Affäre reaktivieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
  1. 38
  2. 30
  3. Sie meine Affäre, ich bald ihre Affäre neben der Beziehung?
  4. Sie neu in einer Beziehung, ich Single aber Sie war auch meine Affäre als ich vergeben war
  5. 3 Jahre Affäre neben der Beziehung
  6. genialer Sex, 50+
  7. Ich hatte eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Bei der ersten gemeinsamen Geschäftsreise sind wir an Tag 1 übereinander hergefallen und es entwickelte sich eine Affäre die wir bis auf wenige Ausnahmen immer nur auf den Reisen auslebten, ungefähr 6x im Jahr für jeweils eine Woche. Auf der Arbeit gab es auch nie Drama, wir waren einfach Freunde und immer locker zueinander.

Vor kurzem habe ich mich getrennt, ihr aber davon nichts erzählt, ich wollte mich nicht direkt in eine neue Beziehung stürzen und es einfach so zwischen uns laufen lassen. Sie hätte es damals definitiv so gewollt das wir es richtig miteinander versuchen. Aber es war einfach total unkompliziert und ich einfach auch Beziehungsmüde und wollte mal alleine sein.

Mitte Dezember 2021 hat sie mir dann gesagt das sie einen neuen Freund hat und das es mit uns so nicht mehr weiter gehen kann. Ich war erstmal geschockt, habe ihr dann aber gesagt das ich mich für sie freue und ihr alles gute gewünscht.

Sie hat dann gesagt das sich zwischen uns nichts ändern soll, nur halt kein Sex mehr, wir also weiter Freunde sind und entspannt miteinander umgehen auf der Arbeit, was auch gut klappt.

Jetzt dann auch mal das Problem:

Ich hätte gerne weiter mit ihr Sex, aber ich werde aus ihrem verhalten nicht schlau. Sie schreibt mir andauernd auf WA, fragt wie es mir geht, was ich mache, das sie mich lieb hat etc. Sie fragt allerdings nicht nach einem treffen. Ich verstehe dieses getexte nicht, es scheint so als verfolge sie kein Ziel damit.

Wieso meldet sie sich immer? Will sie mich als BackUp, mich warm halten?

Ich habe ihr letztens einen Abschiedskuss auf die Wange gegeben, weil ich dann erstmal Urlaub hatte, ich habe direkt gemerkt das sie mich richtig küssen wollte, aber ihr dann nur meine Wange hingehalten. Das kam so überraschend das ich erstmal komplett irritiert war.

Ich weiss nicht ob es relevant ist, aber nach meiner Einschätzung bin ich deutlich über ihren jetzigen Freund anzusiedeln was die Attraktivität angeht. Groß, durchtrainiert, volles Haar. Er komplett das Gegenteil. Aber irgendwas muss er ja haben, dass sie ihn genommen hat.

Wie würdet ihr vorgehen? Soll ich ein treffen vorschlagen und versuchen zu eskalieren? Das texten einstellen? Leider steht die nächste Reise wenn erst im Mai an.

 

Danke euch

bearbeitet von Gast
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Iamthestorm schrieb:

Soll ich ein treffen vorschlagen

Ja.

vor 13 Stunden, Iamthestorm schrieb:

und versuchen zu eskalieren? 

Ja.

Wenn du Klarheit willst.

Denn damit:

vor 13 Stunden, Iamthestorm schrieb:

Sie schreibt mir andauernd auf WA, fragt wie es mir geht, was ich mache, das sie mich lieb hat etc. Sie fragt allerdings nicht nach einem treffen.

bist du erst mal ganz klassisch im Orbit… und da bleibst du auch, solange du es mitspielst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Iamthestorm schrieb:

Sie schreibt mir andauernd auf WA, fragt wie es mir geht, was ich mache, das sie mich lieb hat

Anscheinend will sie dich, aber will es nicht offen sagen. Sie kann ja schlecht sagen, du wolltets mit mir keine ltr, als du Single warst und jetzt habe ich einen Freund, aber unser Sex war geiler. Frauen sind da eher diskreter. Treffen, eskalieren. Falls Block, bleibt Freundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2022 um 20:33 , Iamthestorm schrieb:

Sie schreibt mir andauernd auf WA, fragt wie es mir geht, was ich mache, das sie mich lieb hat etc. Sie fragt allerdings nicht nach einem treffen. Ich verstehe dieses getexte nicht, es scheint so als verfolge sie kein Ziel damit

sieh hat doch vorher dass hier gesagt:

Am 19.2.2022 um 20:33 , Iamthestorm schrieb:

Sie hat dann gesagt das sich zwischen uns nichts ändern soll, nur halt kein Sex mehr, wir also weiter Freunde sind und entspannt miteinander umgehen auf der Arbeit, was auch gut klappt.

Was also verstehst du nicht? Die Frau hat dich auf Eis gelegt, du bist nix weiter als ein Orbiter für sie.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint dich zu mögen. 

Falls du es richtig gedeutet hast und sie mehr von dir wollte: du wolltest ja nun nicht. Und jetzt hat sie halt nen anderen Freund. 

Am 19.2.2022 um 20:33 , Iamthestorm schrieb:

Sie fragt allerdings nicht nach einem treffen. Ich verstehe dieses getexte nicht, es scheint so als verfolge sie kein Ziel damit.

Natürlich tut sie das: mit dir in Kontakt bleiben. Ihr habt doch jetzt eine "Freundschaft". Das macht man unter Freunden so. Man zeigt Interesse am Leben des anderen und freut sich von dem zu hören. 

Kann sein dass sie immer noch mehr will, aber da von deiner Seite aus nichts kam und sie ihrem Freund anscheinend treu sein möchte, schreibt sie halt.

Habt ihr euch denn sonst getroffen ohne sex? 

Falls nein, dann hast du deine Antwort. Wenn treffen immer = sex hieß und der part jetzt wegfällt - keine Treffen. 

Am 19.2.2022 um 20:33 , Iamthestorm schrieb:

Wie würdet ihr vorgehen? Soll ich ein treffen vorschlagen und versuchen zu eskalieren? Das texten einstellen? Leider steht die nächste Reise wenn erst im Mai an.

Hast du keine Alternativen? 

Du sagst sie will mehr, du willst es nicht. Das ist keine Basis für eine Affäre. Sie ist frisch in einer Beziehung, du suchst was für Urlaubsbespaßung. 

Such dir doch einfach eine Frau die das gleiche will wie du. 

Am 19.2.2022 um 20:33 , Iamthestorm schrieb:

Ich weiss nicht ob es relevant ist, aber nach meiner Einschätzung bin ich deutlich über ihren jetzigen Freund anzusiedeln was die Attraktivität angeht. Groß, durchtrainiert, volles Haar. Er komplett das Gegenteil. Aber irgendwas muss er ja haben, dass sie ihn genommen hat.

Oder kann es sein dass deine Ego etwas angekratzt ist? 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.