HB´s auf Arbeit - habe ich limiting beliefs?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

auf der Arbeit sind ein paar Damen, die ich gerne näher Kennenlernen würde und ab und an auch meines Erachtens nach Anzeichen bekomme, dass Sie Interesse haben.

Mein Schwanz sagt mir, starte doch mal was Junge. Mein Kopf sagt, mach lieber nicht - Ist Arbeit.

Ich plane grundsätzlich keine LTR mit bestimmen Damen aus meiner Arbeit einzugehen. Und wenn ich sie irgendwann abstoße, sieht man sich ja trotzdem hin und wieder oder jeden Tag.

Wie Handhabt ihr das? Ich habe momentan grundsätzlich keine anderen Alternativen als Mädels von der Arbeit näher kennenzulernen. Was kann ich da verbessern?

 

Ich hab nach gut jetzt 1,5 jähriger Trennungsverarbeitung und Leben wieder auf der Reihe kriegen wieder Lust bekommen, Frauen zu apportchen. Davor habe ich mir vorgenommen mal alleine zu sein und mich zu reflektieren.

Disko- oder Clubgänger bin ich nicht. Ich mag das nicht. Einen großen SC habe ich auch nicht. Bin eher der Einzelgänger und habe auch nicht so ne große Lust da was aufzubauen.

Ich gehe lieber schick essen oder verreise viel. Mein Fokus liegt auf Arbeit, Geld, mich und meine Familie.

 

 Bleibt nur Frauen auf der Straße anzusprechen.

Was denkt ihr darüber?  Bitte um Tipps. 😄

 

Danke euch.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Limiting Beliefs. Die sähen dann eher so aus: "Keine der Frauen auf der Arbeit kann ich auch nur ansatzweise erreichen."

Bezüglich Frauen von der Arbeit gibt es hier ja zwei Lager. Die einen sagen machs nich, weil Arbeit ist Arbeit, und den Stress nicht wert wenn es unschön auseinander geht.

Die anderen sagen, scheiss drauf, wenn da eine ist die du geil findest, go for it!

Mach wie du meinst, hauptsache dieser Thread wird nicht die 312476. Diskussion über dieses Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Davor habe ich mir vorgenommen mal alleine zu sein und mich zu reflektieren.

Ich nehme mal an, diese Phase ist zu Ende. 

Wenn du Bock hast die Mädels kennen zu lernen, dann mach doch.

Sei dir nur dessen bewusst, dass die Mädels innerhalb eines Unternehmens sich auch in einer Art SC befinden und sich austauschen.
Die bekommen untereinander schon mit, wenn du mehr als eine von ihnen datest.

Den ganzen Rest und die zwei möglichen Sichtweisen mit Argumenten kannst du hier in drölf Threads nachlesen. 

Hättest du an sich schon vor der Frage machen können. 😉
Ist ja quasi der wöchentliche Dauerbrenner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2021 um 17:56 , darklife schrieb:

Sei dir nur dessen bewusst, dass die Mädels innerhalb eines Unternehmens sich auch in einer Art SC befinden und sich austauschen.

This! 
Ich finde wenn beidseitig Interesse besteht, why not?! 
Auf der Arbeit verbringt man halt mehr Zeit als mit den anderen Bekannten, Freunden, usw. Ist dann naheliegend da zu fischen wenn es sich ergibt. 
Bewahr aber Diskretion. Ist das A und O. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.9.2021 um 17:56 , darklife schrieb:

Ich nehme mal an, diese Phase ist zu Ende. 

Wenn du Bock hast die Mädels kennen zu lernen, dann mach doch.

Sei dir nur dessen bewusst, dass die Mädels innerhalb eines Unternehmens sich auch in einer Art SC befinden und sich austauschen.
Die bekommen untereinander schon mit, wenn du mehr als eine von ihnen datest.

Den ganzen Rest und die zwei möglichen Sichtweisen mit Argumenten kannst du hier in drölf Threads nachlesen. 

Hättest du an sich schon vor der Frage machen können. 😉
Ist ja quasi der wöchentliche Dauerbrenner. 

Ja, ich spüre, dass die Phase vorbei ist und ich auch wieder zu meinem Game gefunden habe und wieder Lust habe Frauen mit Frauen zu interagieren und ich auch wieder positive Resonanz bekomme. 

Ja, da hast du Recht, dass ich aufpassen sollte nicht mit vielen Frauen da was zu starten. Ich werde da selektieren und mich mit Frauen allgemein nur treffen, mit dem ich auch denke, dass das zukünftig auch was werden könnte.

Ich merke, dass ich viele aussortiere und mich nicht nur auf jemanden einlasse, weil ich grad Bock habe sie zu ficken. Von meiner Seite, ist die "Trennung" irgendwann vorprogrammiert und da erspare ich mir das ganze.

Von meiner Seite war das "limiting belief" aber eben auf diese Sache bezogen.

ich denke, dass Frauen grundsätzlich irgendwann eine LTR mit mir wollen. Ich bin ja auch grundsätzlich so ein Typ. Aber ich hab auch Mal Bock auf eine unkompliziert Affäre.

Wie kann ich das besser kommunizieren und erkennen? Was kann ich da ändern? Wie bringe ich mein Mindset dazu, den Fick mitzunehmen und das beide mit dieser Situation einverstanden sind? Ich hab kein Bock den Frauen da irgendwas vor zumachen. 

Ich werde es wohl bei einer Dame auf der Arbeit versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Branx schrieb:

Wie kann ich das besser kommunizieren und erkennen? Was kann ich da ändern? Wie bringe ich mein Mindset dazu, den Fick mitzunehmen und das beide mit dieser Situation einverstanden sind? Ich hab kein Bock den Frauen da irgendwas vor zumachen. 

Ich werde es wohl bei einer Dame auf der Arbeit versuchen.

- zügig eskalieren

- wenig texten zwischen den Treffen, whatsapp nur zur Terminabsprache

- keine Übernachtungen

- keine Dates/Unternehmungen die längerfristiges Interesse implizieren

- und, ganz wichtig: Wenn du merkst, dass die Dame an etwas ernsthafterem interessiert ist: Schlussstrich ziehen. Bzw. gar nicht erst was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.