Frau und zweites Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin Moin,

am Dienstag habe ich das vergnügen mit einer kleinen süßen Dame gehabt, sie ist paar Jahre jünger als ich. Auf dem Date haben wir uns gut verstanden, es war immer ein auf und ab, also mal war ich entspannt cool und locker und plötzlich etwas verkrampft. Nun ja aber am Ende habe ich sie genommen und meine Lippen auf ihre gepresst. Also wir haben uns nach zwei Stunden geküsst und hin und wieder mal rum gemacht. Nach dem Tag habe ich ihr geschrieben ob wir bei ihr was leckeres Kochen wollen und sie hat soweit auch Positiv darauf reagiert. Nun Treffen wollen wir uns am Samstag aber ich merke irgendwie das der Chat nicht so der Hammer ist, sie ist allgemein immer kurz gebunden und liefert meiner Meinung nach nicht so viele Qualitäten, vielleicht habe ich ihr auch das Gefühl für einer Beziehung gegeben weil alle meine Date sind in einer Beziehung geendet, bzw wollten die Frauen immer was ernstes mit mir.

Soll ich bis Samstag noch schreiben mit ihr oder erstmal abwarten? 

Hier einmal der Chatverlauf nach dem Date :

[18:48, 14.9.2021] Sie: bin zu hause:)
[21:17, 14.9.2021] Steezboi: Dass freut mich. Weißt du was ? Lass uns doch am Freitag oder Samstag bei dir was leckeres kochen, Zutaten bringe ich mit und du suchst uns eine Schöne Flasche Wein aus😊
[21:31, 14.9.2021] Sie: das klingt gut☺️
[21:31, 14.9.2021] Sie: samstag abends kann ich
[22:12, 14.9.2021] Steezboi: Ja cool, ich bin denn so gegen 19 Uhr bei dir. Was hättest du denn gerne, gib mir da mal zwei Vorschläge☺️
[22:29, 14.9.2021] Sie: oh nein jetzt willst du eine entscheidung von mir
[22:30, 14.9.2021] Sie: zwei rezepte oder zwei gerichte
[22:45, 14.9.2021] Steezboi: hahaha ich vergaß du triffst nicht gerne Entscheidungen. Na gut dann lass dich mal überraschen aber wehe du isst nicht auf, dann bin ich gezwungen dir deinen Hintern zu versohlen😋
[23:16, 14.9.2021] Sie: ok ich lass mich überraschen
[23:16, 14.9.2021] Sie: hahaaha werden wir sehen
[23:16, 14.9.2021] Sie: ich mag keine aubergine
[23:16, 14.9.2021] Sie: und keine annanas
[23:16, 14.9.2021] Sie: nur zur info
[23:16, 14.9.2021] Sie: 😂
[23:17, 14.9.2021] Sie: aprospros🤨
[23:42, 14.9.2021] Steezboi: Okay gerne ein Gericht mit Aubergine und viel Ananas🤣 Quatsch jetzt weiß ich worauf du nicht stehst, da lässt sich was leckeres finden.
[23:43, 14.9.2021] Steezboi: Ah die Überraschung, fast schon vergessen... em nun ja das erzähle ich dir am Samstag wenn du nett zu mir bist 😋
[23:49, 14.9.2021] Sie: perfekt ☺️
[23:50, 14.9.2021] Sie: ich bin immer nett🤫
[13:34, 15.9.2021] Steezboi😈: Das wollen wir ja sehen 😋
[16:12, 15.9.2021] Sie: jaa werden wir sehen haha 🥴
[21:40, 15.9.2021] Steezboi: Sorry war busy heute, drei mal darfst du raten was ich mir heute gegönnt habe 🤣
[21:40, 15.9.2021] Steezboi:Freue mich auf dich, hoffe du auch ansonsten gibt es einen extra großen Aubergine Ananas Cocktail, wehe du kleckerst 😋
[21:56, 15.9.2021] Sie: alles guut bin am arbeiten 🙂
[21:56, 15.9.2021] Sie: noch 1 stunde☹️
[21:56, 15.9.2021] Sie: ananas?😂
[21:56, 15.9.2021] Sie: klar freu ich micj☺️
[22:39, 15.9.2021] Steezboi: Das heißt eine volle Stunde noch mit diesen ganzen bekloppten Kunden, wie hältst du das nur aus
[23:34, 15.9.2021] Sie: war sehr knapp aber ich habs geschafft 🙂
[23:34, 15.9.2021] Sie: ENDLICH

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer Mega grenzwertig, etwas so privates wie eine Chat-Unterhaltung einfach ins Internet zu stellen. Das sollten Typen nicht nötig haben. Auch wenn sie dringend Rat brauchen.

Du hast eskaliert. Das ist gut. Wir lesen nichts davon, dass du Rapport hergestellt hast. Wenn es an dem fehlt und dann noch eine etwas sinnlose Tipperei dazu kommt, dann fühlt sich Frau nicht wohl bei der Sache, auch wenn sie angezogen ist.

Bei der nächsten Frau weiter so gut eskalieren, aber auch Rapport herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...date lief doch super. Hast eskaliert und sie hat einem zweitem Treffen bzw. einem "Kochdate" = Knattern zugestimmt. Hat alles gepasst, macht Dir keinen Kopf.

Chat ist soweit ok, häng Dich nur nicht zu sehr rein und versuche um jeden Preis lustig und unterhaltsam zu sein. Man spürt zwischen den Zeilen, dass Du das Treffen kaum abwarten kannst und um jeden Preis die attraction aufrechterhalten willst. --> needy.

Also schreib einfach nicht mehr so viel, versuche nicht um jeden Preis lustig zu sein. Das wird schon. Viel Spaß am Wochenende 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super danke für eure Rückmeldungen, also wir haben seit dem gestrigen Chat nicht mehr hin und her geschrieben. Habe meine bedenken das vielleicht die Anziehung verschwindet da jetzt Funkstille herrscht und sie es sich doch anders überlegt hat. Vielleicht dachte ich daran ihr morgen zu schreiben sowas wie :

Hi Engelchen (dachte es wäre ihr Sternzeichen obwohl Engel nicht mal eins ist, sie musste daraufhin lachen) oder Waage (es ist ihr Sternzeichen und somit würde ich ihr zeigen das ich aufmerksam bin) magst du mir schon mal deine Adresse für Morgen geben damit ich schon mal weiß wo ich hin muss.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Steezboi schrieb:

Engel nicht mal eins ist, sie musste daraufhin lachen) oder Waage (es ist ihr Sternzeichen und somit würde ich ihr zeigen das ich aufmerksam bin) magst du mir schon mal deine Adresse für Morgen geben damit ich schon mal weiß wo ich hin muss.  

🤨

1. Kein "magst Du mir"

2. Frag nicht nen Tag vorher schon mal wo sie wohnt (siehe Vorpost)

Einfach irgend nen kleiner Aufhänger, darf ruhig langweilig sein. "Bor, war echt nen länger Tag heute! Treffe mich gleich noch mit nem Kumpel zum Sport. Was geht bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Ja stimmt ich frage sie nach Erlaubnis und gebe somit meine Führung ab, jetzt erst gemerkt. 

2. Wie meinst du das? Einfach dann am Samstag danach fragen wo sie wohnt? 

Ich Schaukel meine Eier im Bett und schreib ihr morgen dann auf entspannt sowas wie : Alter Alter war das ein Tag gestern, bin gleich noch XXX in XXX mit einem Freund. Was geht bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn noch mit ihr schreiben? Ihr habt doch ein Date vereinbart an dem ihr genug Zeit zum quatschen habt. Was im Chat nach 21:40 kommt war komplett sinnloses getipper. Jetzt noch weiter belanglos getipper zu initieren ist maximal needy.

Zitat

Ich Schaukel meine Eier im Bett und schreib ihr morgen dann auf entspannt sowas wie : Alter Alter war das ein Tag gestern, bin gleich noch XXX in XXX mit einem Freund. Was geht bei dir?

Wozu? Außer natürlich um ihr zu zeigen dass du schon vor eurem zweiten Date jede Minute an sie denkst? Gib ihr mal Luft zum Atmen, vielleicht sogar dich zu vermissen un Spannung aufzubauen.

Füße still halten, zum Date gehen, klar machen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So heute ist der Tag an dem wir uns treffen somit würde ich ihr folgendes schreiben um auch herauszufinden wo ich denn jetzt hin soll.

 

Wo soll nachher der Sterne Koch hin

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay sie hat von sich aus schon geschrieben ob das Treffen noch steht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.