In verheirateten Mann verliebt..sein Verhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! 

Gerne würde ich eure Meinungen zu meiner derzeitigen Lage hören, eventuell habe ich eine rosa Brille auf und interpretiere zuviel in folgende Sache. 

Zu aller erst.. Ich hätte dies nie von mir gedacht aber nun ist es passiert. Verliebt in einen verheirateten Mann (7 J. Beziehung, 3 J. Verheiratet, Kind 3J.)

Kurz zu seiner Frau: sie lebt für Ihren Job, ist mit Kind/Haushalt überfordert, macht nichts mehr aus sich. (habe Telefonate mitbekommen, kann ich somit bestätigen, bsp. Sohn wollte wieder nicht essen, er nervt, habe es somit gelassen.. Hallo?.. Naja ist nicht meine Aufgabe mich dazu zu äußern). 

Ich bin 26, beruflich abgesichert und eigentlich sehr glücklich.. Bis jetzt. Er ist 39. (Fande ältere einfach schon immer attraktiver). 

Das ganze ging von ihm aus, mich ließ es anfangs kalt.. Doch schnell fiehl mir auf.. Er ist dauerhaft in meiner Nähe.. Auch Personen aus dem Bekanntenkreis fiehl auf.. Er schaut mich verliebt an.. Seine Blicke ziehlen nur auf mich.. Er suchte Vorwände um in meiner Nähe zu sein. 

Kennengelernt im Büro, vor 6 Monaten. Jedoch ist dies kein Problem da ich nun in einer anderen Firma arbeite. Jedem fiehl auf.. Er steht auf mich. 

Nach meiner Kündigung die Kontaktaufnahme seinerseits via Anrufe.. WhatsApp usw. Tägliches schreiben und im Dezember das erste Treffen. 

Er meinte das zwischen uns etwas ist.. Und er wissen will was.. Jedoch sagte er auch das er verheiratet sei. Auf meine Frage wo das hinlaufen soll sagte er anfangs.. Er wisse es nicht und das wir schauen müssen. Dies war Anfang Januar.. Seitdem habe ich nicht mehr gefragt. 

Naja..wöchentlichen Treffen seitdem bis dato.. Spazieren, Essen. Jedoch kein Sex. (Habe von Anfang an klargestellt das ich dies nicht tun werde, solange keine klaren Linie steht)! Treffen gehen immer von ihm aus. 

Er meldet sich jeden Morgen via WhatsApp und wünscht einen schönen Tag oä. Abends ruft er an.. Erzählt von seinem Tag. Dies geht seit Dezember so. Für mich bedeutet dies.. Er ist nicht auf eine Bettgeschichte aus. 

Letztens meinte er das er sich viele Gedanken macht über mich. 

Zudem möchte er mich gerne öfters sehen. (Geht jedoch aufgrund der Situation nicht).. Jedoch versucht er es immer möglich zu machen, Jedoch klappt ds dann spontan bei mir nicht. 

Gestern Morgen hat er nicht geschrieben und ich auch nicht (finde einen Tag ruhe auch mal schön). Mittags schrieb er dann.. Du meldest dich garnicht.. Keine Nachricht kein Anruf 😢.. Habe ihm natürlich dann geantwortet. Einen Tag kein Kontakt und direkt so eine Aussage? Hm

Sind hier seinerseits Gefühle? 

Kann hier eine Beziehung entstehen? 

Tipps? 

Wenn wir uns sehen grinst er immer vor sich hin und meint das er froh ist das ich bei ihm bin. 

Und Villeicht noch etwas.. Er und seine Frau unternehmen irgendwie garnichts zusammen.. Er immer alleine und sie am Wochenende bei Ihren Eltern alleine.. 

 

Ich möchte ungerne mein Herz brechen lassen..von daher wäre eine ehrliche Einschätzung und eventuell der ein oder andere Tipp schön. 

 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du einen Mann der potentiell seine Partnerin betrügt/hintergeht als Partner?

Sind für mich Karaktereigentschaften die jemanden für mich für eine Beziehung pauschal anschließen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 39 Minuten, Nadine1 schrieb:

Spazieren, Essen. Jedoch kein Sex.

Hab ihr schon mal geknutsch oder zumindest Händchen gehalten?

vor 42 Minuten, Nadine1 schrieb:

Sind hier seinerseits Gefühle? 

Sehe nicht was das mehr als platonisch sein sollte.

vor 44 Minuten, Nadine1 schrieb:

Dies geht seit Dezember so. Für mich bedeutet dies.. Er ist nicht auf eine Bettgeschichte aus. 

Für mich heisst das nur, er traut sich nicht, weil er seine Frau nicht betrügen will. 

vor 46 Minuten, Nadine1 schrieb:

Und Villeicht noch etwas.. Er und seine Frau unternehmen irgendwie garnichts zusammen..

Hat er denn mit seiner Frau noch Sex? 

vor 48 Minuten, Nadine1 schrieb:

Kann hier eine Beziehung entstehen? 

Wie soll denn eine Beziehung entstehen, wenn du mit ihm keinen Sex hast?

Was ist das Problem? Ist das Problem, dass du nicht mit ihm schlafen willst, weil er verheiratet ist? Wenn dem so ist, wird da gar nix draus entstehen.

vor 52 Minuten, Nadine1 schrieb:

Habe von Anfang an klargestellt das ich dies nicht tun werde, solange keine klaren Linie steht

Was genau hast du klar gestellt? Was meinst du mit klarer Linie? Details erforderlich!!!

vor 59 Minuten, Nadine1 schrieb:

Kann hier eine Beziehung entstehen?  

Tipps?  

Willst du eine Beziehung mit ihm. Dann probiere es. Verführe ihn und habt erst einamal Sex miteinander. Dann wirst du nämlich ziemlich schnell Klarheit bekommen was Sache ist. Alles andere ist nur Hirnfickerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Nadine1 schrieb:

Er meldet sich jeden Morgen via WhatsApp und wünscht einen schönen Tag oä. Abends ruft er an.. Erzählt von seinem Tag. Dies geht seit Dezember so. Für mich bedeutet dies.. Er ist nicht auf eine Bettgeschichte aus. 

Für mich bedeutet dies eher ein lappiges Verhalten. Kein Sex, und schon dauerhafte Morgen- und Abendgrüße.

Er ist needy und projiziert den Wunsch auf Abemteuer auf dich. Gleichzeitig führt er nicht sondern "respektiert" deine Grenzsetzung "keinen Sex zu haben".

Ons oder Affäre könntest du mitnehmen, jedoch macht er nicht den Anschein gefestigt zu sein. Ergo fliegt das Ding schnell um die Ohren.

Beziehung scheidet auch aus, da er keine Führungsqualitäten an den Tag legt. Ausserdem betrügt er schon jetzt gedanklich seine Frau. Wird er mit dir auch tun wenn der Tsg x kommt.

Alles in allem ne eingeschlafene potentiell toxische Kombination.

Du hast keine Alternativen und brauchst beziehungsdrama in deinem Leben. Änder dich, dann ändern sich auch die Menschen zu denen du dich hingezogen fühlst.

VG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab noch nicht mal Sex und du denkst schon an Beziehung. Im Moment bist du ein netter Zeitvertreib und ein Wunschgedanken (aus der Ehe auszubrechen, neue Beziehung), den er jedoch nicht umsetzt. Er verharrt lieber in seiner unglücklichen Beziehung und tippert ein bisschen mit dir, wenn er auf Klo sitzt. 

Meinste da kommt was sinnvolles bei rum? Dass er sich scheidet, aus dem gemeinsamen Haus auszieht, pi pa po? Sieht nicht danach aus. Er zeigt da keine Führung. 

Und willste wirklich ne Beziehung mit einem Mann, der ein Kind hat und schonmal seine Frau betrogen hat? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nadine1 schrieb:

Sind hier seinerseits Gefühle?

scheint ja so. Sonst würde er sich ja nicht 2 mal täglich bei dir melden und wöchentlich mit dir treffen. Wenn er investiert und emotional involviert ist, dann ist er auch interessiert ... an was auch immer

vor einer Stunde, Nadine1 schrieb:

Kann hier eine Beziehung entstehen

naja, gut möglich, dass aus der aktuell freundschaftlichen Beziehung eine Affäre oder F+ oder auch mehr entstehen kann. 

 

Dass er nicht auf eine Bettgeschichte aus ist, redest du dir ein. Er respektiert zwar aktuell deine Grenzen und ist ja aufgrund seiner Ehe auch moralisch in einer Zwickmühle, aber wenn du ihm die Gelegenheit geben würdest, würde er sicher auch gerne mal am Honigtopf naschen. 

Aber, ob es nur das ist oder er sich mehr vorstellen kann??? Kann ja keiner vorhersagen. Erstmal ist nach dem Sex vieles anders ... kann aber in beide Richtungen gehen, positiv wie negativ.

Vielleicht würde er ein schlechtes Gewissen bekommen und die Sahen beenden, vielleicht würde er  versuchen eine Affäre draus zu machen vielleicht würde er sich von seiner Frau trennen.

Das hängt sicher auch davon ab was du ihm zu bieten hast. Obwohl Männer da auch nicht sooo hohe Ansprüche haben. Schon dass du wesentlich jünger bist als er, wird ihn sicher triggern.

 

Ich würde dir davon abraten ihn "direkt" zu verführen. Damit würdest du zum jetzigen Zeitpunkt zu viel Verantwortung übernehmen und gegen deine Grundsätze handeln. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

Willst du einen Mann der potentiell seine Partnerin betrügt/hintergeht als Partner?

Sind für mich Karaktereigentschaften die jemanden für mich für eine Beziehung pauschal anschließen

Da hast du recht.. Auf der anderen seite gehören immer zwei dazu und ich finde beide müssen an Ihrer Ehe arbeiten.. Ansonsten kann eben dies passieren. Natürlich sollte man lieber miteinander sprechen anstatt sich anderweitig umzusehen.. Natürlich bedenke ich dies 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Nadine1 schrieb:

Da hast du recht.. Auf der anderen seite gehören immer zwei dazu und ich finde beide müssen an Ihrer Ehe arbeiten.. Ansonsten kann eben dies passieren. Natürlich sollte man lieber miteinander sprechen anstatt sich anderweitig umzusehen.. Natürlich bedenke ich dies 

nee es gehören nicht zwei dazu. Es geht immer nur eine Person fremd. Wenns nicht mehr läuft ist die richtige Lösung einen cut machen und dann erst was neues beginnen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nadine1 schrieb:

Da hast du recht.. Auf der anderen seite gehören immer zwei dazu und ich finde beide müssen an Ihrer Ehe arbeiten.. Ansonsten kann eben dies passieren. Natürlich sollte man lieber miteinander sprechen anstatt sich anderweitig umzusehen.. Natürlich bedenke ich dies

Nein! Für sein Verhalten ist er ganz allein verantwortlich. Red es dir nicht schön. Er würde auch mit dir vögeln, wenn du es zulassen würdest.

Könnt ihr ja alles machen, ich will hier nicht den Moralapostel spielen.

Aber er wird sich eher nicht von seiner Frau trennen, und wenn er von dir gelangweilt ist (oder du von ihm, und ihn deswegen nicht mehr ranlässt) wird er auf die gleiche Art zur nächsten weiterziehen.

Hast du da Bock drauf? Vermutlich eher nicht.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.