Sie investiert und dann kommt nichts mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

bin vergangenes Wochenende mal wieder in eine für mich unlogische Situation geschlittert und bräuchte euren Input:

Freitag im Club gewesen. War gerade eine Minute drin, da sehe ich HB8 an der Bar, welche gerade ein Bier bestellt hat. Das hab ich mir nicht entgehen lassen und habe sie angesprochen, irgendeinen Aufhänger bezüglich des Bieres auf C&F Basis, dann direkt meinen Namen genannt, nach ihrem gefragt und ein wenig geflirtet. Sie wollte dann (urplötzlich) mit ihrer Freundin zur Toilette und hat mir zu verstehen gegeben, dass ich wohl da warten sollte, aber da ich gerade einmal ein paar Minuten im Club war bin erst mal mit meinem Kollegen weiter, man trifft sich ja bestimmt eh wieder (dachte ich, haben uns nicht mehr gesehen an dem Abend).

Das war halt keine große Sache und so hab ich das ganze eigentlich direkt vergessen, bis sie mich am Sonntag bei Insta angeschrieben hat. Gott weiß, wie sie mich gefunden hat, wir haben keine gemeinsamen Freunde. Jedenfalls hat sie mich angeschrieben, weil sie es schade fand, dass sie mich nicht mehr gefunden hat, und dass ich nicht denken soll, sie sei ein Stalker. Hab sie damit ein wenig geneckt, ansonsten aber nur ihre Nummer geholt. Keine große Schreiberei, vielleicht 7-8 Messages ausgetauscht inkl. des Neckens. Meine letzte Nachricht war, dass wir, wenn wir uns schon im Club nicht mehr gefunden haben, das Heft selbst in die Hand nehmen sollten um uns wiederzusehen - darauf keine Antwort mehr seit 2 Tagen.

Ich habe eigentlich nur drauf gewartet, dass darauf irgendwas kommt, damit ich ihr meinen konkreten Datevorschlag per Telefon unterbereiten kann.

Ich glaube, das Ding ist warum auch immer eh durch, werde sie morgen nachmittags aber mal anrufen und trotzdem den konkreten Datevorschlag bringen, verlieren kann ich ja eh nichts. Ein Kollege meinte das wäre needy, wenn ich jetzt mit nem Date ankomme, obwohl sie ja schon vorher nicht geantwortet hat. Sehe ich nicht so, wie sieht das die Community?

Schönen Abend euch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Füsse stillhalten, kein Kontakt die kommenden Tage. Wenn Sie was will, kommt sie schon noch.

Geduld...

Loslassen...

Wenn dann in 2 Wochen immer noch kein Feedback kam, letzter Versuch mit konkreter Dateanfrage.

Mehr kannst du nicht machen. Natürlich auf andere HBs fokussieren und dein Mindset von ihr zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, nonameman schrieb:

Mein Rat: Füsse stillhalten, kein Kontakt die kommenden Tage. Wenn Sie was will, kommt sie schon noch.

Geduld...

Loslassen...

Wenn dann in 2 Wochen immer noch kein Feedback kam, letzter Versuch mit konkreter Dateanfrage.

Mehr kannst du nicht machen. Natürlich auf andere HBs fokussieren und dein Mindset von ihr zu lösen.

Also du sagst Geduld vor Offensive. Mist, das würde meinen Plan für morgen ja über den Haufen werfen. War ehrlich gesagt zwischen den beiden Optionen aufgrund der seltsamen Lage etwas unschlüssig, aber tendenziell immer Pro Attacke. Ist halt die Frage, wie sinnvoll das hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.