Warum schreibt Sie nicht mehr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nach ca. 4 Jahren (hatte LTR, seit 3 Monate Single) Abstinenz wollte ich mal wieder eure Meinung hören, und zwar folgendes:

Ich, 39 und Sie 31. Sie ist die Schwester meines Bruders seiner Ex-Frau. Daher "kennt" man sich schon sicher 10 Jahre vom sehen her. Haben uns bei Familientreffen zur damaligen Zeit aber nie groß unterhalten, da entweder sie oder ich in ner Beziehung waren.

Attraktiv / anziehend fand ich sie früher nicht so sehr. Das hat sich aber mittlerweile stark geändert. Wir haben uns auf ner Familienfeier das erste mal seit längerer Zeit wieder gesehen. Und sie sah einfach Bombe aus. Als ich zur Feier kam machte sie aber schon nach 15 Min wieder die biege und verabschiedete sich von mir. Ne Woche später bin ich ihr beim Joggen übern Weg gelaufen. Sie war mit Ihrem Hund + Freundin spazieren. Auch da hat sie mich gegrüßt.

Ich schrieb sie 1-2 Wochen später auf Facebook an. 2-3 Tage lang Smalltalk mit gegenseitigen Fragen, pro Tag ca. 2-3 Nachrichten. Nicht viel also. Hab sie gefragt ob sie denn mal Lust hat ne Runde spazieren zu gehen oder sowas in der Art. Ihre Antwort: Klar, warum nicht 🙂 ... Dann ging es um das Date. Ihre Antwort: "Gute Frage. Also diese Woche voll hab ich recht viel schon vor 😅 eventuell spontan dann am Wochenende ? Oder nächste Woche irgendwann. Okay dann schau mer mal nächste Woche. Ich geb dir mal meine nummer, Facebook nervt mich 😅 " ---> Ich war überrascht das sie mir gleich ihre Nummer gab. Wir schrieben dann kurz über WhatsApp. Auch um für Dienstag das Date auszumachen. Ihre Antwort war, das sie schauen muss wie Ihre Woche bei der Arbeit aussieht, da Ihre Kollegin im Urlaub ist. Bla bla .... Das Ende vom Lied war, sie wird angeblich mit viel Arbeit zu bombadiert und weiß nicht wie sie die Woche so aus der Arbeit rauskommt.Meine Antwort: "Wie gesagt, morgen (Dienstag) kann ich auch spontan. Aber nur morgen! Schreib mir einfach wann es bei dir wieder besser passt." Darauf hab ich keine Antwort von ihr erhalten. Ne Woche schrieb ich sie an: "Was geht? Wie war dein Wochenende?" Darauf hab ich auch keine Antwort erhalten. Das war am 21.09. Seitdem ist Funkstille.

Ich renne keiner Frau mehr hinterher, dennoch will ich Sie irgendwie haben!

Meinungen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jura81 schrieb:

Ich renne keiner Frau mehr hinterher, 

Dann machs auch nicht.

vor 18 Minuten, Jura81 schrieb:

Meinungen?

Sie steht nicht auf dich.

Das hat sie (wahrscheinlich) versucht, dir durch die Blume mitzuteilen. Du hast es aber nicht gepeilt, deswegen antwortet sie jetzt lieber gar nicht mehr, weil Körbe verteilen unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jura81 schrieb:

Hallo Forum,

nach ca. 4 Jahren (hatte LTR, seit 3 Monate Single) Abstinenz wollte ich mal wieder eure Meinung hören, und zwar folgendes:

Ich, 39 und Sie 31. Sie ist die Schwester meines Bruders seiner Ex-Frau. Daher "kennt" man sich schon sicher 10 Jahre vom sehen her. Haben uns bei Familientreffen zur damaligen Zeit aber nie groß unterhalten, da entweder sie oder ich in ner Beziehung waren.

Attraktiv / anziehend fand ich sie früher nicht so sehr. Das hat sich aber mittlerweile stark geändert. Wir haben uns auf ner Familienfeier das erste mal seit längerer Zeit wieder gesehen. Und sie sah einfach Bombe aus. Als ich zur Feier kam machte sie aber schon nach 15 Min wieder die biege und verabschiedete sich von mir. Ne Woche später bin ich ihr beim Joggen übern Weg gelaufen. Sie war mit Ihrem Hund + Freundin spazieren. Auch da hat sie mich gegrüßt.

Ich schrieb sie 1-2 Wochen später auf Facebook an. 2-3 Tage lang Smalltalk mit gegenseitigen Fragen, pro Tag ca. 2-3 Nachrichten. Nicht viel also. Hab sie gefragt ob sie denn mal Lust hat ne Runde spazieren zu gehen oder sowas in der Art. Ihre Antwort: Klar, warum nicht 🙂 ... Dann ging es um das Date. Ihre Antwort: "Gute Frage. Also diese Woche voll hab ich recht viel schon vor 😅 eventuell spontan dann am Wochenende ? Oder nächste Woche irgendwann. Okay dann schau mer mal nächste Woche. Ich geb dir mal meine nummer, Facebook nervt mich 😅 " ---> Ich war überrascht das sie mir gleich ihre Nummer gab. Wir schrieben dann kurz über WhatsApp. Auch um für Dienstag das Date auszumachen. Ihre Antwort war, das sie schauen muss wie Ihre Woche bei der Arbeit aussieht, da Ihre Kollegin im Urlaub ist. Bla bla .... Das Ende vom Lied war, sie wird angeblich mit viel Arbeit zu bombadiert und weiß nicht wie sie die Woche so aus der Arbeit rauskommt.Meine Antwort: "Wie gesagt, morgen (Dienstag) kann ich auch spontan. Aber nur morgen! Schreib mir einfach wann es bei dir wieder besser passt." Darauf hab ich keine Antwort von ihr erhalten. Ne Woche schrieb ich sie an: "Was geht? Wie war dein Wochenende?" Darauf hab ich auch keine Antwort erhalten. Das war am 21.09. Seitdem ist Funkstille.

Viel Wischiwaschi, viel "schreib mir dann, wenns dir passt, also so mal die Woche, oder nächste oder wie auch immer", keine Führung, kein wirkliches Interesse von ihrer Seite, keine Gegenangebote von ihrer Seite, klingt nach Orbiter, wenns ihr halt wirklich mal passt. 

Freezen und Kontakt einstellen, nicht mehr schreiben, du bist kein Hund.

vor 22 Minuten, Jura81 schrieb:

Ich renne keiner Frau mehr hinterher, dennoch will ich Sie irgendwie haben!

Bist ihr schon genug hinterhergerannt. 

Alternativen suchen und ab dafür. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Sie steht nicht auf dich

... und hat deswegen für das Date zugesagt und mir direkt Ihre Nummer gegeben?!

Ich denke eher sie hat im Moment jemand anderen am Start, für den sie einfach mehr empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jura81 schrieb:

... und hat deswegen für das Date zugesagt und mir direkt Ihre Nummer gegeben?!

Strohhalm.

Manchmal ist es einfacher, blabla zu erzählen, als zu sagen, dass man nicht interessiert ist.

vor 1 Stunde, Jura81 schrieb:

Ich denke eher sie hat im Moment jemand anderen am Start, für den sie einfach mehr empfindet.

Na, dann ist das doch auch ne gute Rationalisierung.

Ändert aber nix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jura81 schrieb:

... und hat deswegen für das Date zugesagt und mir direkt Ihre Nummer gegeben?!

Netter Zeitvertreib inkl. Aufmerksamkeit aka Ego-Streichler. 

vor 1 Stunde, Jura81 schrieb:

Ich denke eher sie hat im Moment jemand anderen am Start, für den sie einfach mehr empfindet.

Dann such dir auch eine andere. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2021 um 13:52 , Jura81 schrieb:

dennoch will ich Sie irgendwie haben!

Das ist der einzige Grund, weshalb du hier einen Thread aufmachst. 
Du hoffst auf irgendwelche magischen Hilfsmittel. 

Die Dame ist definitiv nicht interessiert. Sonst hätte sie dir eine Möglichkeit gelassen bzw. sich selbst. 
Der Grund an sich ist auch egal.

Viel interessanter ist allerdings deine Fixierung. 
Fehlende Alternativen?
Raus aus der Komfortzone, der einen schon bekannten Frau hinterher zu jagen.
Kümmere dich um andere Frauen, lerne mehr davon kennen. Egal wo.
Leg die Dame auf Eis. Sie weiß wie sie dich erreichen kann, sollte sie doch noch Interesse finden und Zeit erübrigen können. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2021 um 13:52 , Jura81 schrieb:

"Wie gesagt, morgen (Dienstag) kann ich auch spontan. Aber nur morgen! Schreib mir einfach wann es bei dir wieder besser passt." Darauf hab ich keine Antwort von ihr erhalten. Ne Woche schrieb ich sie an: "Was geht? Wie war dein Wochenende?" Darauf hab ich auch keine Antwort erhalten. Das war am 21.09. Seitdem ist Funkstille.

Langweiliges, führungsloses Getexte.
Besser wäre es hier mMn gewesen sie kurz anzurufen.
"Hey Brigitte, die Sonne scheint ja heute so freundlich und ich sah so einige wild herumtollende Vierbeiner... Da dachte ich kurz an dich. Lass uns doch zusammen ein Ründchen mit deiner Fellnase um die Häuser zu ziehen. Könnte dich in 2 Stunden abholen. Vielleicht gibt´s ja irgendwo sogar noch EIS?!"

Hier hättest du dann sehr genau gemerkt, ob sie Bock auf dich hat, oder eben nicht.

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.