newman2003

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über newman2003

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

273 Profilansichten
  1. Nur ausweichend, im Grunde hat sich die Frage ja nur wiederholt: 1.Frage:"Warum hast Du Deinen Mann verlassen - er ist doch ein toller Kerl? Antwort: Der X. ist ein großartiger Mensch, toller Ehemann, bester Vater (es folgen viele Komplimente über ihn ...) sonst wäre ich ja nicht 23 Jahre mit ihm zusammen gewesen. 2. Frage: Warum bist Du dann gegangen? WTF?
  2. Hallo Zusammen, merkwürdiges Treffen mit meiner ehemaligen Nachbarin gehabt: Kurz zur Geschichte: Neben mir wohnte ein Ehepaar (beide Ärzte) mit 2 Kindern. Musterfamilie beide immer nur Händchenhaltend auf der Straße gesehen, beide sehr freundlich. Kinder ca. in meinem Alter (19+21). beide studieren im Ausland (Geld ist ja da). Er erzählt mir eines Tages, dass sie einen Neuen hat und ausgezogen ist. Er und die Kinder wollen mit ihr Null Kontakt haben. Ich treffe Sie ein Jahr später zufällig und rede mit ihr ca. eine Stunde. Mich interessiert ihre Sicht und ich staune: Frage: "Fühlst Du Dich jetzt besser?" Antwort: Kann Sie so nicht sagen, es ist halt anders, sie vermisst ihre Kinder (die halten den Kontaktabbruch durch). Sie selbst hat ihre eigene Mutter 2 Jahre gefreezt als diese sie und ihren Vater sitzengelassen hat. Sie hatte sich eigentlich geschworen dies nicht bei ihrer eigenen Familie zu tun. Was ich nicht verstehe: Ich gehe davon aus wenn es keine rationalen Gründe gibt, muss es doch bei ihr als Frau emotionale Gründe geben??? Gehe davon aus, dass es ihr schlechter geht, sie sah unglücklich wollte es halt nicht ganz zugeben. Der Neue ist "ganz anders" scheint aber seine Freiheit sehr zu lieben. Frage:"Warum hast Du Deinen Mann verlassen - er ist doch ein toller Kerl? Antwort: Der X. ist ein großartiger Mensch, toller Ehemann, bester Vater (es folgen viele Komplimente über ihn ...) sonst wäre ich ja nicht 23 Jahre mit ihm zusammen gewesen. Was ich nicht ganz verstehe: Warum bist Du dann gegangen? WTF?
  3. Mein kleiner Neffe (5) ist ein lebensfroher kleiner Macho, klatscht den Erziehrinnen auf den Po und macht viel Unsinn mit seinen Kumpels im Kindergarten. Kommt gut bei den Mädels an, ironischerweise beschweren sie sich erst immer über sein Verhalten und danach wollen sie was ausmachen (Spielplatz/Sandkasten). Leider sieht seine Mutter das garnicht gern und erzieht massiv dagegen (Hilfe vom Vater (meinem Bruder) gibst nicht der ist bekennender AFC. Hoffe der kleine Kerl hält durch und lässt sich nicht von ihr zum lieben netten Harmlosen umerziehen. Warum sieht die Mutter nicht was sie da anricht?
  4. Hallo Zusammen, Frauen teilen Männer grob in 1. LJBF Friendzone 2. Beziehung - Betaprovider 3. Alpha - Sex ein (Gibt es noch weitere Kategorien?) und wie Unterscheiden sich die Merkmale bei diesen 3 Kategorien? THX
  5. Einfach in Vorleistung gehen Abunzu paar Schwanks. v.a. auch darüber, wie Fbs bzw Exen dies und jenes gemanaged haben. Dabei nicht (ab)wertend sein. Lügen könnt se immer noch. Weißte nie. Aber erhöht zumindest die Chance auf real talk. Nerviger als lügen find ich fast noch so´n Rumgedruckse. Wenn se eigentlich schon erzählen, aber immer nur so andeuten. boah. Unerträglich. Kriegt man manchen ausgetrieben. Manchen nicht DANKE EASY PEASY Einfach eine überlegte Antwort, Danke Dir, heutzutage selten
  6. .. ist doch geil wenn sie 1000 Schwänze hatte, Übung macht den Meister...
  7. Tja, bei meiner letzten EX hat das super funktioniert. Könnte viele Dinge besser handeln und gewisse Tigger locker vermeiden.
  8. Was ist das den für eine Antwort? Es gibt auch Paare die da ganz normal drüber sprechen können. Ohne Komplexe. Ist ein wichtiger Teil des Lebens - oder sprichst auch NULL über ihre Kindheit, weil die dich nichts angeht? Des Weiteren hat die Anzahl (Quantität) nichts mit der Qualität zu tuen. Sehe ich genauso, interessant was hier immer alles hineininterpretiert wird, was der Forist garnicht gesagt hat. Geht übrigens auch um die Beziehungserfahrung (!=Sexerfahrung)
  9. Hallo Zusammen, habe eine neue Perle und wollte demnächste mit ihr über unsere vorherigen (Sex-) Beziehungen sprechen. Daraus lässt sich sehr viel in Erfahrung bringen (eventuell Beziehungsmuster, grundsätzliche Einstellungen, eventuelle Trauma etc.) Wahrscheinlich die wichtigste Quelle über sie nach Kindheit/Elternhaus etc. Damit lässt sich die Beziehung viel reicher gestalten. Jetzt meine Fragen: Wie bringe ich sie dazu, dass sie ehrlich darüber spricht? (Also nicht der Standard "2-3 Beziehungen - damit er ja keine Komplexe bekommt und ich nicht als Schlampe dastehe" Was kann ich alles aus den Antworten für Erkenntnisse ziehen? Danke!
  10. Hallo Community, hier eine Frage von mir (newbie männlich): Wie verliebt / entliebt sich eine Frau? Verstehe das nicht so ganz als Mann. Wenn ich eine Frau toll finde finde ich sie auch in einem Monat noch toll. Bei Frauen nicht so, sie ist begeistert, aber nach einer Zeitspanne ohne Kontakt (? spätestens 3 Wochen) wird wieder auf 0 reseted. Guter Sex ist ihr wichtig und notwendig die Beziehung weiterzuführen - fehlt er wird die Beziehung früher oder später beendet. (=guter Sex must have für Beziehung) Aber der Hammersex eines One Night Stands kann dann auch wieder Null wichtig für eine Beziehung sein. (= guter Sex Null relevanz für Beziehung)