6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurz über mich. Ich bin 24 Jahre Alt. Arbeite als Fitnesstrainer. Vom aussehen her würde ich mich als 8/9 sehen. Naja ich vor zwei Wochen eine Nummer von einer, die auch ein Mitglied ist, aber sie hat gekündigt. Deswegen habe ich die Initiative ergriffen. Wir kannten uns so bisschen, habe sie ein paar Mal beim Training korrigiert. An dem Tag wo ich ihre Nummer hatte. Sie wollte mit mir boxen. also haben wir ein Tag ausgemacht. Ich bin wie immer ein bisschen spät gekommen. Sie war aber pünktlich da. Ich sag es euch, ich bin sehr Touchy. Sie hat noch nie geboxt, weswegen ich ihr die Handbandage umgewickelt habe. Sie stand mit dem Rücken zu mir. Sie liebt Schlagermusik und ich hasse es. Dann habe ich gesagt ich mache meine Musik an. Sie wollte ihre Musik machen und ich so nein. Ich: Wenn du mich umbringen willst dann kannst du es anmachen. Sie: Das war der Plan. Wir wir anfangen wollten zu boxen. Könnte sie nicht aufhören zu grinsen. Sie könnte sich nicht konzentrieren. Sie war ein bisschen errötet. Sie hat immer jedes Mal den Boxsack umarmt um mich dabei angeguckt. Also nahm ich sie auch in den Arme. Wir haben keine 2 Min geboxt umarmt gestritten und quatsch erzählt. Da gab einen  Moment, ich hatte das gefühlt sie wollte mich küssen. Ich habe das nicht gemacht, weil ein Kollege meinte, nicht sofort eskalieren lassen. Laut seine Aussage: Frauen sind wie Briefmarken, du musst sie anspucken, um zu kleben. Also habe ich sie nicht geküsst, was ich jz bereue. Wir waren danach in der Sauna. Ganz am Schoß, hab vorgeschlagen was essen zu gehen. Sie so ich bin leider verabredet. Ich so ok aber das merke ich mir wenn wir nächstes Mal boxen. Sie so: ich will nicht mehr boxen. Ich so dann eben nicht. Dann hat sie gesagt ich kann dir aber den xy beibringen und so wenn du furchtbar erklärst dann will ich nicht. Sie so besser als du. Naja wir haben uns verabschiedet. Am nächsten Tag schrieb sie: Ich hatte so ein Muskelkater. Ich habe nicht geantwortet. Eine Stunde später habe ich sie angerufen. Sie ging nicht ran und hat nichts geschrieben. zwei Tag später, habe ich ihr geschrieben. Dass ich bei der Familie war. Wollte nicht hin und her schreiben, wollte deswegen kurz anrufen. Sie hat dann erst drei Tag später geantwortet. Normalerweise hat sie immer schnell geantwortet. Selbst wenn ich ein Tag nicht geantwortet habe. Dann hat sie drei Tage später geschrieben (heute): Hey. sorry ich war das Wochenende über weg und sonst ist es auch sehr stressig bei mir. Wie gehts dir?          Ich habe ihr nicht geantwortet.

 

Jetzt frage ich euch was zum Teufel ist passt, dass sie auf einmal so reagiert. Ich bin nicht verrückt nach ihr oder irgendwas. Sagen wir ich mag sie die will ich auf jeden Fall flachlegen. Aussehen 3/4 Körper 10

Habt ihr vllt eine Idee, wie ich vorgehe oder was ich ihr antworte. Normalerweise Frauen die meine Zeit und Energie verschwinden. Was sagt ihr dazu? 

Ich habe sie heute übrigens  bei Tinder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst als erstes mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, deinen Text strukturieren und Satzzeichen richtig einsetzen. Das versteht keiner was du da schreibst. Btw. warum bist du eine 8/9 und Sie eine 3/4. Lies dich mal hier ein, wenn dann wird hier mit 10er Skalen gearbeitet.

Die war halt horny auf dich beim Boxen, du hast aber wohl zu lange gewartet und sie nicht geküsst als du dran warst. Dann wart ihr in der Sauna und du hast wieder keinen Move gemacht- jetzt hat Sie keinen Bock mehr auf dich "ist sehr stressig bei mir!".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht! Ich achte darauf beim nächsten Mal. 8/9 Damit meine ich von Skala 1 bis 10. Liege ich zwischen 8 und 9. Soll ich ihr jetzt gar nicht mehr schreiben? Kann man es nicht retten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sparta300 schrieb:

Soll ich ihr jetzt gar nicht mehr schreiben? Kann man es nicht retten?

warum bist du so vernarrt in sie, wenn du so gut aussiehst?

Alternativen?

 

Sie wollte action beim Boxen oder spätestens in der Sauna, noch bessere Gelegenheiten gibt es kaum. Freeze und dann warm machen und zweites dates klarmachen. Mehr als ein zweites nein kann eh nicht mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schreibst dass du sehr Touchy bist, warum eskalierst du dann nicht entsprechend!? Normalerweise ist das Ganze ein Selbstläufer, wenn man entsprechend Körperkontakt herstellt etc. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.