27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, RonRei78 schrieb:

Jetzt hab ich wenigsten Klarheit, das ich in der Friendzone feststeckte. Also NEXT! Brauchte diesen Schlussstrich endlich für mich, seit neun Monaten hühner ich mit diesem Girl umher und es kommt nichts bei rum. Ich hab echt kein Bock auf Friendzone, Beta-Orbiter oder benching. 

Das ist alles nicht nur Zeitaufwendig sondern auch unfair gegenüber der anderen Person. Gaukel den girls nicht irgend ne Freundschaft vor nur damit du sie knallen kannst. Das funktioniert... ganz genau... nie. Und ist auch noch hinterhältig und beta af.

 

Also tu dir selbst und den girls ein gefallen und eskaliere zeitnah oder lass durchblicken das du sonst wie interesse hast. Verschwende nicht deine und auch nicht ihre Zeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. 

Die Klarheit hättest du schon sehr viel früher bekommen können. 

Frauen wollen solche "Konfrontationssituationen" vermeiden und du hättest hier bereits mehr als genug Möglichkeiten gehabt zu erkennen, dass sie sicher nicht intim mit dir werden möchte. Da war sehr viel indirekte Ablehnung.

Ich glaube die Frau hat ein gutes soziales Gespür, denn sie hat eigentlich genug Hinweise fallen lassen, damit es nicht zu einer peinlichen Situation kommt. Du hast es jetzt halt darauf angelegt, dass es genau das passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.