfort aufzubauen.(Ich habe es noch nie so gemacht, will aber mein Game verbessern und ständig weiterentwickeln und probiere es heute mal aus)  Ich dachte auch, wenn sie Geschichten erzählt, wir dabei Gefühle austauschen, ich welche erzähle könnte es klappen mit dem Comfort. Die Zeit ist knapp und sie hat nur etwas mehr als 90 min Zeit. (90 min heisst, keine Zeit für Geschwafel, sondern Action, checke ich aber während des Dates nicht) Ich kriege den Sprung vom Thema Party, auf küssen, Beziehung und Sex nicht hin. Ich bleibe bei Thema Bier hängen und lasse sie erzählen, auch wenn die Zeit knapp ist. Kein Wort über Liebe, Sex und Dating gesprochen und keine richtigen Berührungen.Die Eier fehlten. Als sie mir extrem lange in die Augen starrt und von mir will, dass ich dieses Corona Formular ersthaft ausfülle gibt es die erste Sexuelle Spannung. Ich unterbreche aber mit Gelaber satt zu sexualisieren, ich erkenne die Gelegenheit nicht, die sich auftut. Eig. erkenne ich sie, zum erstmal rechtzeitig, nutze sie aber nicht. Ich fühle mich unsicher in ihrer Nähe und trau mich absolut nichts. Ich hab mein Cocktail ausgetrunken, sie ihren Tee. Das Date hat mir bis hierhin nicht wirklich gefallen und ich idiot gebe trotzdem aus.  Wir gehen raus, ich will zumindest in die Richtung meiner Wohnung.( Sie muss in 30 min gehen und ihren Zug nehmen.  

Nachdem wir ein par Meter gehen, sehe ich ihre Hand neben ihr her schwingen, ich ergreife sie einfach ohne Wort. Es gefällt ihr überhaupt nicht, sie will das nicht und sagt, Ich soll sie um Erlaubnis fragen. "Wir kennen uns doch nicht" Findest du das normal, fragt sie "Ja klar bei einem Mann Frau Ding." Ich bin noch weiter verunsichert. Die Stimmung ist unschön und merkwürdig. Ich versuche den Weg über Comfort nochmal und wir reden über Familie und ihre getrennten Eltern. Ich dachte, dass uns das irgendwie verbindet, da bei mir genauso.

Beim zweiten versuch ihre Hand zu nehmen spricht sie von Bedrängung. Dann der Abschied.

Das Date zusammengefasst:

Ich komme zum Date und lasse meinen Schwanz zu Hause. Nach kurzer Zeit  stellt die Frau fest, dass ich weder Eier noch Schwanz besitze und deswegen kein richtiger Mann bin. Genau dann, wenn es eig. schon undenkbar ist, dass sie mich noch als richtigen Mann sieht, versuche ich ihr durch meinen Move das Gegenteil zu beweisen.  Wieso ging das wohl nach hinten los?

 

Ich war frustriert und habe mich gefragt, wie ich bloss so ein Rückschritt machen konnte. Wahrscheinlich wahr ich einfach nicht gut drauf an dem Tag. Mich vorher in Stimmung zu bringen, wäre nh Idee gewesen. Ich hab mir so viel Theorie vorher reingezogen und mich nur unsicher gefragt, wie ich das alles umsetzen kann und ob ich das schaffe. 

No Big Drama. Thats Part of the Game. Trial and Error. 

Ich gucke halte welche Dinge funktionieren für mich und welche Nicht.

Im Nachhinein wenn ich das reflektiert betrachte erscheint mir mein Verhalten auch fragwürdig. Aber wenn ich beim Date bin und dann nervös bin, sehe ich das nicht. Ich sehe meine Fehler erst im Nachhinein so richtig und nicht während des Dates, also in der Regel zu spät. Vlt ist jemand unter euch, dem es ähnlich erging der mir helfen kann aufmerksam und achtsam in solchen Situationen zu sein und immer genau zu wissen "wo stehe ich grade in diesem Moment" (Ergo, Empathie und Fingerspitzengefühl und gute Einschätzung sozialer Situationen) 


6. Frage/n

1. Einschätzung der Situation:

2. Ihr könnt ja alle erkennen, was sich da in meinem Kopf abspielt beim Date. Ich frage mich ja ständig: "Okey was mache oder sage ich jetzt als nächstes?" 

Das funktioniert offensichtlich nicht gut. ich bin umlocker und verkrampf. 

Was wäre ein bessere Herangehensweise? Zu gucken "was gibt sie mir( an Signalen, Invest. etc) und was kann ich daraus machen?" vielleicht? Wie macht ihr Profis das?

3. Welche Techniken/ Methoden habt ihr, um neg. Reaktion ins positive zu wenden? (sexueller Frame? Dinge Missverstehen)

Besonders wenn die Frau nur langweilige Themen anspricht und langweilige Antworten,  wie verwandel ich das in was interessantes?

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

Im Grunde wollte ich nur Logistic mit ihr klären und sie dann treffen. Sie Investiert mit Small-Talk Fragen. Ich zeige ihr, dass ich wenig Zeit habe und lenke vielleicht  auf ein Telefonat um. Der Vibe im Chat ist kaum sexuell, auch beim telefonieren nicht. GENAU HIER VERMUTE ICH DEN FEHLER.

Ist für mich kein ausschlaggebender Fehler.

vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

Sie schlägt am Montag schon ein treffen für Freitag vor,  Ich sage ihr "kriegen wir bestimmt hin" ich melde mich am Freitag nochmal und sage: "Hey wenns weiter so regnet sollten wir das treffen verschieben. Aber wir schauen mal" 

Sie "Hey ich hatte unser Treffen gar nicht mehr auf dem Schirm, sorry" 

Selber schuld: Keine Führung und nichts konkretes von meiner Seite. 

Vorschlag von ihr: Treffen auf Montag verschoben.

Viel Invest, MO schon für FR zu klären. Du leider desinteressiert. Hätte nicht gedacht, dass da von ihr ein Gegenvorschlag kommt. 

vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

Ich sehe sie, sie gefällt mir und ist schick angezogen. Küsschen links, Küsschen Rechts, also Wange an Wange. Sie scheint wohl noch nicht ganz komfortabel damit zu sein und der Vibe zieht sich durch das ganze Date. (neg. Reaktion/ bez. Herausforderung nr 1)

"Du warst auch schon in Griechenland?." High Five, sie erwidert ihn so, dass es merkwürdig wird. (Nr 2) erste Verunsicherung bei mir.

Zu viel Körperkontakt dafür, dass du schon gemerkt hast, dass sie nicht so scharf drauf ist. 

vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

Wir gehen in eine Bar bei mir in der Nähe. Auf dem Weg dahin greift sie ein par Themen aus dem Chat auf und fragt mich 5-6 Dinge.  In der Bar angekommen, guckt sie mich fragend an "In diese Bar?" (NR 3). Auch das macht mich ein klein wenig unsicherer und ich stammel irgendwas vor mich hin, statt schlagfertig zu antworten. Ich setze mich zuerst auf eine Bank, sie setzt sich gegenüber (Nr 4) ich spreche das kurz an und statt dominant zu sagen: "Setzt dich zu mir."

(Was immer funktioniert nur heute haben mir die Eier gefehlt. Ich gebe ihr nicht die Schuld, aber ihr Verhalten oder so wie ich damit umgegangen bin haben dazu beigetragen)

Ich setze mich zu ihr auf den Hocker neben ihr, "So kann man sich aber nicht in die Augen sehen, sondern muss zu Seite gucken" sagt sie. 

Inkongruent. Du warst schon auf der Bank. Entweder, du forderst sie auf, zu dir zu kommen oder du tust es nicht. Dich dann nochmal umzusetzen, ist cringy und zeugt nicht von Selbstbewusstsein. Wär mir viel zu weird gewesen. 

vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

Ich versuche Körperkontakt aufzubauen. Zwischendurch ein wenig C&F aber es war unsicher und überhaupt nicht sexuell und auch nicht besonders cocky. Eher habe ich sie für die ein oder andere Aussage aufgezogen.

Fehl am Platz, wenn der Vibe eh so negativ ist. 

vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

Kaum Berührungen, außer als wir Ching Chang Chong spielten. Oder ich mal ihren Ellbogen berührt beim Reden. Ich frage sie was zu Thema Fitness. Deep Talk, Sie fragte meist danach mit "Und du so?" -> Ich mach kein Fitness sondern Boxen, weiss sie. Die Frage hätte präziser sein können. ( Die Frage war Geringer Invest. von ihr. Hier hätte vielleicht  C&F gut Funktioniert. sie auf den Arm nehmen, schlagfertig reagieren irgendwas in der Richtung) Ganz nach dem Motto: "Na wenn du mir kein vernünftigen Fragen stellst, dann muss ich auch nicht vernünftig antworten.;) "  Allgemein wäre das eine gute Herangehensweise gewesen mit negativen Reaktionen gut umzugehen)  Stattdessen erzähle ich ihr meine Lebensgeschichte vom Boxen. Wie ich dort rein geraten bin und was mich so begeistert, wie selbstbewusst mich das gemacht hat. 

( hoher Invest., aber hier total unangebracht. Hatte gehofft, hier einfach eine Verbindung mit ihr zu schaffen)

Ching Chang Chong ist mir too try hard. Zu aufgesetzt. Zu viel C&F für die negative Stimmung, dein hoher Invest auch nicht passend. 

vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

Wir sitzen also in der Bar. Ich versuche irgendwie, über Das Thema Alkohol, dann über Party, dann zu Sex zu gelangen und darüber Comfort aufzubauen.(Ich habe es noch nie so gemacht, will aber mein Game verbessern und ständig weiterentwickeln und probiere es heute mal aus)  Ich dachte auch, wenn sie Geschichten erzählt, wir dabei Gefühle austauschen, ich welche erzähle könnte es klappen mit dem Comfort. Die Zeit ist knapp und sie hat nur etwas mehr als 90 min Zeit. (90 min heisst, keine Zeit für Geschwafel, sondern Action, checke ich aber während des Dates nicht) Ich kriege den Sprung vom Thema Party, auf küssen, Beziehung und Sex nicht hin. Ich bleibe bei Thema Bier hängen und lasse sie erzählen, auch wenn die Zeit knapp ist. Kein Wort über Liebe, Sex und Dating gesprochen und keine richtigen Berührungen.Die Eier fehlten. Als sie mir extrem lange in die Augen starrt und von mir will, dass ich dieses Corona Formular ersthaft ausfülle gibt es die erste Sexuelle Spannung. Ich unterbreche aber mit Gelaber satt zu sexualisieren, ich erkenne die Gelegenheit nicht, die sich auftut. Eig. erkenne ich sie, zum erstmal rechtzeitig, nutze sie aber nicht. Ich fühle mich unsicher in ihrer Nähe und trau mich absolut nichts. Ich hab mein Cocktail ausgetrunken, sie ihren Tee. Das Date hat mir bis hierhin nicht wirklich gefallen und ich idiot gebe trotzdem aus.  Wir gehen raus, ich will zumindest in die Richtung meiner Wohnung.( Sie muss in 30 min gehen und ihren Zug nehmen.  

Wieso diese 90 min. Beschränkung? Wieso war kein späterer Zug möglich? Wieso wurde das nicht im Vorfeld schon kommuniziert? Du wirkst sehr unsicher, aber versuchst immer mehr. 

vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

Nachdem wir ein par Meter gehen, sehe ich ihre Hand neben ihr her schwingen, ich ergreife sie einfach ohne Wort. Es gefällt ihr überhaupt nicht, sie will das nicht und sagt, Ich soll sie um Erlaubnis fragen. "Wir kennen uns doch nicht" Findest du das normal, fragt sie "Ja klar bei einem Mann Frau Ding." Ich bin noch weiter verunsichert. Die Stimmung ist unschön und merkwürdig. Ich versuche den Weg über Comfort nochmal und wir reden über Familie und ihre getrennten Eltern. Ich dachte, dass uns das irgendwie verbindet, da bei mir genauso.

Beim zweiten versuch ihre Hand zu nehmen spricht sie von Bedrängung. Dann der Abschied.

Richtig dünnes Eis, finde ich auch nicht mehr lustig. Absolut unangebracht. Bei der falschen kann das richtig schief gehen. Klare Grenzüberschreitung. 

vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

6. Frage/n

1. Einschätzung der Situation:

2. Ihr könnt ja alle erkennen, was sich da in meinem Kopf abspielt beim Date. Ich frage mich ja ständig: "Okey was mache oder sage ich jetzt als nächstes?" 

Das funktioniert offensichtlich nicht gut. ich bin umlocker und verkrampf. 

Was wäre ein bessere Herangehensweise? Zu gucken "was gibt sie mir( an Signalen, Invest. etc) und was kann ich daraus machen?" vielleicht? Wie macht ihr Profis das?

Habe ich dir ja schon in meinem Faden geschrieben. Aber du meintest, du bist locker. Leider nein. Das zieht sich durch. Hör auf, Checklisten abzuarbeiten. Sieh das ganze als Spaß und nicht als Pflichtveranstaltung. Und vor allem, gerade in diesem Fall, geh auf dein Gegenüber ein. Sie macht einen Schritt zurück und du drängst sie noch mehr in die Ecke. Lehn dich zurück und entspann dich und mach dich locker. Deine Unsicherheit und dein Unwohlsein schlagen auf sie über. 

vor 22 Minuten, Ado21 schrieb:

3. Welche Techniken/ Methoden habt ihr, um neg. Reaktion ins positive zu wenden? (sexueller Frame? Dinge Missverstehen)

Besonders wenn die Frau nur langweilige Themen anspricht und langweilige Antworten,  wie verwandel ich das in was interessantes?

Weißte, irgendwann is halt auch mal gut. Wenn mich jemand dauernd unterbricht oder ständig negativ kommt, brauch ich das nicht um Biegen und Brechen umwandeln, dann passt es halt einfach nicht. Es gehört auch zur Entwicklung, solche Sachen zu erkennen und dann auch einfach elegant zu beenden. Man muss nicht mit jedem können. Zeugt auch von Größe, das offen zu kommunizieren. Hatte vor paar Monaten auch ein Date, wo ich das einfach irgendwann klar und freundlich gesagt habe. Wusste jeder, wo man ran ist und keiner hat seine Zeit verschwendet. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Unspektakuläres Tinder Date.

2. Ich erkenne Unsicherheit bzw. ungewöhnlich schnelle Verunsicherung.

3. Ich würde lügen wenn ich sage die Dates auf denen ich ficken wollte und wo dies nicht funktioniert hat waren trotzdem okay. Natürlich hat man gewisse Erwartungen/Hoffnungen und ist dann enttäuscht. Aber was ich durchaus behaupten kann, die Einstellung "wenn man ne Zitrone kriegt, Limonade draus machen" ist Gold wert.

Ich kann mich an ein bestimmtes Date erinnern wo wir wirklich so flirty mirty gar keinen Draht zueinander hatten. Irgendwann habe ich zu ihr exakt das gesagt "das ist ja funny. Wir haben ja so wirklich gar keinen Draht zueinander.". Plötzlich fing sie an laut zu lachen und meinte "oh mein Gott das dachte ich auch gerade in diesem Moment". Ab da war es zwar alles lockerer aber eher in Richtung freundschaftliches schnacken. Ich weiß noch dass wir ne Woche später tatsächlich sogar nochmal was unternommen hatten (Mini Golf) aber dann ist auch dieser freundschaftliche Kontakt im Sande verlaufen. Das war dann aber für beide Seiten cool und hat mir vor allem gezeigt dass man nichts auf Krampf erzwingen muss.

Es zeugt auch von Selbstbewusstsein wenn du nicht sofort bei Anflügen von Desinteresse ihrerseits deine Person gleich in Frage stellst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Ching Chang Chong ist mir too try hard.

Ihr Vorschlag gewesen. Hab dann nicht ernsthaft mitgespielt.Rumgealbert Stimmung verbesserte sich da. 

vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Zu viel C&F für die negative Stimmung, dein hoher Invest auch nicht passend.

Wusste nicht mit dieser negativen Stimmung umzugehen. Was wäre denn besser gewesen? Gang zurückschalten und ggfs. später oder bei nem zweiten Date probieren und Hauptsache die Stimmung retten? Aber mit Risiko auf Friendzone?

 

vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Wieso diese 90 min. Beschränkung? Wieso war kein späterer Zug möglich? Wieso wurde das nicht im Vorfeld schon kommuniziert?

Kurz vor dem Treffen hatte sie das geschrieben.

 

vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Sieh das ganze als Spaß und nicht als Pflichtveranstaltung.

Es sollte definitiv so sein. Ja darüber denke ich nochmal intensiver nach.

 

vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Und vor allem, gerade in diesem Fall, geh auf dein Gegenüber ein. Sie macht einen Schritt zurück und du drängst sie noch mehr in die Ecke. Lehn dich zurück und entspann dich und mach dich locker. Deine Unsicherheit und dein Unwohlsein schlagen auf sie über. 

Auf sie eingehen, ja definitiv sehr gute Idee, erfordert aber echt Aufmerksamkeit und selbstsicherheit. Nehme ich mir zu herzen.

Plötzlich von unsicher auf locker umswitchen... Als ob die Persönlichkeit so nh Birne ist, die man kurz auswechselt. Ich denke auch darüber mal nach, wie ich das vielleicht  machen kann.  Könnte so die ein oder andere unangenehme Situation für beide vermeiden wenn ich das dann richtig erkenne um Umsetze. 

Danke dir. 

vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Weißte, irgendwann is halt auch mal gut. Wenn mich jemand dauernd unterbricht oder ständig negativ kommt, brauch ich das nicht um Biegen und Brechen umwandeln, dann passt es halt einfach nicht. Es gehört auch zur Entwicklung, solche Sachen zu erkennen und dann auch einfach elegant zu beenden. Man muss nicht mit jedem können. Zeugt auch von Größe, das offen zu kommunizieren.

Ja ist zwar richtig, aber was hätte ich denn gelernt, wenn ich einfach abhaue, wenns mal schwierig wird? 

Der Gedanke einfach zu gehen, kann mir ein par Mal, aber auch hier: Unsicherheit, Hoffnung und kein Mut zur Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

"wenn man ne Zitrone kriegt, Limonade draus machen" ist Gold wert.

Okey Danke. Denk ich mal drüber nach.

 

vor 1 Stunde, Biff schrieb:

rgendwann habe ich zu ihr exakt das gesagt "das ist ja funny. Wir haben ja so wirklich gar keinen Draht zueinander.".

Ich glaube, dass ist genau die Lockerheit, von der @MissXYZ spricht. Elegant gelöst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Profi, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf ab. Vielleicht kannst du ja mit meinen Erfahrungswerten etwas anfangen. 

vor 4 Stunden, Ado21 schrieb:

 (Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass zu früh eskalieren und verbal sexualisieren kontraproduktiv sei, aber scheinbar habe ich das absolut falsch verstanden)

Das liest sich für mich bisschen so als würdest du zu schnell/früh bzw. zu unkalibriert eskalieren. Das selbe mit dem C&F. Das wirkt für mich so, als wäre das alles etwas Fehl am Platz und du die Frau dementsprechend etwas ausgecreept hast.

Vibes entstehen mit der Zeit und sind meistens nicht direkt von Anfang an gegeben. Das merkt man dann aber von selbst, wenn das Gespräch mäßig "warm gelaufen" ist. Deshalb finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn man am Anfang der Dates erstmal keinerlei Körperkontakt hat und man auch nur über belanglose Themen redet. Ein normales Gespräch auf Augenhöhe halt, um erstmal einen Flow entstehen zu lassen. Mit der Zeit, wenn du merkst das ihr euch angenehm unterhaltet, sie auch mit redet (Invest 50/50) dann kann man meiner Meinung nach anfangen das ganze in eine sexuelle Richtung zu lenken sprich zu eskalieren, langsam Körperkontakt zu steigern. Das kann direkt in den ersten 10 Minuten erfolgen, aber auch 60 Minuten und mit manchen läufts auch garnicht. So mach ich das immer. Ich finde da kommt es auch sehr auf die Frau selbst an, wie offen und gesprächig diejenige ist. Klar, gibt es auch bestimmt Frauen mit denen du in 15 Minuten voll Gas geben kannst, aber genau dementsprechend sollst du ja immer kalibrieren und auf IOIs achten.

Ich denke die negative Stimmung ist das Resultat daraus, dass sie sich überfordert bzw. sich etwas bedrängt gefühlt hat. Hast ja gemerkt beim Versuch ihre Hand zu nehmen. 

 

vor 4 Stunden, Ado21 schrieb:

Ich setze mich zuerst auf eine Bank, sie setzt sich gegenüber (Nr 4) ich spreche das kurz an und statt dominant zu sagen: "Setzt dich zu mir."

Was ich gerne mache: Ich suche den Platz aus ala "Lass uns da drüben hinsetzten" und am Platz angekommen warte ich bin sie sich hingesetzt hat und setze mich dann zu ihr. Meistens kram ich noch in meiner Hosentasche als würde ich etwas suchen oder zieh meine Jacke solange aus 😄. Wenns aber (aus welchem Grund auch immer) so endet wie bei dir, setze ich mich unter einem Vorwand neben sie z.B. "ich setz mich neben dich dann muss ich nicht über den Tisch reden/schreien" oder pack mein Handy aus und zeig ihr irgendwas. 

bearbeitet von Duffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.