HB freundeskreis schreibt nicht zurück

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Tja Keule das haste dir selbst eingebrockt. Wäre gut gewesen wenn du diese Details hier mal in deinem anderen Thread zu der Dame erwähnt hättest. 

Du benimmst dich ihr Gegenüber wie ein Pfosten und willst dann mit ihr Netflix und chill machen- funktioniert so nicht. Ruf Sie die Tage (nicht HEUTE!) an und sprich erst mal normal mit ihr, dann würde ich von der Stimmung abhängig machen ob man ein Treffen vorschlagen sollte.

Btw- du bist einen scheiss dominant- weißt nicht mal was richtige Dominanz ist. Komm mal von deinem hohen Ross runter sonst läufts weiter so bei dir und zwar rückwärts und Bergab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, SapereAude schrieb:

Aber wo würdest du leicht meine Fehler sehen, bzw, was verstehst du unter Dominanz?

Dein Fehler ist dein Verhalten ihr Gegenüber, du hast mit deinen Neggs übertrieben, sagt Sie dir ja. Es trifft Sie und das ist vielleicht auch ein Zeichen das Sie dich mag. Entschuldigen würde ich mich nicht direkt- wie gesagt telefonieren und mal gucken wie das Telefonat läuft. Zur Not kannste dich entschuldigen aber das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. 

Dominanz hat etwas mit Macht zu tuen und Unterwürfigkeit. Weder hast du Macht über Sie noch, verhält Sie sich unterwürfig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine schnellen Antworten! Ich weiß dass es zu viel war, jedoch fehlt mir einfach die Erfahrung, was corona und der in Österreich kommende lockdown auch nicht besser macht. Dir 1000 Dank für deine Bemühungen, mir zu helfen und es aus einer anderen (erfahreneren) Sicht sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folögendes solltest du tun (in dieser Reihenfolge):

1. weniger saufen.

2. weniger teenie-quatsch verzapfen. Das ganze blablabla mit ihren Freundinnen etc.

3. isolieren (einfach mal zu zweit mit ihr was machen und im anschluss in deine bude pullen. Nicht immer mit der ganzen truppe und dann aus dem nix netflix vorschlagen)

4. eskalieren

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Folögendes solltest du tun (in dieser Reihenfolge):

1. weniger saufen.

2. weniger teenie-quatsch verzapfen. Das ganze blablabla mit ihren Freundinnen etc.

3. isolieren (einfach mal zu zweit mit ihr was machen und im anschluss in deine bude pullen. Nicht immer mit der ganzen truppe und dann aus dem nix netflix vorschlagen)

4. eskalieren

1.

2. Weiß nicht genau was du genau meinst 

3. Dachte ich mir auch, hätte am Anfang eh vorgehabt einen Kaffee trinken zu gehen, nur gibt es halt zu lockdownzeiten nichts was offen hat. Hättest du Ratschläge was man stattdessen machen könnte, ich weiß dass das mit dem netflix ein großer Sprung war, jedoch fällt mir keine Alternative ein 

4. Wäre das Ziel, nur hatte bis jetzt (oder vielleicht fiel mir keine Möglichkeit ein) sie zu isolieren weil vor der Gruppe wird sie sicher abblitzen

 

 

bearbeitet von SapereAude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem, endlich mal zu eskalieren, wenn ihr zusammen unterwegs seid!? Dass die Freunde dabei sind ist doch scheiß egal. Es gibt immer Möglichkeiten das Mädel zu isolieren und zu küssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, sie hat jetzt zurückgeschrieben, und meinte dass sie dabei ist am Mittwoch mit der Truppe, jedoch fragte sie mich auch noch, ob ein gewisser Markt offen hat während dem lockdown. Ich würde das als Einladung interpretieren, dass sie will dass ich sie frage ob wir gemeinsam hingehen oder? Weil man könnte diese Info ja auch Im Internet nachsehen, zudem redeten wir schon mal drüber dass wir da gemeinsam hinschauen. Als meinte ich dass wir gemeinsam hinschauen sollten. Denkt ihr die Vorgehensweise war korrekt?

bearbeitet von SapereAude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da der Eingangsthread gelöscht wurde durch den TE mache ich hier dicht.

Entweder führst du das in dem anderen Thread weiter oder halt auch nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.