Wie komme ich wieder zu mehr sex?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 24
2. Ihr/Sein Alter 20
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung etwas über 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Monat 
6. Qualität/Häufigkeit Sex 1x Woche aktuell
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt siehe unten
9. Fragen an die Community

 

Hey an alle,

bin normalerweise ein stiller Mitleser und beschäftige mich auch schon länger mit pick up und habe den Lifestyle auch eine Zeitlang gelebt bis ich eine Beziehung einging.

Nunja ich wusste ziemlich viel darüber wie man sich Frauen ran holt und seinen Spaß hat, aber von Beziehung hatte ich gar keinen Plan… irgendwann traf ich dann HB9 und wir hatten so eine geile Zeit, dass wir uns beide einig waren es einfach mal zu versuchen. Die ersten Monate waren perfekt, viel Sex und Spaß.. wie man es halt so kennt 😄 Dann hatten wir eine Streit Phase die auch über mehrere Monate ging, wo wir uns beide Mega geöffnet haben, Gefühle gezeigt haben und halt etwas sentimentaler wurden. Dadurch haben wir gelernt mehr zu kommunizieren und auf den anderen einzugehen. Wir wurden dadurch aber auch etwas mehr von einander abhängig, was ich aber von meiner Seite aus wieder in den Griff bekommen habe, als ich letztens wieder mit den Jungs unterwegs war und etwas pick up betrieb, um einfach wieder diesen Reiz zu spüren. Keine Sorge, hab sie in dem Fall nicht betrogen, sondern hab mehr versucht den wingman zu spielen und hab dann hier und da mal doch etwas länger mit den Frauen gequatscht und auch Nummern abgestaubt, welche ich aber nicht eingespeichert habe, da es mir nicht darum ging. Seitdem hab ich wieder das Gefühl bekommen, dass ich ganz einfach jede Nächste abschleppen könnte und das hat mir dieses Gefühl von Freiheit wieder gegeben.

Kommen wir nun zu meinem Problem. Meine Freundin und ich sehen uns 2-3x die Woche, manchmal sogar öfter. Wir haben jedoch nur noch 1x die Woche Sex und das geht dann immer von mir aus. Aus ihrer Sicht könnten wir die ganze Zeit kuscheln und Serien schauen und es dabei belassen. Ich habe das Gefühl, dass ich durch dieses öffnen und Gefühle zeigen meine Männlichkeit verloren habe und die Attraction so weg ging. Ding ist ich will Sex haben und zwar noch viel. Ich will Sachen ausprobieren. Ich will begehrt werden. Ich will morgens aufstehen und morgenssex haben. Aber ich habe das Gefühl, dass das mit ihr nicht mehr geht. Früher war sie LSE HD, jetzt eher LD. 
 

Meine Frage ist, wie kriege ich das wieder hin mit ihr ohne Schluss zu machen? Wir verstehen uns so gut und viben einfach optimal. 
 

Was ich schon probiert habe: distanzierter sein, keine Gefühle mehr anzusprechen oder halt was mich bedrückt, Fokus auf mich und meine Ziele richten.  
 

Danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2021 um 16:34 , 1Lehrer schrieb:

Aus ihrer Sicht könnten wir die ganze Zeit kuscheln und Serien schauen und es dabei belassen.

Was heisst aus ihrer Sicht dabei belassen. Blockt sie dich ab, wenn du ihr beim Kuscheln an die Wäsche gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.9.2021 um 16:34 , 1Lehrer schrieb:

Früher war sie LSE HD, jetzt eher LD.

Ein Mensch wechselt nicht einfach so seinen Drive. Den Sex gab es nur zum Binden, jetzt wo sie dich sicher hat wird Sex auf ein, für sie normales Niveau zurückgefahren.
Max hat den Rest schon gut zusammengefasst, schau das du mehr dein Leben lebst und ihr euch zu aufregenden Unternehmungen verabredet.

Beziehung ist ne Dauerkarte zum Verführen. Das Problem bei den monogamen ist nur, das du es immer mit der gleichen Frau machen musst.
Ist wie nen Fußballspiel indem immer die gleichen Mannschaften aufeinander treffen, nachdem man sich in- und auswendig kennt,
entsteht die Spannung daraus das sich beide aneinander weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.