3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hier eine Frage von mir (newbie männlich):

Wie verliebt / entliebt sich eine Frau?

Verstehe das nicht so ganz als Mann. Wenn ich eine Frau toll finde finde ich sie auch in einem Monat noch toll.

Bei Frauen nicht so, sie ist begeistert, aber nach einer Zeitspanne ohne Kontakt (? spätestens 3 Wochen) wird wieder auf 0 reseted.

Guter Sex ist ihr wichtig und notwendig die Beziehung weiterzuführen - fehlt er wird die Beziehung früher oder später beendet.

(=guter Sex must have für Beziehung)

Aber der Hammersex  eines One Night Stands kann dann auch wieder Null wichtig für eine Beziehung sein.

(= guter Sex Null relevanz für Beziehung)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist da nicht zwingend der ausschlaggebende Punkt. Das kommt auf mehrere Faktoren an. Wenn eine Frau schnell das Interesse verliert, ist einfach die Attraction Weg und vielleicht ein anderer Mann am Start.

Wenn sie wirklich verliebt ist mit allem drum und dran, geht das auch nicht so schnell, dann war es vorher schon nie 100%y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst hier wahrscheinlich von Kennenlernphasen, nach welchen du rejected wurdest, und willst jetzt hier die Absolution lesen, dass Frauen oberflächlich lieben, egoistische Generhaltungsmaschinen sind, sich nur für die Ressourcen von Männern interessieren, und nicht romantisch lieben können. 

Jaa...ehmmm....wollen wir das jetzt diskutieren... also gaaaanz falsch isses jetzt au... Stop!

Es liegt immer an dir, wie du mit Situationen umgehst. Entliebt sich eine Perle von dir, dann ist das so. Hast du etwas zu der Situation beigetragen? Sicherlich. Bist du allein dafür verantwortlich? Sicher nicht. 

Frauen und Männer können sich beide entlieben. Eine Grundsatz und Red Pill-Diskussion anzubrechen, bedarf es nicht, da die Lage mittlerweile klar ist. 

Behalt deine Mission, und verlier dich nicht im Beischlaf. Wie lange er auch dauern mag. Dann brauchst du dir über solche Dinge, auch weniger Gedanken machen. 

Schau mal den Film Troja. Neulich wieder gesehen. 

Sei einfach Prinz Hector (Alpha) und nicht Prinz Paris (Beta)

Oder sei einfach Achilles ( Gigachad )

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.