157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Ruby03 schrieb:

Es war zwischen uns anders am Anfang und es kam nie richtig Ruhe rein. Ich war ein Rebounder und habe versucht eine  „ Beziehung „ zu einem anderen Mann aufzubauen. Hat nicht funktioniert 

Ich weiß das es shice ist und ich möchte einfach besonders abschließen und nicht so im Streit. 
 

Einer Freundin würde ich genau das raten was ihr mir hier sagt. 

Ich könnte wesentlich mehr von ihm haben, lasse es aber nicht zu. Früher bin ich massiv danach ins Loch gefallen und jetzt kann ich mich besser damit arrangieren. Ich leide zwar auch wenn er morgens geht ein bisschen, aber nicht mehr sowie früher. Kein Vergleich mehr! 
 

Wäre er öfter hier, würde es mir glaub ich schlechter gehen und das will ich nicht mehr. 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ruby03 schrieb:

Ich weiß das es shice ist und ich möchte einfach besonders abschließen und nicht so im Streit.

die meisten Beziehungen werden nicht beendet, wenn es grad am schönsten ist. Also ist der jetzige Zeitpunkt auch nicht verkehrt! Kann ja auch sein, dass er dir zuvor kommt. Dann hast du ja auch nicht die Wahl.

Ich geh davon aus, dass er von dir gar keine Treue erwartet. Warum schaust du dich nicht einfach mal nach Alternativen um. Kannst ja die Affäre laufen lassen, aber dir nicht verbieten auch andere Männer kennen zu lernen, auch sexuell, wenns passt. Allein die Änderung deiner Strategie und der Wille, der Affäre einen geringeren Stellenwert zu geben, kann ja schon für dich vielleicht eine Erleichterung sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, francisxs schrieb:

die meisten Beziehungen werden nicht beendet, wenn es grad am schönsten ist. Also ist der jetzige Zeitpunkt auch nicht verkehrt! Kann ja auch sein, dass er dir zuvor kommt. Dann hast du ja auch nicht die Wahl.

Ich geh davon aus, dass er von dir gar keine Treue erwartet. Warum schaust du dich nicht einfach mal nach Alternativen um. Kannst ja die Affäre laufen lassen, aber dir nicht verbieten auch andere Männer kennen zu lernen, auch sexuell, wenns passt. Allein die Änderung deiner Strategie und der Wille, der Affäre einen geringeren Stellenwert zu geben, kann ja schon für dich vielleicht eine Erleichterung sein.

Das habe ich etliche Male getan und tatsächlich bin ich 2 mal in den 4 Jahren auf Abwegen gewesen und es war schrecklich, also der Sex. 
 

Diese 2 Männer waren toll und ganz meine Kragenweite, aber ich war nie frei und konnte es nie laufen lassen. Außerdem habe ich alles verglichen und dann war es vorbei 
 

Aktuell habe ich 3 in der Pipeline, wobei ich bei 2 Männern wieder Rückzieher gemacht habe und tschö gesagt. Den 3 ten hab ich heute Abend wieder versetzt und nicht angerufen wie vereinbart. Der ist krass sauer , was ich absolut verstehe. 
 

wenn das Herz nicht frei ist, ist es schwer. Brauche auch keine Egopuscher etc. 
 

Ich habe oft gehofft das er das zwischen uns beendet , damit ich endlich Ruhe finde, da ich selber zu feige bin , ihn ganz weg zu stoßen. 
 

Leider bin ich im 2 gleisig fahren nicht so gut 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Ruby03 schrieb:

Ich könnte wesentlich mehr von ihm haben, lasse es aber nicht zu.

Warum?

vor 11 Minuten, Ruby03 schrieb:

Wäre er öfter hier, würde es mir glaub ich schlechter gehen

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, francisxs schrieb:

Warum?

Warum?

Weil ich Angst habe wieder Zuviel Nähe zu zulassen, das macht mich verwundbar und das will ich nie mehr. Habe genug wegen dieser schice Verliebtheit gelitten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ruby03 schrieb:

Ich habe oft gehofft das er das zwischen uns beendet

Naja, warum sollte er das tun? Bei dir bekommt er ja immer mal und ohne weitere Verpflichtungen oder Investitionen, geilen Sex. Welcher Mann gibt sowas her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, francisxs schrieb:

Naja, warum sollte er das tun? Bei dir bekommt er ja immer mal und ohne weitere Verpflichtungen oder Investitionen, geilen Sex. Welcher Mann gibt sowas her?

😂das stimmt wohl. Er könnte aber auch andere Damen haben und da frage ich mich , warum er sich das an tut. Er muss tagelang baggern und Kompromisse eingehen , wenn er es woanders schneller bekommen könnte. Und Zack mein Herz so : vielleicht ist da ja doch mehr und automatisch versuche ich zu strategieren 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ruby03 schrieb:

Weil ich Angst habe wieder Zuviel Nähe zu zulassen, das macht mich verwundbar und das will ich nie mehr.

Ah, ok!

Nochmal zusammengefasst ....

Die jetzige Situation macht dich nicht zufrieden

Die Möglichkeit (auch) passende Alternativen zu finden, ist ja bei dir durchaus vorhanden. Also mußt du dir in diese Richtung keine Sorgen machen

Du hättest auch kein Problem, wenn er die Beziehung/Affäre beenden würde

Du würdest die Beziehung beenden, wenn es jetzt kein Streit wäre

... hab ich das alles so richtig verstanden?

Dann schreib ihn an, beende den Streit geh mit ihm irgendwo schick essen und sag ihm dass es vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ruby03 schrieb:

Er muss tagelang baggern und Kompromisse eingehen

das ist halt sein Invest bei dem er weiß, dass er ans Ziel kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, francisxs schrieb:

das ist halt sein Invest bei dem er weiß, dass er ans Ziel kommt

Obwohl er davon maximal genervt ist, ganz selten bekommt er es einfach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ruby03 schrieb:

Er könnte aber auch andere Damen haben und da frage ich mich , warum er sich das an tut. Er muss tagelang baggern und Kompromisse eingehen , wenn er es woanders schneller bekommen könnte. Und Zack mein Herz so : vielleicht ist da ja doch mehr und automatisch versuche ich zu strategieren 

und bei anderen Damen gibts auch keinen "free lunch" auch da muss man(n) sich qualifizieren und nach paar mal Sex wirds dann kompliziert, weil dann doch Gefühle im Spiel sind und der Wunsch nach "mehr" usw. 

Und eine zu finden, die gut im Bett ist ... bzw. da ähnlich tickt, ist auch kein Selbstläufer 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, francisxs schrieb:

Ah, ok!

Nochmal zusammengefasst ....

Die jetzige Situation macht dich nicht zufrieden

Die Möglichkeit (auch) passende Alternativen zu finden, ist ja bei dir durchaus vorhanden. Also mußt du dir in diese Richtung keine Sorgen machen

Du hättest auch kein Problem, wenn er die Beziehung/Affäre beenden würde

Du würdest die Beziehung beenden, wenn es jetzt kein Streit wäre

... hab ich das alles so richtig verstanden?

Dann schreib ihn an, beende den Streit geh mit ihm irgendwo schick essen und sag ihm dass es vorbei ist!

Nein ich möchte ihn und bekomme ihn nicht 

 

Ja Alternativen sind da, aber ich möchte nicht 

 

Doch ich hätte erstmal ein Problem und zwar sehr und ich würde leiden , wenn er gehen würde. Normal nach 4 Jahren 

 

Mein Plan war anders und meine Ungeduld hat alles kaputt gemacht 

 

ich wollte noch etwas die Affäre genießen und dann cutten. 
 

das war der Plan! 
 

Nein ich gehe nicht auf ihn zu ! Auf keinen Fall, vielleicht meldet er sich garnicht mehr und ich kann es gut aussitzen. Ich habe ihn schon sehr beleidigt weil er mich ignoriert hat, es hat mich sehr verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, francisxs schrieb:

und bei anderen Damen gibts auch keinen "free lunch" auch da muss man(n) sich qualifizieren und nach paar mal Sex wirds dann kompliziert, weil dann doch Gefühle im Spiel sind und der Wunsch nach "mehr" usw. 

Und eine zu finden, die gut im Bett ist ... bzw. da ähnlich tickt, ist auch kein Selbstläufer 😉

 

Wie gesagt der Sex und unsere Gespräche sind  im Laufe der Zeit ganz anders geworden! Komplett! 
 

wenn wir uns wochenlang manchmal nicht sehen und wir stehen uns gegenüber, ist null Distanz da null. Vertrautheit und jedesmal lachen wir Stunden und dann geht es zur Sache und er sagt es ist der Himmel 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ruby03 schrieb:

Nein ich möchte ihn und bekomme ihn nicht 

 

Ja Alternativen sind da, aber ich möchte nicht 

 

Doch ich hätte erstmal ein Problem und zwar sehr und ich würde leiden , wenn er gehen würde. Normal nach 4 Jahren 

 

Mein Plan war anders und meine Ungeduld hat alles kaputt gemacht 

 

ich wollte noch etwas die Affäre genießen und dann cutten. 
 

das war der Plan! 
 

Nein ich gehe nicht auf ihn zu ! Auf keinen Fall, vielleicht meldet er sich garnicht mehr und ich kann es gut aussitzen. Ich habe ihn schon sehr beleidigt weil er mich ignoriert hat, es hat mich sehr verletzt 

ja gut ... dann haben wir ja jetzt einmal die Schleife gedreht und grob durchgeleuchtet. Irgendeinen Tod wirst du sterben müssen, um etwas zu ändern. Ansonsten mach halt weiter mit Drama & Co.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, francisxs schrieb:

ja gut ... dann haben wir ja jetzt einmal die Schleife gedreht und grob durchgeleuchtet. Irgendeinen Tod wirst du sterben müssen, um etwas zu ändern. Ansonsten mach halt weiter mit Drama & Co.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Vielen lieben Dank für deine sehr tollen Nachrichten und deine Mühe. 
 

Ja ich werde einen Tod sterben um was zu ändern. Ich bin mir dessen bewusst, ich möchte halt das Spiel noch eine Runde drehen und mit Stil aussteigen und nicht so wie es gerade ist. Es soll ihm weh tun wenn ich gehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ruby03 schrieb:

Es soll ihm weh tun wenn ich gehe 

hört sich alles ziemlich ungesund an.

emotionale abhängigkeit, drama, machtspielchen und beleidigungen. 

entweder du lernst mit der situation entspannter umzugehen oder du beendest die affäre. im notfall mit therapeutische hilfe. ich rate dir zu zweiteres weil sonst die affäre für dich gesundheitlich ganz böse enden kann.

und ich dachte mit ü40 weiß man endlich im leben was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Muğam schrieb:

hört sich alles ziemlich ungesund an.

emotionale abhängigkeit, drama, machtspielchen und beleidigungen. 

entweder du lernst mit der situation entspannter umzugehen oder du beendest die affäre. im notfall mit therapeutische hilfe. ich rate dir zu zweiteres weil sonst die affäre für dich gesundheitlich ganz böse enden kann.

und ich dachte mit ü40 weiß man endlich im leben was man will.

Guten Morgen, danke für deine Antwort. Ich weiß sehr gut was ich will und was nicht , nur mit der Umsetzung hapert es noch. In den ersten 2 Jahren ging es mir sehr schlecht teilweise, wie ich schon schrieb, achte ich jetzt mehr auf mich und komme ganz gut damit klar, auch in den Zeiten der Pausen. Ich sitz das halt aus und mache es mir doppelt schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, francisxs schrieb:

ok ... viel Spass

Nun ich kann jetzt nicht von 100 auf 0 das ist ein Prozess der Ablösung. 
 

Zumindest bin ich nicht die Aktiva und werde nichts unternehmen in die Richtung. Die Pings die da oft kamen nach 1-2 Wochen hab ich gespiegelt und erst nach Tagen geantwortet, es ist nicht so das ich ständig aufs Handy gucke oder noch schlimmer warte. Das ist alles vorbei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ruby03 schrieb:

In den ersten 2 Jahren ging es mir sehr schlecht

ach, nur in den ersten zwei jahren?

wie geht's dir denn aktuell? 😂

 

war nur eine rethorische frage. ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. 

aber ich glaub du stehst auf diesen scheiß und es bringt dich auf hochtouren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Ruby03 schrieb:

Ich weiß sehr gut was ich will und was nicht , nur mit der Umsetzung hapert es noch.

LOL ja ist klar

vor 20 Stunden, Ruby03 schrieb:

Um Date hat er bisher gebettelt und Es können auch mal mehrere Wochen vergehen bis ich ihn dran lasse und nur wenn er tagelang baggert.

vor 13 Stunden, Ruby03 schrieb:

Ich warte auf den richtigen Moment, zu gehen wenn es am schönsten ist. Bekomme nur noch nicht die Kurve, wir haben uns zwischenmenschlich und beim Sex ja schon was aufgebaut was absolut gigantisch ist.

vor 11 Stunden, Ruby03 schrieb:

Weil ich Angst habe wieder Zuviel Nähe zu zulassen, das macht mich verwundbar und das will ich nie mehr. Habe genug wegen dieser schice Verliebtheit gelitten. 

vor 20 Stunden, Ruby03 schrieb:

Ich möchte ihn schon gerne in eine Beziehung, aber von mir kommt niemals Gefühle oder Liebesbekundungen.

vor 11 Stunden, Ruby03 schrieb:

Ich könnte wesentlich mehr von ihm haben, lasse es aber nicht zu.

 

Und was ist hier eigentlich genau passiert?

vor 20 Stunden, Ruby03 schrieb:

Jetzt hab ich dieses Wochenende einen blöden Film mit Stress geschoben, weil er mich beim texten links liegen gelassen hat und ich bin Freitag und Samstag eskaliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine emotionale Beziehung - das ist Abhängigkeit.

Eine Frau, die sich davor drückt, Verantwortung für ihr (Liebes-)Leben zu übernehmen.

Und sich stattdessen in manipulative, toxische Konstrukte zurückzieht, nur um sich in ihren Emotionen zu suhlen.

 

Meiner Meinung nach ein Fall für den Psychiater.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, LeDe schrieb:

Werte TE

Das hier...

...muss man sich verdienen.

Mit dem hier...

...wird das nichts.

In einem Wort zusammengefasst:

Redflag - also Du.

LeDe

Ja da geb ich dir Recht und bin auch nicht stolz darauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Muğam schrieb:

ach, nur in den ersten zwei jahren?

wie geht's dir denn aktuell? 😂

 

war nur eine rethorische frage. ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. 

aber ich glaub du stehst auf diesen scheiß und es bringt dich auf hochtouren.

Nein es bringt mich nicht auf Hochtouren, ganz im Gegenteil, ich verabscheue dieses Verhalten an mir und schäme mich so zu agieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.