Sie war bei mir zuhause oben ohne!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe: Sexuelle Berührung, Küssen

5. Hab vor längerer Zeit im Sommer eine HB auf der Straße klar gemacht, kannten uns kurz vom sehen, hab bei ihr in der Tankstelle, was gekauft und sie hat sofort Blickkontakt gesucht!

Sie hat mir dann sofort ihre Nummer gegeben und meinte direkt, dass sie nix festes sucht und erstmal das Leben genießen will. 

Die HB war 180 cm, schlank, Thai/Deutsch Mix, Süßes Gesicht und Schmollmund, hellbrauner Teint. Ein Hingucker schon. Wirkte dennoch leicht mädchenhaft. 

Beim ersten Treffen, kam sie im Top, und sehr stark geschminkt. Als wir auf der Bank saßen ist das Top runter gerutscht und konnte auf ihre Brüste sehen. Hab es kurz danach eskalieren lassen, und sie dann direkt mit zu mir nach Hause genommen! Sie kam freiwillig mit ohne zu fragen wohin! Bei mir auf der Couch ging es dann weiter, hatte sie dann auch kurz später ins Schlafzimmer aufs Bett bekommen, und lag auf ihr und ihr Top war runter gezogen! Aber plötzlich hat sie abgebrochen! Sie hat mich nicht in ihre Hose gelassen, obwohl sie echt geil gewesen ist. 

Hab sie dann zum Bhf gebracht und als sie weg war, nach einem Zungenkuss zum Abschied, ist das Gespräch per WA mehr und mehr im Sande verlaufen. 

Was kann die Ursache sein? Das eine Frau zu so einem Zeitpunkt abbricht, ist noch nie passiert. Sie war auch keine hochnäsige Tussi, eher so ein cooles Mädel zum Pferde stehlen, die auf einmal eingeschüchtert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Threads an einem Tag willst du Aspie Konkurrenz machen? 

Bevor ich für diese Anmerkung auch wieder Punkte kassiere, versuche ich es mal Ontopic..... 

vor 27 Minuten, PabloNr1 schrieb:

Was kann die Ursache sein? Das eine Frau zu so einem Zeitpunkt abbricht, ist noch nie passiert. Sie war auch keine hochnäsige Tussi, eher so ein cooles Mädel zum Pferde stehlen, die auf einmal eingeschüchtert war

Das ist jetzt wie lange her? Und warum tangiert es dich heute immernoch? Alternativlosigkeit? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

3 Threads an einem Tag willst du Aspie Konkurrenz machen? 

Bevor ich für diese Anmerkung auch wieder Punkte kassiere, versuche ich es mal Ontopic..... 

Das ist jetzt wie lange her? Und warum tangiert es dich heute immernoch? Alternativlosigkeit? 

Sry wer ist Aspie? Bin einfach nur neu hier Kumpel 😉

Es war 2018, klar hatte seit dem einige andere. Wollte einfach mal wissen, was Experten dazu sagen! Dazu sind Foren ja da, man tauscht sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PabloNr1 schrieb:

Sry wer ist Aspie? Bin einfach nur neu hier Kumpel 😉

Es war 2018, klar hatte seit dem einige andere. Wollte einfach mal wissen, was Experten dazu sagen! Dazu sind Foren ja da, man tauscht sich aus.

Was, warum, aus welchem Hirnfurz heraus Frauen und auch Männer manche Sachen tun oder auch nicht.... wissen eben diese Personen manchmal selbst nicht. Das ist PDM in Reinkultur, die Frage ist warum du denkst das es dich weiterbringen würde wenn du die Antwort darauf hättest.... 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, PabloNr1 schrieb:

Sry wer ist Aspie? Bin einfach nur neu hier Kumpel 😉

Es war 2018, klar hatte seit dem einige andere. Wollte einfach mal wissen, was Experten dazu sagen! Dazu sind Foren ja da, man tauscht sich aus.

Vergiss es einfach. Bringt dich jetzt nicht weiter. Kann man nur mutmaßen und raten. Hirnfick ist nicht produktiv.

Fickste jetzt ausreichend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Vergiss es einfach. Bringt dich jetzt nicht weiter. Kann man nur mutmaßen und raten. Hirnfick ist nicht produktiv.

Fickste jetzt ausreichend?

vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Was, warum, aus welchem Hirnfurz heraus Frauen und auch Männer manche Sachen tun oder auch nicht.... wissen eben diese Personen manchmal selbst nicht. Das ist PDM in Reinkultur, die Frage ist warum du denkst das es dich weiterbringen würde wenn du die Antwort darauf hättest.... 

Na um sowas zu vermeiden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Vergiss es einfach. Bringt dich jetzt nicht weiter. Kann man nur mutmaßen und raten. Hirnfick ist nicht produktiv.

Fickste jetzt ausreichend?

Logisch hab schon neue gehabt, hab auch gerade was am laufen, aber man kann sich immer verbessern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PabloNr1 schrieb:

Logisch hab schon neue gehabt, hab auch gerade was am laufen, aber man kann sich immer verbessern oder?

Ja mei zu 100 oder 0% lags am mangelnden Comfort, zu wenig Vertrauen und good feelings. Kann auch 1000 andere Gründe haben (Periode, unrasierte, müffelnde  Musch, oder du hast gemüffelt oder oder oder....). Hoffe du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. 

Ich sinniere auch oft und gerne darüber, was ich in der Vergangenheit alles falsch gemacht hab. Ich nehms mir halt auch nicht krumm, sondern sehe den Lerneffekt darin. 

Ich würde sagen, dass dieses spätere reflektieren und Nachdenken, die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, auch immer den besten lernerfolg für die Zukunft mit sich gebracht hat. Vor allem, wenn ich schon ziemlich weit im verführungsprozess war. 

Also: Was Dir passiert ist, nennt man LMR. Und wie auch schon gesagt wurde, kann das 1001 Gründe haben. Und die müssen nicht mal mit dir zu tun haben. Jedoch hättest du in dem Fall einfach einen Gang zurück fahren können. Setz nen Tee auf und lass sie sich entspannen. Entspannen und sich fallen lassen können ist für Frauen ganz wichtig. Wenn sie nach dem Block irgendwann noch mal aufs Klo geht und danach nicht den Anschein macht, als würde sie gehen wollen, dann ist sie ready. 

Also: ich würds das nächste mal so probieren. Oder lies dir ein paar Sachen über "Mini freeze" durch. Dazu gabs hier neulich schon mal ne gute Diskussion.

Achso, noch mal n Nachtrag: 

Kann auch sein, dass du dich vom frame her einfach zu stark verändert hast, als du dann eskaliert bist, mäßig der inneren Einstellung "hehe, die mach ich jetzt lang *händereib*" 

Du bist kein Jäger, der die Beute erlegen muss.

Sowas subkommuniziert man und ist sau unattraktiv. 

Bleib weiter gelassen und push es nicht zu sehr. Ihr seid in dem moment Partner und geht den Weg zu einer geilen Zeit - zusammen. Und du nimmst sie an der Hand und leitest das spielerisch-charmant ein. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Suche Last Minute Resistance. LMR. 

Ursache: Zu wenig Comfort. Attractionlastiges Game. 

Warum es oftmals danach nicht weitergeht: Sie glaubt, sie muss beim nächsten Date mit Dir vögeln und vermeidet das, da sie nicht mehr in der sexuell aufgeladenen Stimmung ist. 

Lehre: Manchmal muss man die Frau bremsen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Ja mei zu 100 oder 0% lags am mangelnden Comfort, zu wenig Vertrauen und good feelings. Kann auch 1000 andere Gründe haben (Periode, unrasierte, müffelnde  Musch, oder du hast gemüffelt oder oder oder....). Hoffe du verstehst was ich meine.

Haha danke 🙂 Aber Periode, hätte sie mir gesagt! Dass ich Körpergeruch habe ist unmöglich 😉 Aber Danke Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. 

Ich sinniere auch oft und gerne darüber, was ich in der Vergangenheit alles falsch gemacht hab. Ich nehms mir halt auch nicht krumm, sondern sehe den Lerneffekt darin. 

Ich würde sagen, dass dieses spätere reflektieren und Nachdenken, die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, auch immer den besten lernerfolg für die Zukunft mit sich gebracht hat. Vor allem, wenn ich schon ziemlich weit im verführungsprozess war. 

Also: Was Dir passiert ist, nennt man LMR. Und wie auch schon gesagt wurde, kann das 1001 Gründe haben. Und die müssen nicht mal mit dir zu tun haben. Jedoch hättest du in dem Fall einfach einen Gang zurück fahren können. Setz nen Tee auf und lass sie sich entspannen. Entspannen und sich fallen lassen können ist für Frauen ganz wichtig. Wenn sie nach dem Block irgendwann noch mal aufs Klo geht und danach nicht den Anschein macht, als würde sie gehen wollen, dann ist sie ready. 

Also: ich würds das nächste mal so probieren. Oder lies dir ein paar Sachen über "Mini freeze" durch. Dazu gabs hier neulich schon mal ne gute Diskussion.

Achso, noch mal n Nachtrag: 

Kann auch sein, dass du dich vom frame her einfach zu stark verändert hast, als du dann eskaliert bist, mäßig der inneren Einstellung "hehe, die mach ich jetzt lang *händereib*" 

Du bist kein Jäger, der die Beute erlegen muss.

Sowas subkommuniziert man und ist sau unattraktiv. 

Bleib weiter gelassen und push es nicht zu sehr. Ihr seid in dem moment Partner und geht den Weg zu einer geilen Zeit - zusammen. Und du nimmst sie an der Hand und leitest das spielerisch-charmant ein. 

Danke 🙂 Ja diese Vermutung trifft sogar zu, es wurde schon ziemlich wilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.