Ü30 Hardcase ist (endlich) wieder Single

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ! 

Ich will mich einmal ein bisschen vorstellen. 

Bin ein Härtefall. ; ) Aber die sollen ja oft besonders motiviert sein.  Bin jetzt bald Mitte 30 und habe meine Ex letzten Herbst abgeschossen. (langjährige Beziehung)

Habe mich leider 2 Monate nach Beziehungsende mal wieder selbst sabotiert. Ich will jetzt hier öffentlich nicht im Detail drauf eingehen. Aber diese Selbstsabotage,  verursacht durch

ein niedriges Selbstwertgefühl , zieht sich durch mein ganzes Leben.  Jetzt bin ich seit einigen Wochen wieder dabei, mein Selbstwertgefühl zu stärken. Ich will es langfristig aufbauen.

Ich lebe abstinent, nehme gerade 2Kg pro Woche ab, bin frei von Pornografie-Konsum seit gut 3 Wochen. Ich will noch in den nächsten 6 Wochen die restlichen 12Kg abnehmen und mir dann

ein paar schöne Klamotten kaufen, die zur Figur passen. 2014 habe ich RSD und Pick up generell entdeckt. Da wurde mir intuitiv klar, dass ich diesen Weg auch gegen muss.

Um mich zu befreien und ein glückliches authentisches Leben zu führen.

 

Ich habe dann 2014 schon mal erste Erfahrungen gemacht und gemerkt, dass ist eine meiner Lebensaufgaben, die ich unbedingt bewältigen muss.

Ich habe das Potenzial gesehen !! Aber dann habe ich mich  mal wieder selbst sabotiert, wie immer. Ich war ja im Prinzip gewarnt, weil ich das von RSD wusste, aber es hat nichts geholfen.

Das niedrige Selbstwertgefühl wartet nur auf einen schwachen Moment, um einen wieder runter ziehen zu können. Habe meine Ex "fahrlässig" geschwängert... !!

Sowas kann mir in Zukunft nicht mehr passieren, dank geht raus an den Urologen, der sehr gute Arbeit geleistet hat. 

Ich beschäftige mich mit spirituellen Themen, bin aber kein Eso-Freak, sondern ein Pragmatiker und verbinde Spiritualität mit Persönlichkeitsentwicklung, weil es für mich zusammen gehört.

 

Mein Ziel ist es, mindestens einen Mitstreiter zu finden, der langfristig im Team mit mir zusammen arbeitet. Und zwar meine ich damit eine sehr ernsthafte Accountability Partner - Beziehung. 

Da gibt es so ein futuristisches Gerät, das nennen sie Smartphone. Mit diesem Gerät kann man sich über große Entfernungen sich von fast überall aus anrufen und Sprachnachrichten verschicken. 

Damit kann man sich gegenseitig motivieren und einen Gruppendruck erzeugen. Man wird zum Durchschnitt der 5 Menschen, mir denen man sich am meisten umgibt.                                                                                                             

Solange man keine absolut zuverlässigen Leute in der direkten Umgebung hat, die sich selbst transformieren wollen,

nutzt man eben dieses Smartphone und überbrückt damit die Entfernung zwischen den Gleichgesinnten.

 

Mir geht es um eine lange und ernsthafte Zusammenarbeit. Ich bin angetreten um zu meinem wahren Selbst zu finden, oder zu sterben. Eine Alternative gibt es für mich nicht mehr.

Vielleicht findet sich ja jemand, dem es ähnlich geht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.