Neustart Clubgame / Nightgame ab März 2022

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wer ist mit dabei, wenn es ab dem 4. März wieder losgeht?

Termine stehen ja größtenteils noch keine fest, da die Öffnungsankündigungen wohl zu kurzfristig waren 🙂

Ab dem 4.3. (Freitag) gilt erstmal nur "2G Plus" (geimpft oder genesenen + zusätzlich tagesaktueller, negativer Corona-Test ODER geboostert), ab dem 20.3. (Sonntag, sicher ab 24 Uhr Vortag Samstag) dann auch für Ungeimpfte.

Locationsvorschläge Bars / Clubs?

Nach Möglichkeit bitte nur lockere Leute, welche vorrangig wegen Spaß/Trinkerei/Tanz hingehen, nicht um im Rudel rumzustehen, die Köpfe zu verrenken um nach Frauen Ausschau zu halten usw.

Bitte auch kein "Lair", sondern wirklich nur Leute die nachts unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So wir haben uns via PN's jetzt mal als "Kick-Off" auf diese Veranstaltung hier festgelegt:

Zitat

 

Samstag, 5. März 2022 von 22:00 bis 04:00 Uhr

PARKS Nürnberg

RETRO - die große Ü30 Party im PARKS

Area 1: 80er, 90er bis heute
Area 2: Best of House Music

 

Treffpunkt innen wird noch ausgemacht, einfach per PN melden wer noch mit will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß/Erfolg. Wäre stabil wenn Ihr berichtet und paar Reports folgen ums Forum zu beleben. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Also soweit ich sas verstehe öffnen Clubs nur mit Maskenpflicht. Schockt also so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die obige Veranstaltung wurde soeben abgesagt - vermutlich wegen der teilweisen Maskenpflicht im Club.

Wieso die Veranstalter darauf aber erst JETZT kommen, ist echt fraglich. Vermutlich war das alles zu schwammig formuliert?!

Zitat

Die Clubs sind zwar wieder geöffnet, es gilt allerdings die 2G-plus-Regel. – und wahrscheinlich auch eine Maskenpflicht, zumindest außerhalb der Tanzfläche. So war es zumindest geregelt, als die Clubs in Bayern zuletzt geöffnet hatten.

Sofern ich mich daran erinnere, musste man im Herbst die paar "offenen" Wochen nirgends eine Maske tragen.

Allerdings ist das das doch die totale Verarsche irgendwo, da in den Medien überall nur "Diskos/Clubs ab 4.3. wieder auf" verbreitet wird. Kein Wort von Maskenpflicht, was natürlich das Ganze extrem einschränkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, FWB schrieb:

Allerdings ist das das doch die totale Verarsche irgendwo, da in den Medien überall nur "Diskos/Clubs ab 4.3. wieder auf" verbreitet wird. Kein Wort von Maskenpflicht, was natürlich das Ganze extrem einschränkt.

Ich habs irgendwo gelesen, hatte mich nämlich auch gewundert, dass man am 4.3 direkt wieder CLubs öffnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oje, in dem Schuppen war ich letzten Samstag. Was ist nur aus dem alt-ehrwürdigen Parkcafé unter Führung von Rudi Brandl geworden?!

Anscheinend gibt's dort nur noch 1x im Monat eine "Ü30 Retro Party" mit immer den gleichen DJs/Playlists.

Publikum ist eher 40+ ... und abschleppen würde ich da keine, zumindest nicht nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.