Liebe auf den ersten Blick

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich frage mal ganz direkt, weil ich gerade selbes durchlebe:

Habt ihr mit Liebe auf den ersten Blick, Seelenverwandten, Mann/Frau fürs Leben schon Erfahrungen gemacht?

Wie alt ward ihr da?

Woran ist die Beziehung dann - trotz guten Startes - gescheitert (wenn überhaupt)?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich war 19 Jahre alt.

Es ist nach einigen Jahren gescheitert, weil er keine eigene Meinung vertreten hat und ich habe alles entschieden und Urlaube organisiert etc.

Letzten Endes müssen sich zwei Menschen auf Augenhöhe treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, PickMeUp007 schrieb:

Hallo,

ich frage mal ganz direkt, weil ich gerade selbes durchlebe:

Habt ihr mit Liebe auf den ersten Blick, Seelenverwandten, Mann/Frau fürs Leben schon Erfahrungen gemacht?

Ich kann mir „Liebe“ auf den ersten Blick nicht vorstellen. Anziehung / Sex auf den ersten Blick hingegen schon. Daraus kann dann natürlich mehr werden, braucht aber dafür ein paar Blicke mehr.

vor 1 Minute, PickMeUp007 schrieb:

Wie alt ward ihr da?

Bei „Sex auf den ersten Blick“?  Zwischen 16 und 40.

Passiert doch öfters mal, dieser „Moment“. Meist bleibt es ja beim Blick, aus unterschiedlichsten Gründen.

vor 1 Minute, PickMeUp007 schrieb:

Woran ist die Beziehung dann - trotz guten Startes - gescheitert (wenn überhaupt)?

Vermutlich an mir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich war 19 Jahre alt.

Es ist nach einigen Jahren gescheitert, weil er keine eigene Meinung vertreten hat und ich habe alles entschieden und Urlaube organisiert etc.

Letzten Endes müssen sich zwei Menschen auf Augenhöhe treffen.

Und das war auch dieses kribbeln, Liebe auf den ersten Blick? Wie viele Jahre wenn ich fragen darf?

Den ich gerade treffen, soll laut Ex seine Freundin geschlagen haben, sie manipuliert und kontrolliert habe (krankhaft eifersüchtig). Sollte man auf das was geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Und das war auch dieses kribbeln, Liebe auf den ersten Blick? Wie viele Jahre wenn ich fragen darf?

Den ich gerade treffen, soll laut Ex seine Freundin geschlagen haben, sie manipuliert und kontrolliert habe (krankhaft eifersüchtig). Sollte man auf das was geben?

Vier Jahre. 

Wer sagt es und aus welchem Grund ist hier die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Ex, aber die hat bereits jemand neuen, also würd ich Eiversucht hierbei ausschließen.

vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Vier Jahre. 

Wer sagt es und aus welchem Grund ist hier die Frage?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Die Ex, aber die hat bereits jemand neuen, also würd ich Eiversucht hierbei ausschließen.

 

Puh, mach, dass du wegkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe auf den ersten Blick ist eins von diesen verkappten Dingen, die Hollywood und Co. dir erzählen. Genau so wie "da draußen wartet genau der/die eine auf dich, der/die perfekt für dich ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, foreverlove schrieb:

Liebe auf den ersten Blick gibt es nur seitens der Frau.

Wieso? Und was ist dann wenn mir ein Junge drei Wochen nach dem kennenlernen erzählt, er ist verliebt in mich?

Außerdem bin ich ihm draufgekommen, dass er Nacktbilder an andere versendet, während er gemeint hat, er hätte Gefühle für mich.. Daraufhin ist er in Weinen ausgebrochen und hat gemeint, es tue ihm furchtbar leid und bereue es zutiefst…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Schnee21 schrieb:

Puh, mach, dass du wegkommst.

Glaubst könnte das gefährlich werden? Es kann ja sein, dass er mit mir einfach einen anderen Umgang hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, DerKlitter schrieb:

Liebe auf den ersten Blick ist eins von diesen verkappten Dingen, die Hollywood und Co. dir erzählen. Genau so wie "da draußen wartet genau der/die eine auf dich, der/die perfekt für dich ist".

Und was ist, wenn ich das genau bei dem jetzigen Junge empfinde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, foreverlove schrieb:

Liebe auf den ersten Blick gibt es nur seitens der Frau.

vor 14 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Wieso? Und was ist dann wenn mir ein Junge drei Wochen nach dem kennenlernen erzählt, er ist verliebt in mich?

Außerdem bin ich ihm draufgekommen, dass er Nacktbilder an andere versendet, während er gemeint hat, er hätte Gefühle für mich.. Daraufhin ist er in Weinen ausgebrochen und hat gemeint, es tue ihm furchtbar leid und bereue es zutiefst…

 

Dann sind das 21 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, foreverlove schrieb:

 

Dann sind das 21 Tage.

Dass er es mir gesagt hat, ich habe es ihm ja auch erst später erzählt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, foreverlove schrieb:

Ja ist gut, ich will deine Welt nicht zerstören.

Zu meinem jetzigen Lover: wir schreiben, telefonieren seitdem mehrere male, ich war bei ihm, er hat mir seine Freunde, Familie vorgestellt.

Meine Probleme: seine Ex hat mit erzählt, er habe sie geschlagen, kontrolliert, manipuliert und kontrolliert. Er hat sie schlichtweg eingeschränkt. Ich bezweifle dass sie eifersüchtig ist, sie hat nämlich einen Freund mit dem sie jetzt sehr glücklich ist.

Zum zweiten bin ich draufgekommen, dass er Nacktbilder an jemanden anderen verschickt hat, während er mit schon seine Gefühle gesagt hat. Ich hab ihn daraufhin angesprochen und er ist in Weinen ausgebrochen und bereute es zutiefst.

Er hat mir ca. 1 Monat nach dem Kennenlernen gestanden, dass er in mich verliebt ist. Wir haben viele gemeinsame Interessen und Lebensziele.

Ich weiß nicht, ob später all die negativen Eigenschaften hervorkommen?
 

Sag mir einfach deine Meinung dazu bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Und was ist, wenn ich das genau bei dem jetzigen Junge empfinde?

Bist du homosexuell geworden oder nur noch am Trollen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Zu meinem jetzigen Lover: wir schreiben, telefonieren seitdem mehrere male, ich war bei ihm, er hat mir seine Freunde, Familie vorgestellt.

Meine Probleme: seine Ex hat mit erzählt, er habe sie geschlagen, kontrolliert, manipuliert und kontrolliert. Er hat sie schlichtweg eingeschränkt. Ich bezweifle dass sie eifersüchtig ist, sie hat nämlich einen Freund mit dem sie jetzt sehr glücklich ist.

Zum zweiten bin ich draufgekommen, dass er Nacktbilder an jemanden anderen verschickt hat, während er mit schon seine Gefühle gesagt hat. Ich hab ihn daraufhin angesprochen und er ist in Weinen ausgebrochen und bereute es zutiefst.

Er hat mir ca. 1 Monat nach dem Kennenlernen gestanden, dass er in mich verliebt ist. Wir haben viele gemeinsame Interessen und Lebensziele.

Ich weiß nicht, ob später all die negativen Eigenschaften hervorkommen?
 

Sag mir einfach deine Meinung dazu bitte.

Homosexuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Glaubst könnte das gefährlich werden? Es kann ja sein, dass er mit mir einfach einen anderen Umgang hat. 

Wenn er einmal schlägt, tut er es normalerweise öfter. Dann liegt ein Aggressionsproblem zugrunde. Irgendwas stimmt mit ihm dann nicht, was er in Aggressionen nach außen abbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.