Wie hält man sich andere Frauen warm, während man jetzt aber nichts mit anderen haben will?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin gerade dabei mich mit einer Frau zu binden. Das heißt, aktuell sind wir exklusiv und haben nichts mit anderen.

In der letzten Woche haben sich aber 3 andere Mädels bei mir gemeldet. Ich will mich zwar nicht mit denen treffen, aber möchte sie auch nicht verscheuchen, falls es mit dieser Frau nicht klappt.

Wie sollte man sich am besten gegenüber diesen Mädels verhalten? Ich will auch nicht mehr diese Oneitis haben, welche ich bei meiner letzten Beziehung hatte.

 

Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation gehabt und hat einen guten Tipp für die beste Lösung aller Beteiligten.

 

Gruß

Mr. A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Menschen finden meist das attraktiv, was wir nicht haben (können). Deshalb kannst irgendwie durchsickern lassen, dass Du in einer Beziehung bist, aber trotzdem freundlich mit den Mädels schreiben und mal n witziges Gif schicken oder so. Du kannst Dir auch ruhig Zeit mit dem antworten lassen. So kannst Du das ziemlich in die Länge ziehen.

Ehrlicher wäre es natürlich, wenn Du einfach sagst, dass Du das Mädel interessant findest, Du aber leider zurzeit vergeben bist. Das alleine ist auch schon ein doublebind, aber was bei uns Männern klappt, klappt auch genau so bei den Frauen. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Deshalb kannst irgendwie durchsickern lassen, dass Du in einer Beziehung bist, aber trotzdem freundlich mit den Mädels schreiben und mal n witziges Gif schicken oder so. Du kannst Dir auch ruhig Zeit mit dem antworten lassen. So kannst Du das ziemlich in die Länge ziehen.

Finde ich nicht gut, weil man sich damit vom Markt nimmt. 

Ich würde da viel eher an der Wahrheit bleiben: 

vor 17 Minuten, Mr. A schrieb:

In der letzten Woche haben sich aber 3 andere Mädels bei mir gemeldet. Ich will mich zwar nicht mit denen treffen, aber möchte sie auch nicht verscheuchen, falls es mit dieser Frau nicht klappt.

Also den Mädels sagen, dass man kein Fan von "zu lange parallel" vögeln ist und sie gerne näher kennen lernen würde. Allerdings gerade eine andere dated und Potential sieht. Daher möchte man nicht parallel noch was anfangen. Ob sie das ok findet, dass man sich erstmal kennen lernt, ohne sofort in die Kiste zu steigen. 

Weil damit nimmt man sich nicht vom Markt, zeigt ein paar Qualitäten und was soll das Mädel denn sagen? "Ne, erst ficken, dann kennen lernen?". 

"Kein Fan von zu lange parallel vögeln" ist übrigens bewusst gewählt. Da steht nicht "kein Fan von parallel daten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach nett u ehrlich sein. Stehen die Chicks drauf. Ggf freundschaftlich was machen. Einfach hallo, wenn man wieder auf dem Markt ist.

Ja oder gar nicht erst in diese Monogamie tappen 🙃 ,   ist nichts Natürliches.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.