157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja mein Gott. Dafür war der sex doch ganz geil 😅 waren aufregende 4 Jahre aber es gibt genug bildungsfähige Kerle da draußen und da wird auch einer dabei sein der Dir gefällt. Du musst aber weitersuchen sonst hängst du halt dauerhaft in so einer Schleife fest und wirst je mehr die Zeit vergeht, es immer mehr bereuen dein Leben verpasst zu haben und nix mit jemanden aufgebaut zu haben. 

Genau das ist es und ich bin dabei, ist aber nicht so einfach. Man hat halt Ansprüche und vergleichen tut man dann leider doch immer wieder. 
 

Wir hatten halt eine wirklich tolle, verrückte Zeit und so einen Mann zu finden, ist dann halt auch nicht einfach. Es langweilt mich dann auch schnell. 
 

Danke für dein nettes Feedback 

 

Ruby 

 

Eine Woche vorbei und es geht mir ganz gut, lenke mich gut ab 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2022 um 13:47 , Ruby03 schrieb:

Er wollte sich jede Woche treffen

 

Am 30.1.2022 um 13:47 , Ruby03 schrieb:

Kontakt kommt zu 99% über ihn zustande

 

Am 30.1.2022 um 13:47 , Ruby03 schrieb:

Um Date hat er bisher gebettelt

 

Am 30.1.2022 um 13:47 , Ruby03 schrieb:

mehrere Wochen vergehen bis ich ihn dran lasse und nur wenn er tagelang baggert

 

er hat wohl eine gefunden, die anders ist. Change your attitude or he will change his hb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Gd schrieb:

 

 

 

 

er hat wohl eine gefunden, die anders ist. Change your attitude or he will change his hb

Danke für deine Nachricht, im Moment ändere ich garnichts mehr. 
 

Ich möchte ihn nicht sehen, die ganzen Nachrichten hier haben mir sehr zu denken gegeben. Es geht mir soweit gut, mein Ziel ist meinen Kopf frei und Abstand zu bekommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich möchte ihn nicht sehen, die ganzen Nachrichten hier haben mir sehr zu denken gegeben. Es geht mir soweit gut, mein Ziel ist meinen Kopf frei und Abstand zu bekommen. 

👍

auch wenn du derzeit glaubst dass keiner noch mal deine Ansprüchen genügt wie er: das wirst du definitiv anders sehen, wenn du emotional wieder gefestigt bist. Dieses on/off hat deinem Hirn auch n mächtiges schleudertrauma verpasst 😅 

da wird definitiv jemand kommen, der Dir das komplette gibt was du brauchst. Da musst du dir keine Sorgen machen. Und wenn es nicht passiert, liegt es nur daran weil man nicht weitergesucht hat. Raus und Leben genießen statt hirnfick. Dann hast du auf jeden Fall schon mal einen kleinen Sieg errungen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find das bisschen interessant. At all:

Was sagt das über eine Frau aus, die über Jahre hinweg in Dauerschleife in einer nicht definierten Beziehungsschleife hängt? Also kurzzeitig die Zweisamkeit genießt, aber rein als FB gehalten wird? Sich eigentlich darüber aufregt, aber willig bis ans Ende der Tage da mitspielt?

Also nicht so toxisch wie in dem Beispiel hier.

Achja, frag für ne Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Find das bisschen interessant. At all:

Was sagt das über eine Frau aus, die über Jahre hinweg in Dauerschleife in einer nicht definierten Beziehungsschleife hängt? Also kurzzeitig die Zweisamkeit genießt, aber rein als FB gehalten wird? Sich eigentlich darüber aufregt, aber willig bis ans Ende der Tage da mitspielt?

Also nicht so toxisch wie in dem Beispiel hier.

Achja, frag für ne Freundin

Ja was sagt das aus ? 
 

das diese Frau diesen Mann liebt 🤷‍♀️ Und jetzt versucht davon los zukommen 

 

I am on my way 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.2.2022 um 07:34 , Philip91 schrieb:

Du stehst doch auf Ehrlichkeit dann sei doch ehrlich und sage ihm das du keinen Bock mehr hast weil ihr nicht zusammenpasst.

Genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.