Wie kann ich das Gespräch weiterführen nach dem Opener ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute 12 Sets geöffnet, meistens nur Komplimente gemacht und weitergegangen... obwohl die Girls dastanden und weitermachen wollten.. Konnte ich kein Wort sagen. 

Weiß jemand ob ich so weitermachen soll oder mir einen Kurs ansehen? 

Ein Beispiel: 

Ich: "Hey, ich habe dich hier gerade gesehen und musste einfach sagen dass dein Hut dir total sexy steht, bevor ich weitergehe"

Sie_ : ""Oh Dankeschön, die ist ziemlich alt"

Ich_ : "Oh, cool"

 

 

Bitte hilft mir. Ich habe zwar eine LTR die jetzt kurz weg ist, aber sie weiß Bescheid dass ich mein GAME evolven möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Statt "oh cool" - wie lange haste den denn schon? Oder - wo hast du den gekauft?

Lies dich mal zu Smalltalk ein, ist wie ping pong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Duffle schrieb:

Meistens hau ich nach dem Opener immer eine kleine Vermutung raus:

- "Du siehst aus als hättest du Feierabend"

 - (falls sie tüten in der Hand hat) "Du warst gerade Shoppen?"

 - "Du siehst so aus als ob du dich gleich mit jemanden triffst"

und baue das Gespräch dann etwas darauf auf. Manchmal mache ich auch gleich mit einer Frage weiter wie z.B.

-"Woher kommst du?" bzw. "Kommst du von hier?"

- "Was machst du in der Innenstadt?" 

Vergiss aber nicht auch etwas von dir zu erzählen und nicht in ein Interview-Modus zu kommen. Auch wenn sie nicht zurück frägt, kannst du einfach erzählen was du in der Stadt machst etc.

wow... das sind echt gute Fragen die ich heute & morgen austesten werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.