109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier aus deinen Beiträgen keinen konstruktiven oder positiven Willen deine Situation zu verändern. Sei mir nicht böse, aber die Hälfte des Inhalts deiner Beiträge sind Ausflüchte oder Gründe, warum du in dieser Situation bist. Das ist mit 31 Jahren und dem Zustand keine Freundin gehabt zu haben, z.T. auch normal und nachvollziehbar. Das bringt dich nur leider in deinem Problem nicht wirklich weiter. Auch das viele Analysieren nicht. 

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nur durch Handeln Fortschritte machen wirst. Ich hatte auch jahrelang lamentiert und mich gefragt, warum die Frauen nicht auf mich stehen. Ob ich nicht männlich genug bin. Ob ich zu nett bin. Ob ich einfach nicht gut genug aussehe und so weiter. Die Liste kann ich noch fortführen. Weißte, was mir das gebracht hat? Nichts! 1. Verschwendest du mit solchen Gedanken nur deine Zeit und 2. sind in 99% der Fällen diese Gründe überhaupt nicht die Ursache. Irgendwann habe ich gemerkt, das ICH selbst etwas dafür tun muss. Der Schritt von dieser Erkenntnis, zum ersten Sex und letztlich der ersten Beziehung hat viel Überwindung und Zeit gekostet. Es hat aber auch Spaß gemacht und dafür braucht es gar nicht viel. Ein bisschen soziale Kompetenz, ein bisschen die Basics aus PU (Eskalationsleiter, wie verhalte ich mich während Dates usw.) und den Willen aus der Komfortzone zu gehen. Letztlich gehören aber auch Fehler dazu und müssen gemacht werden. Fehler sind das größte eigene Potenzial zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Nur wer die selben Fehler immer wieder macht, ist ein Idiot.

Lass mal hören, was du bisher proaktiv getan hast, um eine Frau kennenzulernen oder zu verführen? Denn genau das ist der Ansatzpunkt, wie du weiterkommst und wie das PUF dir dabei helfen kann.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir meinen Eingangspost von letzten Jahr nochmal angesehen und alter war ich am Arsch. Kein Wille meine Situation positiv zu verändern? Willst du mich verarschen, ich bin so froh das ich auf den ersten Post gehört habe und erstmal Essentielles geregelt habe wie ein Job und Treffen mit Familie/Kumpels. Hätte ich letztes Jahr das getan was hier so viele Vorgeschlagen haben wäre ich sicherlich wieder abgerutscht und meine Weiterbildung im Beruf in dem ich jetzt arbeite bestimmt noch beendet wie ich sie angefangen hab. Scheiße bin ich happy wieder ein geregeltes Einkommen zu haben und nicht irgendeiner Streamerin nachzuheulen.

Schätze mal die meisten hier von euch sind noch keine 25 Jahre alt, daher nehmt es mir nicht übel wenn ich euch geringe Lebenserfahrung unterstelle, ich sehs am Schreibstil und an dieser easy peasy Haltung. Einiges war ja echt gut gemeint und ich will keinem hier erzählen das ohne Praxis keine Besserung kommt aber es fickt schon ganz schön rein wenn Leute hier nicht den gesamten Kontext betrachten, und der ist nunmal ganz einfach: Bist du mental fertig dann kümmere dich erst mal drum wieder auf die Beine zu kommen. So ist das.

 

vor 19 Stunden, Red Side 1795 schrieb:

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nur durch Handeln Fortschritte machen wirst. Ich hatte auch jahrelang lamentiert und mich gefragt, warum die Frauen nicht auf mich stehen. Ob ich nicht männlich genug bin. Ob ich zu nett bin. Ob ich einfach nicht gut genug aussehe und so weiter. Die Liste kann ich noch fortführen. Weißte, was mir das gebracht hat? Nichts! 1. Verschwendest du mit solchen Gedanken nur deine Zeit und 2. sind in 99% der Fällen diese Gründe überhaupt nicht die Ursache. Irgendwann habe ich gemerkt, das ICH selbst etwas dafür tun muss. Der Schritt von dieser Erkenntnis, zum ersten Sex und letztlich der ersten Beziehung hat viel Überwindung und Zeit gekostet. Es hat aber auch Spaß gemacht und dafür braucht es gar nicht viel. Ein bisschen soziale Kompetenz, ein bisschen die Basics aus PU (Eskalationsleiter, wie verhalte ich mich während Dates usw.) und den Willen aus der Komfortzone zu gehen. Letztlich gehören aber auch Fehler dazu und müssen gemacht werden. Fehler sind das größte eigene Potenzial zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Nur wer die selben Fehler immer wieder macht, ist ein Idiot.

Lass mal hören, was du bisher proaktiv getan hast, um eine Frau kennenzulernen oder zu verführen? Denn genau das ist der Ansatzpunkt, wie du weiterkommst und wie das PUF dir dabei helfen kann.

Seit ca. 2 Jahren habe ich ein recht gutes Bild davon warum es bei mir nicht klappt und ich suche auch nicht mehr nach Ursachen. Falls du mich fragst was ich vorher gemacht habe also vor meiner Anmeldung in diesem Forum kann ich es dir gerne sagen. Treffen in Bars/Clubs, mit Freunden auf Festen/Rummel, Frauen in nem Sprachkurs kennengelernt, Frauen in der Uni, Frauen auf nem Bierfest, Frauen angebaggert auf Straße die von A nach B wollen (den scheiß mach ich definitv nicht nochmal), Frauen auf nem Tuner Treff, Frauen in nem Face to Face event (dating), Frauen auf dem Weihnachtsmarkt, Frauen beim Schlittschuhfahren (date), Frauen auf der IFA, Frauen beim Fußball (am Rand versteht sich), Frauen mit denen wir Kinobesuche gemacht haben, Frauen aus anderen Bundesländern, Frauen im online Dating (Knuddels, Jappy, Facebook, Tinder..der ganze scheiß der damals halt so war), Frau (singular) beim Bowling, Frauen in der Bibliothek....

Und jetzt könnt ihr von mir aus sagen was ich für eine scheiß Quote habe und es werden keine Einwände von mir kommen. Hatte in meinem Leben genug mit den girls zu tun und das hat rein gar nichts mit fehlendem Willen zu tun, aber meine Wirkung zieht halt kaum bis gar nicht. Deshalb werde ich auch erstmal jemanden aufsuchen der mir professionelles Feedback (Live) geben kann anstatt den nächsten Hüttengaudi vom Zaun zu lassen was approaches usw angeht. Da muss angesetzt werden und sonst nirgends. Und dann muss das aufgeschrieben werden + regelmäßige Verhaltenskontrolle damit die alten schlechten Muster nicht wieder zum Vorschein kommen. Eben wahrhaftige Charakteränderung, Frauen werden mir dabei momentan nicht wirklich behilflich sein. Ich finde nicht durch sie zu meiner inneren Männlichkeit.


Dazu vielleicht noch ne kleine Sache die mir heute passiert ist, auf dem Weg nach Hause saß so ein übel riechender Obdachloser im Bus. Hatte ihn gar nicht bemerkt vielleicht war er 3-4 cm kleiner als ich, er saß direkt hinter mir. Auf einmal schreit der Typ durch den ganzen Bus und ruft den Mädels die zwei Reihen vor mir saßen alle möglichen Schimpfwörter zu und labert wie er ihren Ehemann fertig macht usw richtig krank halt. Dabei fuchtelte er mit den Armen wie son Pirat der ganze Bus hat ihn angeschaut, mir war extrem unwohl dabei denn er war ja nicht weit. Das ganze ging bestimmt für mehr als 5 Minuten (später dann nochmal 3 Min) und KEINER hat irgendwas gemacht. Neben ihm saß ein Mädel zum Fenster hin sodass sie quasi eingeschlossen war und die hatte mehr als Angst, Typen kamen rein und gingen nach vorne wo der Fahrer war, aber nicht um bescheid zu sagen das da jemand ärger macht und vielleicht den Bus verlassen sollte. Nein die sind einfach gegangen weil die selber Schiss hatten. Im Grunde hat es jeder ertragen, keiner wurde aktiv und ihr könnt mir glauben der wurde richtig laut, da hätte alles passieren können. Da musst ich über das Thema Männlichkeit nachdenken, den Kerl an der nächsten Haltestelle rauszuzerren wäre genau das richtige gewesen. Ich war angespannt hatte nachgedacht was ich tun kann aber am Ende hab ichs auch nur ausgesessen. Wenn ne Frau instinktiv spürt das ich mich nicht durchsetzen kann wenn es drauf ankommt muss ich diesen Punkt ohne Widerworte zugestehen, muss ich dran arbeiten. Schon ärgerlich. Interessant allerdings wie sonst keiner von diesen Playboys nen Arsch in der Hose hat, schätze mal die neue Definition vom attraktiven Mann ist ne Mischung aus 1,80m groß, viele Freunde und nen bisschen SJW gekoppelt mit nem leicht femboy-haften Aussehen minus die Bereitschaft auch mal handgreiflich zu werden wenn es drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du scheinst ein richtiger Härtefall zu sein im Bezug auf Frauen. Was wirksames ändern willst du ja auch nicht.

Also komme ich mit einem sehr kontroversen Gedanken um die Ecke: 

Schon Mal daran gedacht, nen richtig guten Escort für ein paar Stunden zu buchen? Sagst einfach am Telefon, dass du noch Jungfrau bist und bissi Date und dann Sex willst. Die haben sicher schon schlimmere Wünsche gehört.

Dann haste das Thema Mal hinter dir und merkst: es ist kein großes Ding. Im Idealfall hast du auch Mal ne Art Erfolgserlebnis mit Frauen und entwickelst dich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, CryingDemon schrieb:

Schätze mal die meisten hier von euch sind noch keine 25 Jahre alt, daher nehmt es mir nicht übel wenn ich euch geringe Lebenserfahrung unterstelle, ich sehs am Schreibstil und an dieser easy peasy Haltung.

Nur mal so am Rande ... Du hast hier einige sehr erfahrene und hochwertige Member, die alle versucht haben dir zu helfen. Und die sind durch die Bank weg älter bis deutlich älter als 25, und mit jeder Menge Lebenserfahrung gesegnet.
Ein wenig hochtrabend, wie ich finde.

vor 11 Stunden, CryingDemon schrieb:

Seit ca. 2 Jahren habe ich ein recht gutes Bild davon warum es bei mir nicht klappt und ich suche auch nicht mehr nach Ursachen.

Wenn ich mir deinen letzten Post so ansehe, bezweifle ich die Aussage. Denn bei all deinen Anstrengungen ist doch nicht mehr dabei herausgekommen als

vor 11 Stunden, CryingDemon schrieb:

aber meine Wirkung zieht halt kaum bis gar nicht.

Na schön, aber das war dir doch schon bewusst. Ich hätte erwartet, dass inzwischen (für dich) deutlicher wird, WARUM deine Wirkung nicht zieht, bzw. was du versucht hast zu verändern um die Wirkung zu verbessern. Ein Jahr ist eine lange Zeit.
Aber hier scheinst du viel Aktionismus zu betreiben statt den Gründen und deren Aufarbeitung aktiv auf den Grund zu gehen.
Hier hast du nun den ersten Ansatz gefunden und ich finde deine Lösung nicht schlecht:

vor 11 Stunden, CryingDemon schrieb:

Deshalb werde ich auch erstmal jemanden aufsuchen der mir professionelles Feedback (Live) geben kann

Nur, wird dir das erst dann wirklich helfen, wenn du deine Baustellen im Leben erkannt und beseitigt hast, bzw. wenigstens bereit bist daran zu arbeiten.
Es müssen Veränderungen in deiner Person her, nicht am doing. Das eine erwächst aus dem anderen.

vor 11 Stunden, CryingDemon schrieb:

Eben wahrhaftige Charakteränderung,

Nicht zwingend der Charakter. Charakter hat man, oder eben nicht. Kann man auch nicht lernen.
Aber Sichtweisen, Denkweisen, Mindset, Inner- und Outer Game, Einstellung, Verhalten. Das alles kann man ändern, wenn man wirklich will.
Ich hoffe für dich, dass dir das gelingt.

Und nur so nebenbei: Ich bin inzwischen 56 Jahre alt, hab erst mit 39 angefangen mich mit dem Thema Frauen richtig zu beschäftigen. Allerdings nicht ganz ungefickt, ich hatte da schon 22 Jahre Beziehung hinter mir, wie inzwischen auch die eine oder andere weitere Beziehung. So ein bisschen weiß ich also schon, wie der Hase läuft. ;-)

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2023 um 22:53 , MissionToMars schrieb:

Du scheinst ein richtiger Härtefall zu sein im Bezug auf Frauen. Was wirksames ändern willst du ja auch nicht.

Also komme ich mit einem sehr kontroversen Gedanken um die Ecke: 

Schon Mal daran gedacht, nen richtig guten Escort für ein paar Stunden zu buchen? Sagst einfach am Telefon, dass du noch Jungfrau bist und bissi Date und dann Sex willst. Die haben sicher schon schlimmere Wünsche gehört.

Dann haste das Thema Mal hinter dir und merkst: es ist kein großes Ding. Im Idealfall hast du auch Mal ne Art Erfolgserlebnis mit Frauen und entwickelst dich weiter.

Das steht oben auf meiner Liste, es wurde auch schon von jemanden hier im Thread empfohlen. Sehe damit jetzt auch keine großen Probleme, bei Extremfällen braucht es halt extreme Maßnahmen. Hab noch nicht die Seite meines Vertrauens gefunden aber definitiv schon umgeschaut.

 

 

Am 9.2.2023 um 08:02 , darklife schrieb:

Na schön, aber das war dir doch schon bewusst. Ich hätte erwartet, dass inzwischen (für dich) deutlicher wird, WARUM deine Wirkung nicht zieht, bzw. was du versucht hast zu verändern um die Wirkung zu verbessern. Ein Jahr ist eine lange Zeit.
Aber hier scheinst du viel Aktionismus zu betreiben statt den Gründen und deren Aufarbeitung aktiv auf den Grund zu gehen.

Zu oben genanntem Jahr, ich habe es damit verbracht mich beruflich wieder in die Bahn zu lenken das war ungemein wichtig. Hätte ich da nebenbei wieder versucht was mit Frauen anzusteuern und dann wieder aufs Maul gefallen wer weiß was dann im Zuge dessen passiert wäre. Mit 20 haben mich Körbe nicht sonderlich interessiert, da war das alles noch ein Thema das ich mit jugendhaftiger Leichtigkeit angehen konnte, jetzt isses eine sehr kritische Zone geworden. Und ich meine wirklich sehr kritisch.

 

 

Ich habe 2013 Lob des Sexismus gelesen und bin damals nicht wirklich auf die Gedankenschiene gekommen nicht männlich genug zu sein. Dachte damals das solange ich ein Ding da unten hab, mich pflege und gut anziehe und nicht fett bin wird es ausreichen mir ein paar Weisheiten aus nem Buch zu snatchen. Fehlanzeige, mit den Jahren kam dann mehr und mehr Frustration denn es ist hart jeden im Freundeskreis dabei zu beobachten erfolgreich mit den Girls zu sein. Erst seit ca. zwei Jahren habe ich ein ganz anderes Bewusstsein dafür entwickelt WIE eine Begegnung mit einer Frau (teilweise auch Männer) gelaufen ist. Dann geschlussfolgert:

Das es doch am Ende scheiß egal ist was du für ein Mann bist solange du bestimmte Bedingungen erfüllst die bei Frauen einen sexuellen Reiz ausüben. Gibt genügend Frauen die bleiben bei ihren Kerlen obwohl die die vielleicht nicht besonders gut behandeln weil diese Anziehungskraft haben und Vibes die es braucht. Der Unterton das unterbewusste bestimmt letztlich ob ich nen shot hab oder nicht, völlig egal ob ich über Autos rede oder Biby Blocksberg ohne männliche Energie läuft nichts.

Das ist mir aber wie vorher schon gesagt erst so richtig seit zwei Jahren bewusst, ist auch nicht so easy sich selbst zu sagen das man nicht männlich genug ist um ne HB 5 abzubekommen. Und nein ich will hier gar nicht das Rad neu erfinden, es wär nice gewesen wenn sich zumindest mal einige über das angeschnittene Thema zum Feminismus und seinen doch recht fürchterlichen Konsequenzen geäßert hätte. Aber ich will nicht zu sehr abschweifen, da ich sehr feminisiert wurde durch mütterliche Erziehung ohne Vater und wir zusätzlich in einer Zeit leben in der Frauen so maskulin und unabhängiger sind denn je zuvor musste es bei mir halt ordentlich krachen. Uuund schwups der Härtefall war kreiert. Dieses Forum (+ die ganze Literatur und YT Kanäle, Coaches etc)  gäbe es gar nicht ohne diesen massiven Umschwung der Geschlechterrollen, wie viele Kerle da neben meiner Wenigkeit alleine sind mag ich mir gar nicht vorstellen.
 

 

Am 9.2.2023 um 08:02 , darklife schrieb:

Es müssen Veränderungen in deiner Person her, nicht am doing. Das eine erwächst aus dem anderen.

Endlich mal einer der zumindest zugibt das nicht durch irgendwelche Aktionen die große Veränderung für meine Situation kommt! Ja es braucht Veränderung an der ganzen Person bei mir um zum oben beschriebenen Typen Mann zu werden, wenn ich dann rausgehe und praktische Erfahrung mache sind die Chancen dann zumindest etwas besser oder aussichtsreicher. Das was mir eben viele andere vorgeschlagen haben war mit nem zerstochenen Boot in See zu stechen, darum bin ich auch sehr defensiv in diesem Thread.

Denn diese gelinde ausgedrückt schlechten Erfahrungen hab ich schon alle durch, wer mit 30 noch nichts hatte braucht eben mal diesen Check bevor es weiter geht. Den mache ich jetzt.
 

Am 9.2.2023 um 08:02 , darklife schrieb:

Nicht zwingend der Charakter. Charakter hat man, oder eben nicht. Kann man auch nicht lernen.
Aber Sichtweisen, Denkweisen, Mindset, Inner- und Outer Game, Einstellung, Verhalten. Das alles kann man ändern, wenn man wirklich will.
Ich hoffe für dich, dass dir das gelingt.

Schwierig, für mich zählt das alles eben auch zum Charakter. Menschen mit einer Sozialphobie oder generell schüchterne Menschen wirken ja auch nicht besonders auf einen, ist für mich aber alles die selbe Suppe. Sobald solche Menschen mehr aus sich rauskommen ist der Vibe plätzlich auch ein ganz anderer. Auf einmal ist da Leben und Spirit, nicht dieses schon fast seelenlose stumme Gehabe. Charakterlos halt.
 

 

Am 9.2.2023 um 08:02 , darklife schrieb:

Und nur so nebenbei: Ich bin inzwischen 56 Jahre alt, hab erst mit 39 angefangen mich mit dem Thema Frauen richtig zu beschäftigen. Allerdings nicht ganz ungefickt, ich hatte da schon 22 Jahre Beziehung hinter mir, wie inzwischen auch die eine oder andere weitere Beziehung. So ein bisschen weiß ich also schon, wie der Hase läuft.

Dann kommst du ja aber auch noch aus einer Zeit in der es diesen ganzen Internet Scheiß a.k.a. Instagram usw noch nicht gab. Dieses ganze Gepushe von Weibern die sich dadurch halt immer mehr zu Narzisstinnen entwickeln und später dann mit 40 alleine da stehen weil sie dachten sie wären ewig jung. In den 80er konntest du doch bestimmt noch in eine Bar reingehen und dir hier und da ein paar gute Gespräche anlachen nehm ich mal an, heute glotzen die alle auf ihr scheiß Phone. Und um das mal noch zu betonen, ich habe noch NIE gesehen wie irgendwer in einer Bar eine Mitgenommen hat, es ist fast schon so als wär das ein Mythos den die Filmindustrie erfunden hat. Dann noch die ganzen Tabus und die Woke Gesellschaft, früher hats keinen gestört wenn du 1,90m groß warst und deine Beine in nem Bus gespreizt hast weil es für dich bequemer war - heute isses manspreading und damit wieder toxische Maskulinität.


 

bearbeitet von CryingDemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, CryingDemon schrieb:

Und um das mal noch zu betonen, ich habe noch NIE gesehen wie irgendwer in einer Bar eine Mitgenommen hat, es ist fast schon so als wär das ein Mythos den die Filmindustrie erfunden hat. Dann noch die ganzen Tabus und die Woke Gesellschaft

Entweder du jammerst, schiebst die Schuld auf externe Faktoren, die du sowieso nicht beeinflussen kannst, und wirst auch in den nächsten Jahren noch kaum Fortschritte gemacht haben oder du packst an, stellst einen Plan auf, konzentrierst dich auf jene Dinge, die du beeinflussen kannst, und setzt sie in die Tat um. Deine Entscheidung. Für mich liest sich das aber seitenweise als Ausreden deinerseits, wieso es nicht funktionieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Woche mal eine Frau getroffen, sie ist eine 6/10 zudem 5 Jahre jünger als ich und studiert gerade fertig. Wir haben uns im Cafe verabredet (sie schlug das Cafe vor) und ich war echt nervös da es nun doch schon ne Weile her ist mit mir und dates gä. Als ich ankam dachte ich nur das sie noch viel besser aussah als auf den Bildern die sie mir vorher per WA schickte. Wir unterhielten uns über viele verschiedene Themen da merkte ich schon das sie sich hin und wieder in Szene gesetzt hat aka Beine übereinander schlagen, Haare spielen etc.
Kurzum, die wollte es. Ich war allerdings zu verunsichert sie anzufassen und als sie mir dann auch noch mitten im Gespräch erzählt das sie ja sowieso einen Boyfriend hat war es komplett aus. Ich dachte nur omg nicht schon wieder diese hookup-culture scheiße....
Sie redete auch sehr viel von sich selbst und was sie so anmacht, das sie etwas kinky sein kann aber ihr Freund nur langweiligen Sex mit ihr hat (sie angeblich damit aber ok ist 🙂 ). Was mir auch noch auffiel war das sie unfassbar dominant war, so richtig selbstbewußt und tonangebend. Sie war auch diejenige die dann irgendwann gesagt hat "hey lass uns doch das Cafe verlassen und bisschen laufen da sind wir ungestörter". Ich wußte dann schon das sie sowas wohl öfters macht und Erfahrung damit hat.

Als wir dann draußen an der frischen Luft spazierten merkte ich das sich ihr ganzes Vokabular änderte, Dinge die sie im Cafe nicht sagen konnte haute sie nun ungefiltert raus. Als wir uns hinsetzten war der Moment wo ich langsam mal hätte eskalieren sollen aber ich tat nichts, war viel zu sehr in meinem Kopf und dachte daran wie austauschbar Männer heutzutage sind. Ich fragte sie ob ihr Freund überhaupt weiß was sie macht und sie erwiderte "nee der fragt da gar nicht nach" und dann so "wegen sowas ist der nicht eifersüchtig, wenn ich jetzt jeden Typen vögeln würde wärs was anderes". Da dacht ich nur also entweder hat sie nen übelsten Player am Start der eh keinen Fick auf sie gibt oder einen ultra dressierten Dackel von Boyfriend der sich alles gefallen lässt (tendiere zu letzterem).
Das Thema offene Beziehungen lasse ich mal aus, sie sagte immerhin das es sie anmacht gesellschaftlich verwerfliche Dinge zu tun.

Wir saßen also da aber es passierte nichts, bei mir ging gar nichts. Kein Anfassen, nichts. Fühlte mich auch nicht gut damit so geführt worden zu sein, ich will nicht von ner Frau geführt werden. Wenn sie unbedingt experimentieren will kann sie das ja gerne tun aber warum müssen die immer irgendeinen Deppen für ne Beziehung haben, eigentlich fand ich die Ehrlichkeit ja gut aber am Ende isses nichts für mich mit Frauen in einer LTR rumzumachen. Soll sie doch einfach single sein um ihre Jugend zu genießen wo ist das scheiß Problem. Nach 30 Minuten sprang sie auf (ja buchstäblich) und sagte sie müsse jetzt los, am Ausgang des Parks verabschiedete sie sich mit einer Umarmung ganz hektisch, ich wußte ja das eh alles nach ihrer Vorstellung abzulaufen hat und sie nicht das bekam weswegen sie hergekommen war.


Das Treffen hat mir definitiv was gebracht, ich weiß jetzt wieder worauf ich absolut keinen Bock habe. Und die nächsten Treffen werden dann hoffentlich langsam wieder etwas enspannter mit weniger Kopffick und Nachdenkerei, ich hab da viel Arbeit vor mir.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CryingDemon schrieb:

Das Treffen hat mir definitiv was gebracht, ich weiß jetzt wieder worauf ich absolut keinen Bock habe. Und die nächsten Treffen werden dann hoffentlich langsam wieder etwas enspannter mit weniger Kopffick und Nachdenkerei, ich hab da viel Arbeit vor mir.

Heißt was konkret? Mehr Scheissegaleinstellung oder solche Dates schneller beenden? Bei den ganzen Zeichen hättest du wahrscheinlich locker zum Kuss ansetzten können. 

Das mit dem Boyfriend muss man mit seinem Gewissen vereinbaren können oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, IronM schrieb:

Heißt was konkret? Mehr Scheissegaleinstellung oder solche Dates schneller beenden?

Bossfrauen daten. Wär ich weniger unsicher gewesen hätte ich es gleich im Cafe beendet und ihr gesagt das sie sich wen anders dafür suchen soll. Darüber ärger ich mich eher als über eine verpasste Chance auf Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.