Will sie Sich treffen oder nur ausreden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo.

habe ein HB kenngelernt und es lief ganz  gut denk ich mall über WhatsApp..

nun war das date für diesen Sonntag gedacht aber sie meinte hat zu tun gestern hatte sich das etwas anders angehört da hat sie gefragt wo es stand finden soll ..

Leider wohnt sie weiter weg deswegen muss geplant werden 

wie soll ich weiter machen das ist alles so wage was von ihr kommt nicht direktes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihr bei WhatsApp so geschrieben hast wie hier, wundert mich der Flake nicht. 

Zum Thema: Wenn sie nicht on ist, triff eine Andere. Stichwort Alternativen. Es sollte ihr Verlust sein, wenn sie dich nicht trifft. 
 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimi: 

Wie kann man einen Buchstaben-Rotz nur so hinklatschen?! Selbst wenn ich mir Mühe geben würde, so bekäme ich es nie hin. 
 

Mach nochmal neu, ist auch ein Zeichen des Respekts gegenüber den anderen Leuten hier, dann bekommst Du bestimmt auch hilfreiche Antworten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Jimi77 schrieb:

Leider wohnt sie weiter weg deswegen muss geplant werden 

Das ist dein Problem mit ihr, die Entfernung.

Dein eigentliches Problem scheint deine Schreibweise zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jimi77 schrieb:

wie soll ich weiter machen

Gar nicht. Sie ist dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.