Schlusserfolg der Verführung (Disco & DayGame)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut à tous,

ich brauche ein bisschen Hilfe, ich habe gerade mit Pick Up, oder besser gesagt, mit fremden Frauen ansprechen angefangen und das mit 37.

Ich wohne in einer kleinen Stadt (20.000 Einwohner) 20 km entfernt von Bremen.

Beim Daygame haben sie 99,99% einen Freund. Von der 0,1% die Ihre Nummer geben werde ich ganz oft geghostet (ich weiß Geduld ist gefragt, verfüge leider wenig).

Tinder, habe ich Mätches, aber die meistens wollen nur dadeln bis die Daumen brennen, also konzentriere ich mich auf das Konkrete (die Realität).

Das heißt, tagsüber in der kleinen Stadt wird oft beim Einkaufen gegämt, wo jeder sich fast kennt oder damals zusammen zur Schule gegangen ist (ich aber nicht, bin Ausländer).

Momentan, versuche ich mich ein Mal die Woche in die Disco zu zwingen, da meinem Freundeskreis (sehr klein und entweder verheiratet oder Stubenhocker sind), gehe ich meistens alleine los, vielleicht sollte ich an mein Social Proof ein bisschen arbeiten 😉

Im Club, ist mir schnell aufgefallen, dass viele Frauen flirty sind, aber auch leider selten alleine unterwegs sind, oft mit Schwesterherz oder mit dem Freundeskreis unterwegs (je hübscher, desto größer der Freundeskreis).

Mir gelingt trotz alldem, (oft) ins Gespräch zu kommen, ein bisschen Smalltalk zu führen, C&F einzusetzen, dann kommen die Kinos zustande (alles läuft).

Aber wenn der Moment kommt einen Schritt höher zu eskalieren (die Frau nach Hause zu nehmen), dann kommen die Einwendungen.

Wenn ich die zum Beispiel isoliert habe, wird Sie oft entweder von ihren Freunden  wieder weggerissen oder sagt Sie: "ich will nicht meine Freunde alleine lassen / morgen muss ich früh aufstehen, BLA BLA BLAAA".

Obwohl ich meine Meinung nach eine gute Connection habe, besonders was Berührung angeht.

Von 4 Mal in den Club auszugehen, habe ich bis jetzt eine mit nach Hause gebracht (eine schöne 30-jährige Polizistin). Ab  diesem Alter die trauen sie sich mehr...

Mein Ziel wäre so gut zu werden, dass ich jedes Mal eine mitnehmen kann, wenn Sie Verbesserung Vorschläge haben bin ich offen ;-)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Le Romanski schrieb:

Momentan, versuche ich mich ein Mal die Woche in die Disco zu zwingen, da meinem Freundeskreis (sehr klein und entweder verheiratet oder Stubenhocker sind), gehe ich meistens alleine los, vielleicht sollte ich an mein Social Proof ein bisschen arbeiten 😉

Stabil das Du alleine gehst 👍. Freunde dich mit Leuten aus dem Gym oder Sportverein privat an wenn Du sowas besuchst. Alternativ such dir nen Lair. Mit 37 sollte es möglich sein 25 bis open End zu gamen. Je nach Lifestyle oder wenn eine nen Daddykomplex hat auch  easy unter 25. 

vor 3 Stunden, Le Romanski schrieb:

Im Club, ist mir schnell aufgefallen, dass viele Frauen flirty sind, aber auch leider selten alleine unterwegs sind, oft mit Schwesterherz oder mit dem Freundeskreis unterwegs (je hübscher, desto größer der Freundeskreis

Finde gut das Du die Eier hast trotzdem hinzugehen. Bezüglich Ihrem Anhang solltest Du Dich mit dem Thema "isolieren" sowie "Gruppengame" hier in der Sufu vertraut machen.

Hat mir heute nacht geholfen. Ich überlege morgen nen layreport zu schreiben aber bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Arbeit überhaupt machen soll. 

vor 3 Stunden, Le Romanski schrieb:

Aber wenn der Moment kommt einen Schritt höher zu eskalieren (die Frau nach Hause zu nehmen), dann kommen die Einwendungen

Les Dich zum Thema "pullen" ein. 

Stichpunkte wenn du eine aus ner Gruppe pullen willst:

-Anhang befrienden (muss nicht zwingend wirkt aber Wunder) 

- isolieren

-KC

-Horny machen

-klar kommunizieren das Du mit Ihr gehen möchtest. Egal ob nach Hause, draußen im Sommer oder ins Hotel wie ich gestern erst wollte. Dabei gibts allerdings 2 Möglichkeiten:

1. Du sagst ihr das du mit Ihr Sex haben möchtest z.B. Beim Makout Dirtytalk ala "ich will mein Schwanz in jedes Loch stecken was ich finde babe" oder  auch indirekt ala "lass uns irgendwo hingehen wo wir weniger Zuschauer haben". 

2. Du nimmst n Vorwand "lass zu mir noch n Wein oder so trinken" als Bsp. Da musst Du aber abschätzen was Sie so fürn Typ Frau ist. Manche wollen zwar auch ficken aber es nicht direkt so nennen. Es soll "einfach passieren". Sie fühlen sich weniger wie ne Schlampe wenn du sagst "komm mit zu mir wegen Wein" und dann passierts als wenn du sagst "komm mit zu mir zum Ficken". 

Aber im Grunde wenn ihr rumgeleckt habt und Sie mit zu Dir kommt - Frauen sind nicht zu doof um zu checken worums geht... 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2021 um 16:37 , Le Romanski schrieb:

Beim Daygame haben sie 99,99% einen Freund. Von der 0,1% die Ihre Nummer geben werde ich ganz oft geghostet (ich weiß Geduld ist gefragt, verfüge leider wenig).

 

Wie reagierst du darauf? Versuchs mal mit "hey cool, ich hab auch viele Freunde", "Warte mal! Ich wollt dich nicht gleich heiraten.." o.ä. (Stichwort: C&f und dann weg wischen) 
Für viele Frauen kommt das direkte Ansprechen oft überraschend und sie wirken überfordert. Da ist ein "ich hab ein Freund" die spontanste Antwort um schnell und elegant aus der Situation raus zu kommen. Ich hab schon viele Sets gedreht die so angefangen haben. 

Am 28.11.2021 um 16:37 , Le Romanski schrieb:

Im Club, ist mir schnell aufgefallen, dass viele Frauen flirty sind, aber auch leider selten alleine unterwegs sind, oft mit Schwesterherz oder mit dem Freundeskreis unterwegs (je hübscher, desto größer der Freundeskreis).

 

Das wird auch immer so sein. Das war vor 20 Jahren so und ändert sich auch nicht mal eben. Hier braucht es halt einfach Eier. Aber wenn du es schaffst eine ganze Mädelsgruppe zu unterhalten, wirst du sichtlich Spaß haben. Gibt es keinen Wing den du mitnehmen kannst?

Am 28.11.2021 um 16:37 , Le Romanski schrieb:

Von 4 Mal in den Club auszugehen, habe ich bis jetzt eine mit nach Hause gebracht (eine schöne 30-jährige Polizistin). Ab  diesem Alter die trauen sie sich mehr...

 

1/4 ist doch gar keine schlechte Quote. Atme locker durch die Hose. Geh in den Club um selbst Spaß zu haben. Das soll kein Bordellbesuch sein bei dem du auf Krampf die günstigste suchst. Das ist dein Abend, dein Vergnügen und nicht der Kampf um eine Frau 🙂 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.11.2021 um 16:37 , Le Romanski schrieb:

Beim Daygame haben sie 99,99% einen Freund. Von der 0,1% die Ihre Nummer geben werde ich ganz oft geghostet (ich weiß Geduld ist gefragt, verfüge leider wenig).

Probier beim Daygame auf Instant-Dates zu gehen, wenn eine interessiert ist. Ich kenne selber diesen Reflex, auf Nummer sicher zu gehen und die Nummer zu klären. Weil dann hat man gefühlt was in der Hand, ein Erfolgserlebnis. Aber oft genug überlegen sich die Frauen es dann wieder anders. Beim Instant-Date hast du die Gelegenheit, ihr noch an Ort und Stelle deine Qualitäten zu präsentieren und mit ihr zu connecten. Das erhöht die Erfolgsaussichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.