Keine Erektion weil Frau nicht schlank?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hatte letzte Nacht und heute morgen Sex mit einem HB 8 (20, sehr schlank und super Brüsten). Dann habe mit zum Frühstücken mit jm. anderes getroffen (26). Sie ist leider nicht so schlank, aber sonst sehr hübsch und hate eine interessante persönlichkeit. Heute kam es das erste mal mit ihr (26) zum "Sex" - es hat aber nicht gut geklappt. Leider bekomme bei Frauen die nicht ganz schlank sind keine gute Errektion und habe dann schwierigkeiten einzudringen. Hinzu kommt, dass ich aufgrund der Kiruven auch etwas schwierigkeiten habe den Eingang zu finden.... Gibt es da tipps? Sie wollte mir mit der Hand assitieren, aber es ging nicht so recht.

Ist das eigentlich normal? Hatte neulich auch schwierigkeiten mit jm. der etwas fülliger war. Wir sprechen hier so von 60-70kg auf 170cm. Meistens schlafe ich mit extrem schlanken Frauen da habe ich solche Probleme nicht - eher im Gegenteil. Im Internet finde ich nichts dazu, dass man(n) Errektionsstörungen bei +size-Frauen bekommen. Geht es anderen ähnlich? 

Grüße! (M/30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfsache. Wieso gehst du überhaupt mit jmd. ins Bett, den du nicht anziehend findest? Ganz einfache Regel: bei den Frauen, bei denen du eine Erektion spürst, die sprichst du an und mit versuchst du Sex zu haben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Übe eine Woche Enthaltsamkeit, dann klappt es auch mit den Schwabligen.

Ansonsten hilft nur weniger trollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, cooperx schrieb:

Kopfsache. Wieso gehst du überhaupt mit jmd. ins Bett, den du nicht anziehend findest? Ganz einfache Regel: bei den Frauen, bei denen du eine Erektion spürst, die sprichst du an und mit versuchst du Sex zu haben. 

Habe sie über Tinder kennen gelernt und konnte es auf den Bildern nicht genau einschätzen. Die Gespräche haben wir allerdings so gut gefallen, dass ich investiert bleiben wollte. Bin auch selber überrascht, dass es mir so schwer fällt. Eventuell liegt es auch zum Teil daran, dass ich 90min vorher schon Sex hatte.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Mr.Darcy schrieb:

Hatte neulich auch schwierigkeiten mit jm. der etwas fülliger war. Wir sprechen hier so von 60-70kg auf 170cm.

Naja großartig "füllig" ist das ja noch nicht. Aber: wenn die Frau deswegen z.B. eine "Kastenform" (also kaum Taille) hat, dann kann das schon etwas abturnen.

vor 4 Stunden, Mr.Darcy schrieb:

Meistens schlafe ich mit extrem schlanken Frauen da habe ich solche Probleme nicht - eher im Gegenteil.

Na dann bleib einfach dabei 🙂

Ich hab zwar keine Erektionsstörungen, aber während des Sexes fragte ich mich bei einigen Frauen WARUM ich die eigentlich gerade vögel...

Die sahen angezogen von der Figur her ganz gut aus, aber ausgezogen eben so lala... da muss man sich dann richtig Mühe geben um selbst zu kommen.

Hier geht's aber echt weniger um schlank und "fett", sondern das einfach die Proportionen stimmen müssen. Wenn das irgendwie kegel- oder kastenförmig ist, oder der Hintern überdimensioniert, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2021 um 13:27 , ChrissiT schrieb:

60kg ist Idealgewicht und sehr schlank, ich glaube du trollst.

Also ich meine es wirklich ernst, weil ich dazu nichts im Internet finde. Vielleicht sind es auch 65 kg. Aber es zieht sich wie ein roter Faden durch mein privat Leben. Habe schon sehr oft gehört, dass es nicht normal sei wie ich es empfinde. Muss aber auch dazu sagen, dass ich so erzogen wurden. Ich durfte als Kind keine Süßigkeiten essen, weil ich sonst "zu dick" werde. Meine Eltern erinnern mich noch heute gerne daran, dass ich als Kind "total moppellich" war - in meiner Erinnerung war ich aber immer sehr schlank. Andererseits hatte meine Mutter auch in ihren 40er noch eine Modelfigur. Vielleicht hat das geprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese jetzt nicht heraus ob du sie nun anziehend fandest oder nicht.

Weil

- fandest du sie anziehend und hast keinen hoch bekommen -> versuchs nochmal mit blauen Helferlein.

- fandest du sie nicht anziehend und hast keinen hoch bekommen - such dir eine die du anziehend findest.

 

vor einer Stunde, Mr.Darcy schrieb:

Meine Eltern erinnern mich noch heute gerne daran, dass ich als Kind "total moppellich" war

Da würde ich ihnen mal klipp und klar sagen dass sie das entweder lassen sollen oder sie können ihre Kaffeekränzchen ohne den Sohnemann abhalten - Vorausgesetzt du wohnst nicht mehr Zuhause.

Man muss sich nicht jeden Scheiß bieten lassen, auch nicht von Mama und Papa.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie würdest du dich denn heute beschreiben? Klingt für mich nach einer Präferenz, die durch deine Eltern befördert wurde. Klingt aber auch nach einem nicht gesunden Verhältnis zu Körpern insgesamt. Letztendlich wirst du vermutlich damit leben müssen und dein Beuteschema halt anpassen müssen. Oder du arbeitest das mal mit einem Therapeuten auf, falls es da bei dir einen Leidensdruck gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Themenersteller soll doch einfach mal ein Foto von seinem Körper hochladen und dann eben noch ein paar Fotos von Frauen, welcher er a) geil findet und b) "noch ok" und c) "zu mollig".

Mit irgendwelche Zahlen (65 Kilo auf 170 cm) ist hier niemanden geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.