Damals Freund, jetzt on

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26 

Ihr Alter: 22

Hallo Leute,

habe vor circa 9 Monaten ein Mädchen angesprochen, das beim Zuschauerbereich bei einem meiner Fußballspiele war.

Sie hat auf dem Nachbarplatz selbst ein Hockeymatch gehabt, nach unserem Spiel. Ich habe nur die zweite Halbzeit gespielt und habe mich in der ersten Halbzeit gut mit ihr und ihrer Freundin unterhalten. Nach dem Spiel ging ich duschen und sie waren immer noch da. Ich fragte sie dann nach ihrer Nummer und ob sie mal was machen möchte in der Zukunft. Sie verneinte, meinte einer der Jungs unserer Gegner sei ihr Freund, und meinte sorry. 

Ich war nett, akzeptierte das, und ging meiner Wege. 

Jetzt am Freitag war ich feiern. Plötzlich kam ein Mädchen zu mir als ich grade gehen wollte mit meinen Freunden. Sie fragte mich ob ich Fußball spiele, und sie mich kennen würde. Ich erinnerte mich erst gar nicht mehr an sie, aber dann klingelte es doch. Sie war es. 

Sie meinte sie hätte keinen Freund mehr jetzt. Sie fand mich damals schon so gut, und wollte eig übers Spielertableau meinen Namen suchen, und mich über social media suchen, hätte es dann aber gelassen. Bla bla bla. Auf jeden Fall war sie sehr on. 

Ich holte mir die Nummer und ging. ( Ja ich hätte vllt direkt auf Pull gamen sollen, aber ich war müde und wollte echt nach Hause)

Wir schreiben jetzt auf Whats app, und auf meinen Vorschlag die Woche was zu machen, meinte sie, sie sei jetzt 1 Woche im Urlaub, danach aber gerne. 

Soll ich sie jetzt in der Woche nochmal kontaktieren? Oder soll ich erst Ende der Woche mal fragen, und schon einen Tag vorschlagen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lucnue schrieb:

Mein Alter: 26 

Ihr Alter: 22

Hallo Leute,

habe vor circa 9 Monaten ein Mädchen angesprochen, das beim Zuschauerbereich bei einem meiner Fußballspiele war.

Sie hat auf dem Nachbarplatz selbst ein Hockeymatch gehabt, nach unserem Spiel. Ich habe nur die zweite Halbzeit gespielt und habe mich in der ersten Halbzeit gut mit ihr und ihrer Freundin unterhalten. Nach dem Spiel ging ich duschen und sie waren immer noch da. Ich fragte sie dann nach ihrer Nummer und ob sie mal was machen möchte in der Zukunft. Sie verneinte, meinte einer der Jungs unserer Gegner sei ihr Freund, und meinte sorry. 

Ich war nett, akzeptierte das, und ging meiner Wege. 

Jetzt am Freitag war ich feiern. Plötzlich kam ein Mädchen zu mir als ich grade gehen wollte mit meinen Freunden. Sie fragte mich ob ich Fußball spiele, und sie mich kennen würde. Ich erinnerte mich erst gar nicht mehr an sie, aber dann klingelte es doch. Sie war es. 

Sie meinte sie hätte keinen Freund mehr jetzt. Sie fand mich damals schon so gut, und wollte eig übers Spielertableau meinen Namen suchen, und mich über social media suchen, hätte es dann aber gelassen. Bla bla bla. Auf jeden Fall war sie sehr on. 

Ich holte mir die Nummer und ging. ( Ja ich hätte vllt direkt auf Pull gamen sollen, aber ich war müde und wollte echt nach Hause)

Wir schreiben jetzt auf Whats app, und auf meinen Vorschlag die Woche was zu machen, meinte sie, sie sei jetzt 1 Woche im Urlaub, danach aber gerne. 

Soll ich sie jetzt in der Woche nochmal kontaktieren? Oder soll ich erst Ende der Woche mal fragen, und schon einen Tag vorschlagen?

Grüße

Wünsch ihr nen schönen urlaub

sag ihr kann sich gerne melden wenn sie zurück ist oder dir mal nen foto aus dem urlaub schicken

kommt nichts bis ende des Urlaubs kannst ja nochmal nachhaken mit konkretem termin

bis dahin würde ich nichts schreiben wenn nichts von ihr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

Wünsch ihr nen schönen urlaub

sag ihr kann sich gerne melden wenn sie zurück ist oder dir mal nen foto aus dem urlaub schicken

kommt nichts bis ende des Urlaubs kannst ja nochmal nachhaken mit konkretem termin

bis dahin würde ich nichts schreiben wenn nichts von ihr kommt

+1
Jetzt nur nicht needy werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2021 um 12:48 , lucnue schrieb:

Mein Alter: 26 

Ihr Alter: 22

Hallo Leute,

habe vor circa 9 Monaten ein Mädchen angesprochen, das beim Zuschauerbereich bei einem meiner Fußballspiele war.

Sie hat auf dem Nachbarplatz selbst ein Hockeymatch gehabt, nach unserem Spiel. Ich habe nur die zweite Halbzeit gespielt und habe mich in der ersten Halbzeit gut mit ihr und ihrer Freundin unterhalten. Nach dem Spiel ging ich duschen und sie waren immer noch da. Ich fragte sie dann nach ihrer Nummer und ob sie mal was machen möchte in der Zukunft. Sie verneinte, meinte einer der Jungs unserer Gegner sei ihr Freund, und meinte sorry. 

Ich war nett, akzeptierte das, und ging meiner Wege. 

Jetzt am Freitag war ich feiern. Plötzlich kam ein Mädchen zu mir als ich grade gehen wollte mit meinen Freunden. Sie fragte mich ob ich Fußball spiele, und sie mich kennen würde. Ich erinnerte mich erst gar nicht mehr an sie, aber dann klingelte es doch. Sie war es. 

Sie meinte sie hätte keinen Freund mehr jetzt. Sie fand mich damals schon so gut, und wollte eig übers Spielertableau meinen Namen suchen, und mich über social media suchen, hätte es dann aber gelassen. Bla bla bla. Auf jeden Fall war sie sehr on. 

Ich holte mir die Nummer und ging. ( Ja ich hätte vllt direkt auf Pull gamen sollen, aber ich war müde und wollte echt nach Hause)

Wir schreiben jetzt auf Whats app, und auf meinen Vorschlag die Woche was zu machen, meinte sie, sie sei jetzt 1 Woche im Urlaub, danach aber gerne. 

Soll ich sie jetzt in der Woche nochmal kontaktieren? Oder soll ich erst Ende der Woche mal fragen, und schon einen Tag vorschlagen?

Grüße

Hey,

 

Ja genau jetzt wünscht du Ihr wirklich einfach einen schönen Urlaub und schreibst sonst nichts. Sie ist eine Frau und Frauen haben Auswahl. Sie muss dich ein wenig vermissen und das geht nur wenn du nicht immer verfügbar bist. Du bist in der glücklichen Lage das Sie dir schon gesagt hat das Sie dich toll findet also kannst du dich mehr oder weniger zurücklehnen. Wie schon erwähnt wurde schreibst du Ihr noch dazu das Sie sich dann bei dir melden soll sobald Sie zurück ist. Wenn Ihr euch dann trefft habt ihr dann schon ein super Thema für euer Date nämlich Ihren Urlaub!!! Urlaub ist immer super denn wenn ihr darüber sprecht dann werden positive Gefühle in Ihr ausgelöst (wenn der Urlaub gut war) und diese Gefühle wird Sie dann automatisch mit deinem Gesicht verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.